subotic ![]()
vergleich mal seine werte auf futhead mit boateng, der ist auf jeden besser, hab boateng selber lang gespielt.
Stimmt den wollt ich noch ausprobieren! Ist aber auch eher ne kleine Änderung.
Dann werd ich vlt erstmal nochmal mein 2. Team umstellen, da kann man ja dann schnell noch Verbesserungen für finden, die Coins für Robben müssen ja erstmal erspielt werden ♦
ansonsten neuer, der weite abschlag ist schon großer unterschied, lohnt aber natürlich nur wenn man sonst nichts verbessern will.
kannst dir zB neuer holen bis du dann nur noch die chips von neuer brauchst um robben zu holen, wobei ich mich jetzt schon so sehr an neuer gewöhnt habe das ich ihn eigentlich nicht wieder verkaufen will^^
Ps.:
ist halt auch mega sick wie stabil der im preis bleibt, hätte ich nicht gedacht, hätte erwartet der sinkt mal auf 50k oder so.
aber den will halt echt jeder buli spieler irgendwie im team haben
mit etwas glück gibt es in der webapp bald einen button "remove all sold items".
hab den das mal geschrieben und kam auch insta ne antwort das es notiert wurde etc.
Vlt sollte ich denen mal schreiben, dass Kuba seit 2 Jahren schon eine Beatles Frisur hat und Gomez ingame dunkelblonde Haare hat. Da wunder ich mich schon länger drüber^^
Trefft ihr in letzter Zeit auch ständig auf Gegner, die diesen Kickoff Quatsch ständig probieren?
Also beim Anstoß nach hinten passen 2-3 mal hin und her laufen bis der eine Stürmer vorne ist und dann möglichst weit mit L1 + Dreieck den Ball nach vorne dreschen?
Ich finds irgendwie mega lächerlich, aber frag mich auch, ob das wirklich funktioniert? Ich hab glaub ich so seit ich Fifa 14 spiele 1 oder 2 Tore gefangen am Anfang mit lahmen Verteidigern, danach nie mehr. Klappt das gegen euch gut? Ich versteh den Sinn einfach irgendwie nicht^^
wenn es nicht verteidigt wird, klappt es schon ab und an mal. hab mal in einem spiel 3 treffer dadurch gemacht.
aber mittlerweile ist der "trick" ja bekannt und ich mach ihn nur noch selten.
Original von Helgae
Trefft ihr in letzter Zeit auch ständig auf Gegner, die diesen Kickoff Quatsch ständig probieren?
Also beim Anstoß nach hinten passen 2-3 mal hin und her laufen bis der eine Stürmer vorne ist und dann möglichst weit mit L1 + Dreieck den Ball nach vorne dreschen?Ich finds irgendwie mega lächerlich, aber frag mich auch, ob das wirklich funktioniert? Ich hab glaub ich so seit ich Fifa 14 spiele 1 oder 2 Tore gefangen am Anfang mit lahmen Verteidigern, danach nie mehr. Klappt das gegen euch gut? Ich versteh den Sinn einfach irgendwie nicht^^
Also auf der PS3 hat es am Ende nicht mehr geklappt, aber jetzt auf der PS4 mache ich so bei jedem 3-4 Anstoss direkt das Tor
gegen spieler, die das zu 99,99% perfektioniet haben, habe ich große probleme, bekomme jeden dritten anstoß ca nen gegentor. das bleibt aber zum glueck die seltenheit.
bei spielern die das nur ein paar prozent weniger gut können, habe ich keine probleme das zu verteidigen.
Kann es sein, das auf Xbox One in der Webapp zurzeit irgendwer mit Autobuyscript oder so unterwegs ist ? Sogut wie alle Spieler die ich früher für 600 Coins kaufen konnte, wie z.B. Badstuber gibt es einfach nichtmehr so billig zu bekommen. Auf jeden von denen sind bereits 600 geboten und ich glaube nicht das der in letzter Zeit im Preis gestiegen ist.
Aber nicht nur er , auf alle Spieler so zwischen 78-84 die man halt für 600 kauft und dann für 700-750 verkauft ist schon geboten. Finde das etwas seltsam , ist schon seit 3-4 Tagen so
Original von Helgae
Also beim Anstoß nach hinten passen 2-3 mal hin und her laufen bis der eine Stürmer vorne ist und dann möglichst weit mit L1 + Dreieck den Ball nach vorne dreschen?Ich finds irgendwie mega lächerlich, aber frag mich auch, ob das wirklich funktioniert? Ich hab glaub ich so seit ich Fifa 14 spiele 1 oder 2 Tore gefangen am Anfang mit lahmen Verteidigern, danach nie mehr. Klappt das gegen euch gut? Ich versteh den Sinn einfach irgendwie nicht^^
ich mach das immer, wenn der gegner nicht insta an mir dran ist und meinen pass blockiert.
schieße dadurch immer mal wieder tore.
hatte mal ein spiel wo der gegner 3mal das führungstor geschossen hat und ich hab jedes mal direkt beim anstoß den ausgleich durch diesen "trick" geschossen =D
und dann auch noch aus dem spiel heraus das 4:3^^
Ps.:
also ja geht gut, braucht aber bissl übung und es gibt auch spieler mit denen es besser funzt als mit anderen, vom prinzip her geht das aber mit jedem spieler
finde sowas so tiltend, dass ich gar kein FUT mehr spiele. In Saisons matches passiert das nicht annähernd so oft wie in FUT. Das hat einfach nix mit fußball spielen zu tun sondern ist einfach nur behindert.
ich hab ihn halt schon gemacht bevor er cool war ![]()
ne also ernsthaft, hab mir den einfach schon vor ewigkeiten angewöhnt, weiß gar nicht mehr wie ich drauf gekommen bin aber ich glaub den hab ich schon seit fifa 12 verwendet oO
Ps.:
ich finde pacewhores halt auch affig vor allem mit 5erkette, aber was will man machen =/
viel schlimmer find ich, das sowas nicht gefixt wird. es wird ja iwie möglich sein sowas zu unterbinden. mir nimmt sowas den gesamten spaß am spiel!
Original von filestorm
viel schlimmer find ich, das sowas nicht gefixt wird. es wird ja iwie möglich sein sowas zu unterbinden. mir nimmt sowas den gesamten spaß am spiel!
Lässt sich aber durch gutes Verteidigen relativ/ziemlich gut unterbinden. Ich nehm mir immer den schnellsten Stürmer und versuche den Passweg durch Pressing zuzustellen oder ihn zumindest unter Druck zu setzen (oft kommen die Bälle dann überhaupt nicht so weit, weil er nicht genügend Zeit hat) und dazu noch den TW etwas rausholen, so dass der nen Ticken weiter vorne steht. Wenn der Ball dann kommt, lässt er sich entweder von den IV rausköpfen, geht von selbst ins Aus weil er zu schnell und zu weit ist, oder mein TW steht da.
Hab da am Anfang von FUT 14 wie gesagt ein oder zwei mal ein Tor kassiert, aber kann mich danach an kein Gegentor durch die Situation erinnern. Lässt sich also gut verteidigen ![]()
Den "Trick" selbst hab ich noch nicht ausprobiert, glaub der klappt auch mit "defensiv" Einstellung nicht.
wie verändern sich eigentlich die preigelder pro spiel, wenn man in den ligen aufsteigt?
in liga 7 bekomm ich gefühlt nur gering weniger pro sieg als in liga 10?!
bei meisterschaften ist es progressiv mehr geworden
Jemand Lust mal ordentlich verhauen zu werden ? ob mit fut Team oder regulärem Team ist mir Latte.
ps4
Hi,
meine Arbeitskollegen suchen Coins für XBox360!
Kann jemand aushelfen?
Danke und Gruß
ISt bei euch die Webapp auch so dermaßen instabil seit gestern?
Jede 3. Suchanfrage wird überhaupt nicht ausgeführt, irgendwann kommt dann "uups hier ist etwas schiefgelaufen, bitte aktualisieren sie den Browser" ....