Zum Forum springen
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Die Umfrage wurde am Okt. 08, 2013 erstellt

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
221.9 K Ansichten
NielsT88
Beigetreten: 03.01.2009

auf mich wirkt es wie eine allgemeine bewertung der karten und diese dann von denen in eine rangfolge gebracht

Antwort
Zitat

@paxis: ich tippe mal das ranking ist nach tore/spiel

@Cheater:
Das ist zum Glück noch nicht so schlimm wie bei der PC-Version.
Man muss immerhin ein Tor schießen um zu gewinnen und bricht man ab gewinnt der andere. Außerdem hoffe ich mal drauf das ihre PS4 eingeht wenn sie ständig den Strom ein und ausschalten.
Am PC wird vor dem Anpfiff abgebrochen für den Cheater ein Sieg und für den Verarschten nichts (nur Verträge -1) gewertet und das ganze noch voll automatisch.

PS: hatte neulich wieder mehrere Cheater...im Sommer heißt es PC -Ade

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

also wenn eine konsole vom ein und ausschalten kaputt geht, dann läuft irgendwas falsch^^
vor allem wenn es in der garantiezeit passiert ;)

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

die konsole muss nicht ausgeschaltet werden. man loggt sich nur kurz aus und wieder ein. ist ne sache von ein paar sekunden.

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Ich will mir jetzt mal zur Abwechslung ein Silber Bundesliga Team bauen.

Das war jetzt mein erster Zusammenbau :

http://www.futhead.com/14/squads/5643762/

Jemand Verbesserungsvorschläge? Hab bis jetzt noch mit gar keinen Silberspielern gespielt und hab nur nach Stats zusammengestellt.

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Hab mir jetzt mal IF Boateng für mein Team gegönnt und bin ich schon so happy mit ihm. 4 Tore und 2x Pfosten in 3 Spielen! Der Schuss ist ne richtige Bombe, merke da wenig Unterschied zu Kroos und er holt durch seine deutlich höhere Geschwindigkeit Bälle, die Kroos nie bekommen hätte. Arbeit nach hinten find ich auch super, was der da abräumt und wenn er mal auf den Flügel ausweicht ist er auch nicht hoffnungslos unterlegen.

Reus hat mich bisher als LM noch nicht zu 100% überzeugt, hat jetzt aber auch paar ziemlich geile Schüsse rausgehauen, vlt brauch ich nur etwas Umgewöhnungszeit mit dem.

Mit Gustavo weiß ich noch nicht so wirklich. Er räumt ganz gut ab hinten, ist aber schon sehr sperrig wenn man ihn spielt. Überlege mit Gündogan zu spielen, aber da ist dann die Frage, ob der als einzige ZDM nicht zu offensiv agiert...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

also ich bin mit günni als ZDM zufrieden, spiel ihn neben martinez.
fand gustavo am ball auch einfach viel zu träge und insgesamt nicht so geil wie im letzten fifa, deswegen hatte ich mich auch recht schnell von ihm getrennt

Antwort
Zitat

Moin,

wie findet ihr mein Team:

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=F4L7iHtDnKNPD:ps3

Was würdet ihr als nächstes verbessern/optimieren ? Evtl. den Torhüter ? Budget muss ich mir aber noch erspielen :)

Danke und VG

Antwort
Zitat
nerverloose91
Beigetreten: 07.03.2011

Original von Brauni07
Moin,

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=F4L7iHtDnKNPD:ps3

Was würdet ihr als nächstes verbessern/optimieren ? Evtl. den Torhüter ? Budget muss ich mir aber noch erspielen :)

Danke und VG

Unbedingt den TW ^^ würde da Joe Hart empfehlen, bin mit ihm super zufrieden und den kriegst du schon so um die 3k :)
Außerdem würde ich denk ich noch den LV tauschen.. Ashley Cole wäre n schnäppchen und du bekommste für ~3,5k n 85er Spieler ! das merkt man ihm schon an imo

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008

Kann wer dcreenshot machn vom team
Bin am handy und da seh ichs ned^^

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

Original von Paxis
also ich bin mit günni als ZDM zufrieden, spiel ihn neben martinez.
fand gustavo am ball auch einfach viel zu träge und insgesamt nicht so geil wie im letzten fifa, deswegen hatte ich mich auch recht schnell von ihm getrennt

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011

Original von nerverloose91

Original von Brauni07
Moin,

Danke und VG

Unbedingt den TW ^^ würde da Joe Hart empfehlen, bin mit ihm super zufrieden und den kriegst du schon so um die 3k :)
Außerdem würde ich denk ich noch den LV tauschen.. Ashley Cole wäre n schnäppchen und du bekommste für ~3,5k n 85er Spieler ! das merkt man ihm schon an imo

#

danach würde anfangen verschiedene positionen wie DZM/ZM oder IV doppelt zu besetzen, dass du rotieren kannst ohne leistungsverlust

Antwort
Zitat
LoosControl
Beigetreten: 16.01.2010

warum sollte man rotieren, wenn man ein full-chem bundesliga squad auf der bank hat?

Antwort
Zitat

Ja hab aktuell ein Buli Team als Ersatz.... da kostet kein Spieler mehr als 400/450 Münzen. Danke für die Tipps..... Hart ist der nächsten den ich dazu hole.

Antwort
Zitat
Lukas1408
Beigetreten: 07.11.2009

Hat jemand Lust auf n paar Spiele auf der Ps4?

Falls ja bitte PSN Nick per PM :)

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Helgae

wie ich immer rage bei solchen Toren

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

schönes ding, hoffentlich macht er für mich dann auch solche dinger =p

Antwort
Zitat
Helgae

Ich denke für mich wird Robben auch die nächste Verbesserung im Team, allerdings muss ich da noch sparen Oder habt ihr noch nen Tipp für mich, was ich sonst vlt am Buli Team verbessern könnte?

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=ibzw4IAEnKN6m:ps3

Antwort
Zitat
filestorm
Beigetreten: 24.04.2009

hab wieder ein paar coins über. bei interesse bitte anschreiben =)
system: ps4

Antwort
Zitat