neuer acc geht definitiv, auch auf ps4.. löschen müsste auch klappen aber dann wäre alles weg wenn man es nicht auf nem anderen account geparkt hat (keine 100%ig garantie)
Ja klar geht ein neuer Account, aber um auf der ps4 online zu spielen muss ich ja zahlen.
Und soweit ich weiß ist die der ps ACC mit dem ea ACC verbunden...
Wo lösche ich denn alles?
Edit: hab's
du kannst deinen ultimate verein löschen. dann ist wirklich alles weg (hast natürlich die möglichkeit vorher deine karten auf einen anderen account zu sichern).
mit dem neuen fängst du in liga 10 wieder an, bei ps3 ging es unter mein verein -> verein löschen.
2 möglichkeiten:
1. mit dem selben account:
alle wichtigen sachen die du behalten willst (coins/spieler) auf einen anderen account schieben und anschließend deinen verein löschen und wieder alles drauf machen
2. mit neuem psn account: halt alles benötigte sachen dort drauf schieben.
und ja du kannst einen neuen psn acc erstellen und musst NICHT nochmal ps+ kaufen.
wichtig ist nur, dass dein hauptaccount (mit ps+) als 1. acc bestehen bleibt.
du kannst easy einen neuen benutzer auf der ps4 anlegen und dort den neuen psn acc nutzen, der dann sozusagen das ps+ abo des hauptaccounts nutzt.
Original von PokyS3K
2 möglichkeiten:
1. mit dem selben account:
alle wichtigen sachen die du behalten willst (coins/spieler) auf einen anderen account schieben und anschließend deinen verein löschen und wieder alles drauf machen2. mit neuem psn account: halt alles benötigte sachen dort drauf schieben.
und ja du kannst einen neuen psn acc erstellen und musst NICHT nochmal ps+ kaufen.
wichtig ist nur, dass dein hauptaccount (mit ps+) als 1. acc bestehen bleibt.
du kannst easy einen neuen benutzer auf der ps4 anlegen und dort den neuen psn acc nutzen, der dann sozusagen das ps+ abo des hauptaccounts nutzt.
Super, dass wusste ich gar nicht!
Danke
Erstes Spiel mit neuem Verein gegen ein 84 er BPL Team?????? ![]()
Edit: zweites auch gegen 83er Gold
Warum???
weil in den unteren ligen ne menge leute mit guten teams rumrennen.
ging mir am anfang auch so als ich angefangen hatte zu spielen bei fifa 14
Original von Paxis
weil in den unteren ligen ne menge leute mit guten teams rumrennen.
ging mir am anfang auch so als ich angefangen hatte zu spielen bei fifa 14
Ist doch absolut sinnfrei...
Spielspass gleich 0
Ich würde eher sagen, dass du auf die guten Teams triffst, weill das Matchranking nicht an dein Team sondern an dein EA-Account gebunden ist. Um auf leichte Teams zu treffen brauchst du wohl nen neuen PSN-Account
das würde heißen das die das matchranking von fifa 13 übernehmen oO
ich habe wie gesagt als ich mit fifa 14 angefangen hatte am anfang glaube insgesamt 2 "schlechte" teams gehabt, sonst nur 100chemie und gold.
zumindest im ligamodus, im turnier trifft man immer wieder mal auf anfänger = )
nö
es gibt einfach kaum noch totale anfänger mit kack teams. mittlerweile hat jeder n solides team aufgebaut und gut ist. musst ja mal überlegen, wer sich denn jetzt noch fifa kauft und komplett von 0 anfängt... gibts einfach nicht.
heißt du triffst jetzt mit (selbst mit nem neuen acc) entweder auf andere leute, die auch resettet haben, oder einfach auf die schlechteren (rankingmäßig), welche aber halt trotzdem schon ihre soliden teams haben.
selbst zum 14er release gab es imo kaum (zumindest viel weniger als beim 13er) richtig schlechte teams in seasons. die leute kommen halt von früheren fifa teilen, wissen wie fut läuft und haben evtl auch webapp erfahrung (early access, falls man 13er gezockt hat).
dazu kommt noch, dass die ganz schlechten und anfänger wohl lieber gegen cpu zocken, bzw sich bei den random cups versuchen, als in der liga vermöbelt zu werden mit ihren random teams ^^
Also hab einen neuen PS-Account gemacht und 5 Spiele absolviert.
Alles ganz normale "Starterteams" mit 2-3 billigen Goldspielern.
Lag also wie vermutet am Matchmaking
varianz.
ich hatte komplett ne neue playstation, neuer origin account, neues fifa.
ErstesSpiel gegen Sergio Ramus toty. überhaupt bis jetzt Liga 3 nur 2 mal keine 100 chemie.
Also in meinem persönlichem Empfinden gleicht sich das mit der Teamstärke über die Spielerstärke aus. Wenn ich gegen Teams spiel die deutlich stärker sind als meins ist der Gegner dann immer dementsprechend schlecht. Bei "schlechten" Teams ist dann der Spieler stärker
scheint bei mir leider nicht so zu sein.
seit ich in liga 1 bin, find ich das niveau relativ gleich, ist nur extrem selten mal einer dabei der es nicht drauf hat, da konnte ich aber auch nichts an der teamstärke festmachen.
ist im turnier vielleicht anders
Original von Emaci
Also in meinem persönlichem Empfinden gleicht sich das mit der Teamstärke über die Spielerstärke aus. Wenn ich gegen Teams spiel die deutlich stärker sind als meins ist der Gegner dann immer dementsprechend schlecht. Bei "schlechten" Teams ist dann der Spieler stärker
das ist mir auch schon aufgefallen. Hab schon gegen welche gespielt die Neymar, Xavi, Pedro usw. im Team hatten und gar nix konnten.
Original von MrSparr0w
Original von Emaci
Also in meinem persönlichem Empfinden gleicht sich das mit der Teamstärke über die Spielerstärke aus. Wenn ich gegen Teams spiel die deutlich stärker sind als meins ist der Gegner dann immer dementsprechend schlecht. Bei "schlechten" Teams ist dann der Spieler stärkerdas ist mir auch schon aufgefallen. Hab schon gegen welche gespielt die Neymar, Xavi, Pedro usw. im Team hatten und gar nix konnten.
##
Hab letztens in Liga 3 gegen TOTY Ramos/Thiago Silva in der IV gespielt, er war aber überhaupt nicht in der Lage die beiden richtig zu steuern. Hat dann nach 3-0 in der 1.HZ das Spiel abgebrochen
Ich hätte 1500K Coins für FUT 14 abzugeben (PS3 oder PS4). Wenn jemand Interesse hat bitte PN!