Skip to forum
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Poll is created on Okt. 08, 2013

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
221.9 K Ansichten
HanYOLO

Original von Cyberzonk

Original von HanYOLO
Wisst ihr eigentlich wie das mit dem Team der Woche ist? Angenommen ich gehe davon aus, dass Farfan ins Team der Woche kommt und kaufe mir ihn 10* mal und setzte ihn auf die Transferliste(passiv).

Kann es passieren, dass einer davon zu einem seltenen Farfan wird, oder werden die Seltenen nur in den Packs, nach der Veröffentlichung vom ToW, gezogen?

nein es wird kein "alter" Farfan in einen IF mutieren ...
nur die im Zeitraum des TdW aus Packs "geboren" werden sind IF ...

Ok, dachte es mir ja schon fast

@paxis: Hab vor einiger Zeit in einem FIFA Board gelesen, dass mman sich Spieler die wahrscheinlich ins ToW kommen kaufen soll. Es wurde aber nicht erläutert, ob die sich ggf. transformieren oder einfach nur ein wenig an Wert steigern, aber nun hab ich ja meine Antwort.

Packs kaufe ich mir keine , aus langeweile mal 3 für 7.5k geholt und nur Müll drin.

Wie sieht es eigentlich mit einem kleinen Turnier auf der PS4 aus unter uns Pokerspielern ?

Antwort
Zitat
Helgae

Es kann sich lohnen Spieler zu kaufen die im TOTW landen, ich wiederhole kann

Ursprünglich lag es daran, dass die Spieler, die im TOTW landen nicht mehr zu ziehen sind in der Woche (nur in der IF Variante) und deswegen die "normalen" Spieler etwas teurer werden.

Mittlerweile isses imo fast nur noch spekulation. Schiesst ein Spieler 2 Tore, kaufen alle sofort diesen Spieler auf, er steigt an im Preis, es springen mehr Leute auf den Zug auf etc. z.T. gibts sogar den Effekt, dass der Spieler während oder kurz nach dem Spiel teurer ist als er es letztlich zur Veröffentlichung des TOTW ist, wegen der "spekulationsblase".
Zum oder kurz vor dem TOTW hauen dann alle Spekulanten ihre Spieler wieder auf den Markt und der Preis sinkt plötzlich wieder ab.

Ist ganz lustig, diese Marktdynamiken zu beobachten

D.h. wenn man schnell ist und die richtigen zeitpunkte wählt, kann man so gewinn machen. ich bin aber mittlerweile wieder zu anderen methoden übergegangen, weil es a) nicht so unglaublich viel bringt (ausser bei spezialfällen, wo es sich doch lohnt) und b) es sehr sehr viele machen, d.h. man muss sehr fix sein.

Antwort
Zitat
Helgae

Farfan IF wäre traumhaft, wenn der kommt, dann brauch ich auch keinen Robben :)

Generell sollte man nen IF dann am Mittwoch kaufen, wenn er gerade noch zu ziehen ist, oder?

Antwort
Zitat
kaisler911

Nen IF ist meist so Sonntags abends, wenn das Wochenende sich dem Ende nähert am günstigsten. Am Wochenende wird am meisten gezockt und dementsprechend auch mehr Packs gezogen.

Wenn allerdings Happy Hours von EA reingeknallt werden, kann sich der Preistiefpunkt verschieben.

Antwort
Zitat
MiamiTubbs

gibts iwo ne liste auf der ich alle deutschen IFs finde bzw. alle IFs der Bundesliga? Für ps4
danke

Antwort
Zitat
Helgae

Danke Kaisler!

@MiamiTubbs: Du kannst bei futhead.com nach verschiedenen Filtern Spieler suchen. Auch nach deutschen oder Bundesliga Spielern. Dann siehst du auch relativ schnell, welche IFs es gibt. Ich weiß nicht, ob man da gezielt nach IFs suchen kann, aber die Methode müsste auch sehr schnell gehen.

Antwort
Zitat
kaisler911
MiamiTubbs

danke jungs!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von Helgae
Farfan IF wäre traumhaft, wenn der kommt, dann brauch ich auch keinen Robben :)

Generell sollte man nen IF dann am Mittwoch kaufen, wenn er gerade noch zu ziehen ist, oder?

jo würde ich mich auch drüber freuen, könnte interessant sein.
zu mal er körperlich stärker wäre und 4* auf den schwachen hat.
aber 2 scorerpunkte sind leider keine garantie =/

Antwort
Zitat
Helgae

1 Tor & 2 Vorlagen hatte er.

Und ich find schon den Non IF besser als alles andere (Robben ausgenommen, den hab ich nicht getestet) was es in der Bundesliga gibt als RM

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

als RM hatte bei mir kuba deutlich mehr scrorerpunkte ;)

Ps.:
achso 3 scorer?
hab irgendwie nur 2 mitbekommen wtf^^
aber gut dann kommt er auf jeden fall, gut das ich mir vorher einen farfan gekauft habe, der sollte ja jetzt im preis gestiegen sein um 400 coins oder so =D

Antwort
Zitat
HanYOLO

Original von Helgae
1 Tor & 2 Vorlagen hatte er.

Und ich find schon den Non IF besser als alles andere (Robben ausgenommen, den hab ich nicht getestet) was es in der Bundesliga gibt als RM

Spiele im RM gerne mit Sam. Der haut schöne Dinger aus der Distanz rein.

Alternativ shaqiri oder Müller , hab auch noch nani für das englische Team

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

müller hat nen geilen abschluss aber ist zu langsam und sam hatte ich nie probiert, weil er hier nie genannt wurde, da ging es immer nur darum ob farfan oder kuba^^

edit:
bin gespannt wie viel farfan kosten wird, könnte mir schon vorstellen das er sich so bei 90-130k einpendelt, wird sicher nicht so billig wie IF son

Antwort
Zitat
MrSparr0w

Original von Paxis
kommt das bei euch bei liga oder turnierspielen vor?

In der Liga. Auch schon welche erlebt mit einem Top Bundesliga Team mit Lewandwoski, Reus, Götze, Schweinsteiger, Lahm, ... die allerdings auch nix drauf hatten.
Da frag ich mich immer wie die zu diesen Spielern gekommen sind. Wohl Echtgeld bezahlt.

Antwort
Zitat
NielsT88

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=cBGSFnJknKPa7:ps3

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=exfLnNwynKPa8:ps3

würde mich mal freuen wenn ihr eure tipps für die chemistry styles der beiden teams mal an mich weiter gibt. hab die teams wie ich sie möchte jetzt fertig, wenn ihr noch grundlegende tipps habt könnt ihr sie mir gerne mitteilen.

finde sam so am rande echt geil, als links fuß kann der bei mir im 4-3-2-1 natürlich immer sehr geil rein ziehen.

Antwort
Zitat
TaZz

chemistry styles hängen stark vom eigenen spielstil ab.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich finde ein paar positionen sollten schon gewisse standardstyles haben, ansonsten hat tazz aber recht = )

alles folgene ist meine persönliche meinung zur bundesliga und darauf kannst dann ja rückschlüsse zu serie a ziehen ;):

LV/RV sollten immer shadow haben, da pace und def einfach die wichtigsten werte beim LV/RV sind.
(ausnahmeverteidiger mit 90+ pace können auch auf powerhouse gehen, also pass+def)

subotic würde ich auch shadow geben, habe ihn mit anchor probiert (def/pace/heading) und fand ihn einen tick zu träge und langsam.

bei deinen ZMs kann ich tazz nur zustimmen, kommt da leider zu stark auf deinen spielstil an, kann man IMO keine klare empfehlung geben.
würde selbst am ehesten allen deadeye geben (shot/pass) weil die wohl alle des öfteren mal einen schuss aus der zweiten reihe abgeben und sowieso passverteiler sind.

sam und perisic würde ich wohl beiden sniper geben (dribbling/shot) weil sie oft schießen werden und auch mal an einem vorbeidribbeln sollten.
falls perisic nicht schnell genug ist, ihm eben hunter geben.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

wtf kein IF farfan

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=hFbRzoHzbrkk:360

Ps.:
was ist das bitte für ein scheißteam wie kann man farfan mit 3 scorerpunkten nicht bringen?

edit:
ach ja wer hier unbedingt den IF farfan bekommen möchte, einfach mal auf die FB seite von UT schreiben.
letztes jahr gabs einen IF honda nach dem sich genug drüber beschwert haben das er nicht im TOTW war ;)

Antwort
Zitat
Helgae

ach die affen ... IF Farfan wäre so geil gewesen ...

Müller und Sam hatte ich auch schon, Müller leider nicht agil & antrittstark genug für meinen Spielstil, Sam hat bei mir genau wie Shaqiri im gegensatz zu Farfan bei den Schüssen immer enttäuscht.

Antwort
Zitat
Cyberzonk

lol die Happy Hour .... 1.000.000.000 25k Coins oder 350 FPs ... nur Spieler (12) mindestens 10 davon Gold , 3 Selten ...

also reine Geldverschwendung ... aber 1 Mrd Packs für 1 Std ... EA dreht am Rad

Antwort
Zitat