ist fut bei euch down?
komm nich rein, dabei wollte ich jetzt diego und robben testen -.-
Original von Paxis
ist fut bei euch down?
komm nich rein, dabei wollte ich jetzt diego und robben testen -.-
Das hatte ich so gegen 20 Uhr.
Jetzt läufts aber...
war bei mir ein ps3 update das nicht angezeigt wurde ![]()
hab auf gut glück selbst nach update gesucht, installiert und dann ging es.
so also robben macht schon spaß auf rechts, für das geld aber schon sick, da lohnt es sich wahrscheinlich mehr IF alaba zu kaufen aber ich werd ihn mal noch bissl testen^^
wer mich bisher sick überrascht ist diego, extrem geiler ballverteiler aus der mitte raus und bisher hab ich auch keine fehlende stärke feststellen können, ich glaub fast ich spiel mit dem weiter = )
paxis du solltest mit reus und robben mal das 4321 ausprobieren. dann hast du zwar keinen 10er, dafür sind reus und robben dann nicht so "off" also so weit draußen. ich hatte nach der umstellung ziemlich viele tore mit den beiden.
Hi, ich wusste gar nich, dass es einen Thread zu FUT gibt ![]()
Ich spiel FUT seit 2010 und hab dieses Jahr nen kleinen Youtubekanal angefangen, den ihr euch gerne mal anschauen könnt.
http://www.youtube.com/channel/UCVGt57ixFoOrIFsy4LE2mVw
Ich hab dort eine RTG gestartet, d.h. ich starte von ganz am Anfang und trade/spiele mich immer weiter hoch. Ich hab leider noch ein paar Probleme mit dem Videos schneiden, weshalb die ersten Episoden alle komplette Gameplays sind ![]()
Der Channel ist sowohl für Einsteiger als auch Fortgeschrittene geeignet, vorallem für die, die immer mal wieder was neues dazu lernen wollen. Ich hab auf meinem Mainaccount ca. 5,5kk-6kk und eine Statistik (fast nur Liga) von 600-200-200 ca.
Wünsche euch viel Spaß ♦
hier mal das aktuellste video von mir, ein kleines squad building:
ps. find das aktuelle tdw klasse mit lacazette und moreno ♦
Original von mcontact
paxis du solltest mit reus und robben mal das 4321 ausprobieren. dann hast du zwar keinen 10er, dafür sind reus und robben dann nicht so "off" also so weit draußen. ich hatte nach der umstellung ziemlich viele tore mit den beiden.
mhh..ich hab die aufstellung mal in fifa 13 probiert und kam damit nicht wirklich zurecht zu viele stürmer auf einem haufen.
momentan bin ich ganz zufrieden mit meinem 433(4) und werd das erst mal weiterspielen = )
Original von Paxis
wer mich bisher sick überrascht ist diego, extrem geiler ballverteiler aus der mitte raus und bisher hab ich auch keine fehlende stärke feststellen können, ich glaub fast ich spiel mit dem weiter = )
diego wohl zu atletico
was willst du mir damit sagen^^?
gibt doch genug ersatz in der buli und in fifa 14 kann ich ihn doch weiterspielen
Als ZOM im 4-3-3(4) hab ich Diego, Draxler und Kroos. <- Ist auch meine Wertungsreihenfolge!
Btw, danke für den Tipp mit Blaszy als RF Paxis! 4 Spiele, 4 Tore, 5 Vorlagen
hab ihn ehrlich gesagt gar nicht als RF gespielt sondern als RM =D
von daher hast du dir den tip selbst gegeben ![]()
ich spiel ja jetzt auch erst seit paar spielen mit einer RF statt RM position und hatte da farfan probiert der mir wieder geiler erschien vom spielgefühl her als kuba, aber noch nicht genug spiele gemacht hatte um die scorerpunkte zu vergleichen.
jetzt hab ich ja erst mal robben, den ich wahrscheinlich wieder verkaufen werde so bald ich merke das er nich deutlich mehr rockt als kuba oder farfan auf der posi.
ist halt einfach so teuer.
eventuell probier ich dann spaßeshalber mal IF aubameyang.
aber eigentlich will ich mal IF lahm als ZDM testen und am ende wohl bei IF alaba bleiben, dann hätte ich immer noch genügend chips für kommende IF in der buli übrig = )
ach ja und neuer kauf ich mir dann wohl auch wieder, der weite abwurf macht schon spaß und er kommt mir auch nach ecken und generell einen ticken besser vor als adler.
edit.:
lol ok gerade gesehen das sich IF alaba jetzt in richtung 300k bewegt ![]()
dann kauf ich ihn mir doch nicht.
wie ich mich ärgere, hatte am anfang mal die chance ihn für 90k zu kaufen und hatte mich damals für andere spieler entschieden
Original von Paxis
...
edit.:
lol ok gerade gesehen das sich IF alaba jetzt in richtung 300k bewegt
dann kauf ich ihn mir doch nicht.
wie ich mich ärgere, hatte am anfang mal die chance ihn für 90k zu kaufen und hatte mich damals für andere spieler entschieden![]()
kleiner Tipp am Anfang von FUT immer gute TOTW spieler kaufen wenn man die Chance hat.
Letztes Jahr Pepe IF für 150k gekauft und für 1mille verkauft
Dieses Jahr Baines IF für 50k gekauft und für 200k verkauft
Die Wertsteigerung ist bei den early Informs nochmal krasser
jo danke das war mir halt irgendwie gar nicht bewusst.
konnte mich gar nich dran erinnern das es letztes jahr so war.
für nächstes mal weiß ich jetzt bescheid.
problem ist nur das ne menge totes geld rumliegt wenn man das macht, daher würde ich das wohl eh nur mit spielern machen die ich auch ins eigene team einbauen kann^^
korrekt aber damals war mir das eben leider noch nicht bewusst.
dachte halt das IF nicht wirklich teurer werden bzw. nur leicht schwanken.
ist ja auch nicht bei allen so^^
hab mir fifa zu weihnachten mal gekauft und bin jetzt auch endlich in liga 1, bin super happy ![]()
(bei online saison)
in FUT hab ich mir ca 100 verträge die +13 geben gekauft zum toty. wollte die irgendwann mal verkaufen wenn ich bock auf FUT hab. auf wieviel werden die noch ca. steigen? bzw wann ist der beste zeitpunkt die zu verkaufen?
ps: spiele auf PC
Schon lange keine mehr gekauft (zu viel Packs gezogen ♦), aber kann mich nicht erinnern dass die schonmal teurer als 450 waren. Gibt aber seit gestern wieder 15k Packs die den Preis vll wieder etwas drücken. Also evtl. noch bis zum nächsten WE warten.
€: alternative Preise hier verfolgen http://www.ultimatedb.nl/ unter consumables
WE werden mehr packs gezogen als unter der woche, da sind die also auch billiger.
dienstag sollte sich da mehr lohnen ![]()
Ps.:
am ende der saison von fifa 14 gehen die verträge auf 1k+ weil dann keiner mehr groß packs zieht =D
aber da warten dann die meisten eben auch drauf das fifa 15 erscheint
Boa ich krieg zu viel ... Spinnt bei euch der Transfermarkt auch grad so extrem?
Ständig bekomm ich angezeigt Auktionen laufen aus, dann sind wieder alle Spieler auf dem Transfermarkt, dann wieder einige nicht ....
hab grad nen dicken IF aus Versehen für 150 coins startgebot draufgestellt, auf den dann auch sofort geboten wurde und der jetzt weder beim einen noch mit einem anderen Acc erscheint, wenn ich nach dem suche ... Unglaublich der ist jetzt einfach verschwunden, ist über 100k wert und geht vlt für 650 coins weg ... Ich krieg zuviel -.-
edit: Ok tauchte zum Glück mittlerweile wieder auf und ich konnte ihn mit nem anderen Acc zurücktauschen
Original von kingkays
ich krieg zumindest auch grad alles worauf ich günstig biete, schon komisch

bin mal geld raushauen