Zum Forum springen
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Die Umfrage wurde am Okt. 08, 2013 erstellt

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
221.9 K Ansichten
kingkays
Beigetreten: 25.02.2009

boateng sif incoming?
aubameyang sif incoming?

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

1 Tor 1 Vorlage bzw 2 Tore... ich weiß nicht, ob das reicht für nen SIF. Allerdings waren beide Matchwinner und freuen würd ich mich auf jeden Fall. Würde aber nicht damit rechnen

Antwort
Zitat
lust1gerMolch
Beigetreten: 28.12.2008

Original von XevilAliveX
Schon lange keine mehr gekauft (zu viel Packs gezogen ), aber kann mich nicht erinnern dass die schonmal teurer als 450 waren. Gibt aber seit gestern wieder 15k Packs die den Preis vll wieder etwas drücken. Also evtl. noch bis zum nächsten WE warten.

€: alternative Preise hier verfolgen http://www.ultimatedb.nl/ unter consumables

auf pc gehen verträge schon für 500 weg :f_cool: ich verkauf mal ein paar :f_cool:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von Helgae
1 Tor 1 Vorlage bzw 2 Tore... ich weiß nicht, ob das reicht für nen SIF. Allerdings waren beide Matchwinner und freuen würd ich mich auf jeden Fall. Würde aber nicht damit rechnen

na ja SIF boateng wäre mir lieber aber ich denke bei beiden nicht das die kommen werden.
da brauch man schon ziemliches glück das es keine besseren auf ähnlichen position in anderen ligen gab.
für EA wären denke ich beide SIF gut, da würde ich dann auf jeden fall robben wieder verkaufen und mir einen der beiden SIF kaufen wenn sie am billigstzen punkt sind, die sollten dann ja noch mal im preis steigen.
wobei ich mir SIF aubameyang wohl nicht leisten könnte, IF aubi wird für 800k geführt.
der hatte am anfang auch mal nur 90k gekostet^^

edit:
ok ist wohl nur pricefixing auf ps3, den gibts doch billiger aber 410k wäre immer noch zu teuer, SIF boateng könnte ich mir denke ich leisten, mehr als 300k sollte der wohl nicht kosten, mal schaun, aber glaub nicht das die kommen

Antwort
Zitat
Frufru007
Beigetreten: 19.04.2006

lol solche Transfers sind schon geil bei ultimate team.

Hatte MC Geady und Honda in meinem russen Team. Beide um die 900 Coins gekauft.

mc Geady nun um 3900 coins angebracht und den Honda von der russischen Liga um 8500 Coins per Sofortkauf.

Honda bei AC Milan sollte man noch warten oder? Der wird denke ich vom Preis noch runtergehen nehme ich an.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

jo der geht auf jeden fall noch runter, kann ja jetzt durchgängig gezogen werden.

Antwort
Zitat
Timontana
Beigetreten: 21.03.2008

Hat jemand coins für die ps4 übrig?

Antwort
Zitat
kingkays

http://www.futhead.com/14/players/12749/yohan-cabaye/

98 long shots
93 shot power

und jedes mal, wenn ich mit dem abziehe kommt nen Kullerball, jedes mal

Antwort
Zitat
kingkays

ich hab mal ein paar ibra teams gemacht, weil ich jetzt genügend coins hab, welches findet ihr am besten?
ibra+benteke(clichy mit cole tauschen)
ibratrieben
ibrabayern
ibranzosen

Antwort
Zitat
NielsT88
Beigetreten: 03.01.2009

Original von kingkays
http://www.futhead.com/14/players/12749/yohan-cabaye/

98 long shots
93 shot power

und jedes mal, wenn ich mit dem abziehe kommt nen Kullerball, jedes mal

mir kommt es so vor als wenn die spieler, die übertriebene longshots attribute haben, immer schön übel aufgeladen werden müssen beim schuss, also bei dem kannst du länger schuss drücken und er behält immer noch die kontrolle über den schuss. sprich keinen normalen schuss wie mit jedermann machen, sondern mal nen ticken länger halten und der haut ihn dir dann rein ;)
ist aber persönliches empfinden bei meinen teams jetzt ;)

Antwort
Zitat
Truksstar86
Beigetreten: 02.12.2006

Original von Timontana
Hat jemand coins für die ps4 übrig?

Schreib mich an dann können wir drüber sprechen

Antwort
Zitat
Helgae

Gooo Mandzu, 2 Vorlagen hat er schon, jetzt noch 2 Törchen und es gibt den IF, für den ich alles zahlen würde

Antwort
Zitat
Truksstar86
Beigetreten: 02.12.2006

Wer auch immer sonst noch Coins für UT auf der PS haben möchte ( natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung ), schreibt mich einfach an.

Antwort
Zitat
Timontana
Beigetreten: 21.03.2008

Nimm mich mal an

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

scheiß webapp >.< traden sogut wie unmöglich wenn man permament refreshen mus :evil:

Antwort
Zitat
Helgae

Soo Mandzu 1 Tor 2 Vorlagen ... Wird wahrscheinlich nicht reichen, aber träumen kann man ja mal :)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

abpraller zählen doch nicht als vorlage oder?
dann hat mani nämlich nur eine vorlage und ein tor, das sollte leider nicht reichen.
3 scorerpunkte können reichen, wenn andere spieler auf ähnliches posis nicht noch mehr aufgetrumpft haben.
bei farfan hat es letzte woche ja leider nicht gereicht

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008

bundesliga.de und tm.de führen 2 assists bei mandzu, diouf und auba (ok RM) haben aber auch 2 tore gemacht, könnte knapp werden

Antwort
Zitat
Helgae

ich geh auch nicht davon aus, aber man kann ja träumen :) Auba find ich nicht so spannend, Diouf mochte ich eigentlich gern als ich den anfangs gespielt hab

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

wie gesagt wenn die beiden vorlagen zählen, dann kann er durchaus mit 2 scorerpunkten eine IF bekommen, weiß ja nicht was andere stürmer so gerissen haben^^
SIF boateng oder IF mani wären halt schon geil, SIF aubi ist mir auch wayne, ich sei denn ich hab ihn in einen meiner free packs^^

Ps.:
mit was für ner strategie spielt ihr immer?
ich hab früher immer offensiv und hoher druck gespielt, dann wieder paar tazz vids geschaut, der spielt ja immer mit defensiv und konter.
das hatte ich früher schon mal probiert und immer das problem das meine spieler zu weit vom gegner wegstehen und gute spieler viel einfacher um meine spieler dribbeln.
hab letztens trotzdem wieder defensiv und konter probiert mit meiner neuen formation und am anfang auch das gefühl gehabt das es gut funzt, jetzt ging wieder gar nichts mehr und ich habs mit hoher druck probiert, was direkt wieder viel besser lief.
mich regt so auf das ich da keine konstanz erkennen kann -.-
und mich regt auf das ich es nicht gebacken bekomme anständig zu verteidigen wenn ich nicht auf hoher druck spiele.

Antwort
Zitat