bei hoher druck stehen die spieler aben höher und gehen auch schneller auf den gegner, zweiten spieler holen funzt besser und man kann damit zB besser doppeln.
wenn ich allein verteidige und eben konter lasse, dann funzt 2. spieler holen nicht so gut weil die gegner nicht so drauf gehen.
abgesehen davon schaff ich es irgendwie oft nicht den gegnerischen ballführer groß zu stören, weil der entweder vorbeidribbelt oder schon den nächsten pass gespielt hat und da kann ich versuchen den weg zuzustellen wie ich will.
kann aber eben auch einfach daran liegen das ich nun schon seit ewigkeiten mit hoher druck spiele und mich extrem an das spielsystem damit gewöhnt habe.
doppelt halt viel und bekomm dadurch bälle.
nachteil ist einfach gegen die ganzen pacewhores das sie laufpässe auf die außen spielen können, da die außenverteidiger in die mitte ziehen und nicht außen stehen bleiben.
im endeffekt gibt es eben gegner gegen die hoher druck gut ist und dann wieder welche wo das konterspiel besser läuft.
aber meist ist es schon zu spät bevor ich merke das ich da vielleicht mal wechseln könnte, tazz wechselt im normalfall ja auch nur wenn er hinten liegt die taktik und versucht es sonst immer mit der gleichen.
da 433(4) offensiver ist als mein 4231(2), spiel ich momentan auch auf ausgeglichen und nicht mit offensiv, aber ich denke das wird nicht so viel unterschied machen.
ich mein meine spielstärke reicht ja wie es aussieht auch um in liga 1 zu bleiben, einen ligatitel zu gewinnen ist so aber, außer mit extrem viel glück, nicht möglich.
letztes jahr habe ich zB direkt in der ersten saison einen geholt und danach glaube auch noch 2-3 mal und ich war oft knap dran, dieses jahr bin ich davon aber noch ziemlich entfernt.
bin da einfach ein spieler der sich nicht mit seiner leistung zufriedengeben kann wenn er ständig das gefühl hat das die gegner agiler sind, teilweise besser verteidigen, besser passen etc.
weiß auch nicht in wie fern ich da von meiner krankheit beeinflusst bin, meine reaktionszeit und konzentration ist eben beeinflusst, aber da dies nun schon recht lange so ist, weiß ich gar nicht mehr wie es ohne ist^^
ok war ne langweilige wall of text, aber hatte gerade nichts zu tun 
Ps.:
SIF boateng wird hoffentlich nicht teurer als robben, dann läuft das = )
IF mani müsste aufgrund seiner pace auch eher preiswert sein, sollte ich mir sogar leisten können ohne robben verkaufen zu müssen da ich dann ja lewandowski nicht mehr brauche.
generell noch mal zum thema lewandowski, insgesamt wirklich der komplettere stürmer, macht teilweise auch mehr spaß mit dem zu spielen als mit mani, trotzdem hab ich mit meiner anfänglichen these recht behalten, er rockt bei mir einfach nicht so sehr wie mani.
mani hat selbst in wirklich schweren zeiten eine sicke quote gehabt und mehr scorer als spiele erziehlt.
lewa ist da nach knapp 60 spielen leicht schlechter, so lang aber nich mani IF kommt oder jemand ähnliches, werd ich wohl weiter lewa behalten, weil er nur leicht schlechter ist, es mehr spaß macht mit ihm zu spielen und mir die coins momentan nichts bringen würden.