wie kann ich das mmoga angebot einschätzen...seriös?
Original von HBPokerdude
wie kann ich das mmoga angebot einschätzen...seriös?
zu teuer! wenn du für den pc suchst melde dich. ansonsten ist es über ebay günstiger. dort solltest du auf jeden fall auch die preisvorschlagsfunktion nutzen. tief ansetzen und dann sparst du noch mal 2-3 euro.
Original von paulfelzpp
Original von HBPokerdude
wie kann ich das mmoga angebot einschätzen...seriös?zu teuer! wenn du für den pc suchst melde dich. ansonsten ist es über ebay günstiger. dort solltest du auf jeden fall auch die preisvorschlagsfunktion nutzen. tief ansetzen und dann sparst du noch mal 2-3 euro.
Nja die 2-3 Euro machen den Braten dann auch nicht mehr fett. Ist auch die Frage ob
Ebay so unbedingt seriöser ist als mmoga...
so hab mir gerade mein erstes squad zusammen gebaut
alle auf 10 Chemie für relativ kleines Geld
(ca 11k)
Bocchetti, Akinfeev, Shirokov und Witsel werden die ersten Verstärkungen sein.
mfg weasy
mal ne frage.
Wenn Fifa14 dann offiziell veröffentlicht wird, kann ich dann die webapp nutzen ohne das spiel schon zu besitzen? Würde nämlich dann schon etwas traden und sobald ich dann zeit habe, mir das game holen und könnte dann gleich mit 1-2 guten teams starten. Habe bei fifa13 natürlich ut gespielt und auch die web app benutzt.
Original von Draise
mal ne frage.Wenn Fifa14 dann offiziell veröffentlicht wird, kann ich dann die webapp nutzen ohne das spiel schon zu besitzen? Würde nämlich dann schon etwas traden und sobald ich dann zeit habe, mir das game holen und könnte dann gleich mit 1-2 guten teams starten. Habe bei fifa13 natürlich ut gespielt und auch die web app benutzt.
kannst jetzt schon die Webapp nutzen. bekommst auch jetzt schon "start geschenke" inform von ein paar packs, münzen etc. gogogo
mfg weasy
baek ji hoon und lee keun ho spielen mittlerweile in der zweiten koreanischen liga.. :'(
Original von weasy
Original von Draise
mal ne frage.Wenn Fifa14 dann offiziell veröffentlicht wird, kann ich dann die webapp nutzen ohne das spiel schon zu besitzen? Würde nämlich dann schon etwas traden und sobald ich dann zeit habe, mir das game holen und könnte dann gleich mit 1-2 guten teams starten. Habe bei fifa13 natürlich ut gespielt und auch die web app benutzt.
kannst jetzt schon die Webapp nutzen. bekommst auch jetzt schon "start geschenke" inform von ein paar packs, münzen etc. gogogo
mfg weasy
geht aber nur wenn du vorher fifa 13 UT gezockt hast.
Ps.:
der unterschied von 10 zu 9 chemie wird denke ich nicht merkbar sein^^
Original von Paxis
meine beiden startteams:...
bundesliga:
http://www.easports.com/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=hSCuhdP9nJ1V2:ps3
würde Petersen, Schulz und Ronny ersetzen.
Son, Djourou und Kiyotake wären da meine Vorschläge
aber bin mal gespannt wie pace-lastig fifa14 wird, dementsprechend sind die spieler unterschiedlich wertvoll
ja ich kenn mich da aus ![]()
mir is schon klar dass das team verbesserungswürdig ist, hab immer buli gespielt.
aber gerade am anfang ist mir pace egal, hab mir einfach spieler für 300-350 coins gekauft, einzige ausnahme ya konan.
die ersten spiele sollten eh leicht werden, da reichen solche spieler aus und dann hol ich mir mit den erspielten und ertradeten coins eben die interessanteren.
Ps..
trotzdem danke für die tips^^
sorry, klang vielleicht bisschen arrogant. ich weiß dass du dich auskennst, gucke auch ab und an deine videos. hab mich nur gefragt warum du z.B. schulz kaufst wenn es für den gleichen preis bessere gibt aber du hast recht, am anfang sollte man mit deinem team keine probleme haben
mir ist schon klar das es bessere gibt.
aber den hab ich so beim traden nebenbei für 300 coins bekommen und da stell ich mir den eben einfach ins team, anstatt das ich mir noch groß zeitnehme um einen etwas besseren für ähnliches geld zubekommen, so oder so bleiben die spieler ja nicht lange im team
weiß man wieviel 1 pfeil nach oben bei Chemiestil in punkten bei den attributen addiert wird?!
Original von nosnow
So, auch das erste Team zusammen ♦
Hoffentlich treffen wir mal aufeinander, Diouf und Ya Konan werden dich VERNICHTEN!
lol^^
aber denk auch das braunschweig nich so toll sein wird ![]()
hatte aber auch schon immer mal vor ne kmoplette maschaft zu bauen, hatte da aber eher so an h96 gedacht^^
oder schalke, wäre sicher auch lustig, wobei h96 den schöneren sturm hat.
Ps.:
bin schon total geil auf fut 14, kanns gar nich mehr erwarten, hoffentlich kann ich es morgen nacht schon spielen >__>
schaut gut aus das team aber spanische liga hat auch geiles material für den einstieg, genau wie bpl.
in der serie a gibts mal wieder keinen anständigen LB -.-
da hab ich jetzt mit radu wahrscheinlich schon den besten und kann dann erst mal nur auf interessante IFs hoffen.
Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich bei deinem Team bei Ambrosini mal
kurz gekotzt hab ♦. Der Sturm ist allerdings nice bei dir für das Geld.
Als LV kann ich dir Santon oder constant empfehlen. Allerdings hast du wohl Recht.
Das lohnt nicht, weil Radu zwar hässlich ist, aber reicht.
Langfristig mach ich aus dem SP Team nicht mehr super viel. Da braucht man schon
die richtigen Kohlen für Neymar, Bale, Ramos und CO...hab Bock auf ein Franzosenteam.