ja, ein kumpel hatte benatia sif im verein und der wurde auf 86 geupdated.
steht ja auch dort:
If you already own the IF version of an upgraded player, your IF will be upgraded.
btw. wer hat sich denn bisher nen Ramos IF geholt?
Original von Ignite
steht ja auch dort:If you already own the IF version of an upgraded player, your IF will be upgraded.
btw. wer hat sich denn bisher nen Ramos IF geholt?
![]()
Hab das Geld zusammengekratzt und wollte mir morgen oder übermorgen Ramos IF und Mkhitaryan IF kaufen.
Ist natürlich richtig nice, dass Ramos jetzt sowas wie einen SIF hat.
Bin gerade am überlegen, ob dadurch der Preis verändert wird. Jemand ne Meinung dazu?
haha das ist ja sick =D
zum glück habe ich mein serie a team noch nicht verkauft.
dann gibts jetzt einen grund mehr das BBVA team wieder zu verkaufen und zum serie a zurückzugehen^^
das BBVA team hat mir leider gar nicht gefallen und IF adruiz hat auf ganzer linie versagt =(
oha boateng bekommt ein upgrade, dann wird er wohl besser als subotic sein.
ramos bekommt auch ein upgrade, wodurch seine IF ja noch besser wird und ne echte option sein kann = )
lol wenn die InGame werte auf futhead zu SIF (86er) benatia stimmen, dann ist das ne ziemliche verarsche^^
aufgewertet sind fast nur sinnlose werte und die wichtigen defenderwerte sind gar nicht oder nur sehr leicht verbessert:
http://www.futhead.com/14/players/13547/medhi-benatia/compare/14-12661/
am krassesten ist aber das der interceptionwert wohl auch noch 2 nach unten geht, was ich gar nicht verstehe oO
aber vielleicht sind die stats auch noch nicht richtig.
sollte das wirklich so sein wie es auf fut steht, dann werd ich einfach schauen das ich den 86er verkaufe so bald der preis hoch genug ist und kauf mir dann einfach den normalen 84er^^
edit:
ok das scheint nicht zu stimmen mit den stats, anzeigefehler/bug whatever.
wenn man 84er, 85er, 86er benatia vergleicht, sind die werte anders
also getestet habe ich ihn nicht, hatte halt die IV intensiv verglichen und rein von den werten her ist er nicht interessant.
83er boateng sollte jetzt neben IF toprak bester mann sein = )
wie mich die kacke mit den upgrades bei coleman ne menge coins gekostet hat
musste meine dann gestern abend insta für 16k drauf werfen, tage zuvor oder wenn er kein upgrade bekommen hätte, wäre er viel mehr wert gewesen oder noch geworden
ah lol wie ich gerade merke das ich auch SIF griezman gekauft habe bevor er geupdated wurde =D
jetzt hab ich also noch ne SIF die im wert gestiegen ist^^
was meint ihr wie lange es dauert bis die preise sich auf dem neuen höchstwert einpendeln?
1-2 tage?
kann man denn irgendwo sehen ob bei manchen spielern noch Weak Foot und Skills verändert wurden?
e: und gabs das schonmal, dass die IF's gleichzeitig mit geupdatet wurden? wenn es das schonmal gab, hätte man ja mit ein bischen spekulieren richtig gut coins machen können
gabs noch nie soweit ich weiß. und der beste zeitpunkt zum verkaufen war wohl gestern 1h nach release, weil jeder plötzlich einen gewinn machen wollte, würde ich sagen. jetzt dauert es wohl erstmal wieder ein bischen bis die steigen, weil die leute sich gegenseitig unterbieten.
Original von Paxis
also getestet habe ich ihn nicht, hatte halt die IV intensiv verglichen und rein von den werten her ist er nicht interessant.
83er boateng sollte jetzt neben IF toprak bester mann sein = )
Ja, denke auch Boateng + Toprak IF müssten jetzt am besten sein.
In der zweiten Mannschaft dann Subotic + Sokratis.
Jemand ne Ahnung wie die Preisentwicklung bei Updatekarten/Wintertransfers so ist?
Hab beispielsweise Guardado testen wollen, als er zu Leverkusen gewechselt ist und da war die Karte noch bei 10.000.
Nach ein paar Tagen hab ich ihn wieder verkauft und noch 1/3 gekriegt
Boateng ist auf Xbox noch bei 15-20k. Denke mal, dass der sich so auf 3-4k einpendeln wird langfristig. Will aber auch nicht Monate warten, will ja jetzt zocken.
Vielleicht kauf ich ihn auch jetzt und nehm den Verlust in Kauf.
die transfers werden ziemlich zügig billiger, denke mal die UPs werden auch recht zügig billiger, sobald halt genug packs gezogen wurden und die nachfrage einigermaßen gesättigt ist
Hab im Internet die IG-Stats für Ramos IF (80rated) gefunden.
Kann aber nicht garantieren, obs stimmt. Denke aber schon, wird man ja bald sehen.
IG-Stats:
Skills:
82 Ball Control
75 Crossing
72 Curve
80 Dribbling
86 Finishing
54 Free Kick Accuracy
89 Heading Accuracy
67 Long Passing
71 Long Shots
28 Marking
68 Penalties
83 Short Passing
87 Shot Power
26 Sliding Tackle
33 Standing Tackle
85 Volleys
Physical
84 Acceleration
89 Agility
82 Balance
95 Jumping
86 Reactions
89 Sprint Speed
99 Stamina
77 Strength
Mental
60 Aggression
75 Positioning
47 Interceptions
68 Vision
hab jetzt wieder über 400k chips, ich werd SIF benatia einfach behalten, hab so schon genug chips und ein ribery will ich nicht testen das wird dann wie bei robben^^
ich werd denke ich mal IF tevez für die serie a testen, seine kopfballstärke ist zwar eher schlecht aber von dem wurde ja ziemlich geschwärmt.
IF ramos und IF miki kann ich mir dann immer noch leisten
jup ich weiß und dante if wäre mit sicherheit überragend aber mir wäre nicht aufgefallen das er jetzt sonst super sick in der abwehr war, ich mein die hatten freiburg als gegner^^
wird halt auf jeden fall kumbela werden .
ich frag mich warum ich IF tevez probieren wollte, hätte mir klar sein sollen das er mir nix bringt da er zu kopfballschwach ist und mein spiel einfach kopfballlastig ist^^
werd ihn jetzt wieder verkaufen, schöne paar münzen verbraten
götze teste ich auch gerade, sein schuss ist halt schon sick, der ist viel besser als er auf der karte steht.
hab ihm zwar auch deadeye gegeben aber das sollte den schuss ja nicht so extrem overpowern.
in 3 spielen 1 tor und 1 vorlage, darf gern so bleiben^^
Ps.:
bin jetz auch wieder von farfan auf kuba gewechselt, kA wieso aber kuba ist einfach geiler, auch wenn sich farfan teilweise geschmeidiger anfühlt.
wird einfach an der pace von kuba liegen
gerade eben gegen ein sickes team gespielt. Da hat einer wohl zu viel Geld, weil erspielt hat er sich des Team bestimmt nicht ♦
Hab 1:0 mit meinem B-Team gewonnen, wollte nur was testen. Aber der Typ war echt nich gut.

Dagegen mein Team