Zum Forum springen
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Die Umfrage wurde am Okt. 08, 2013 erstellt

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
222 K Ansichten
Bruce77
Beigetreten: 22.05.2010

Ich habe das problem, dass ich scheinbar eine Kopie einer der Spieler auf meiner Transferliste habe. Die ist scon seit einigen Tagen da, ich dachte das würde sich vllt von allein regeln, hat es aber nicht. Keine Ahnung, woher die Kopie kommt. Aber ich kenn sie nicht verkaufe, nicht abstoßen und auch nicht zum Verein senden.

Hat jmd ne Idee wie ich dieses nervige Etwas loswerden kann? Oder hat jmd ne Email-Adresse vom Support, bei der ich mit dem Problem richtig bin?

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

ich hatte sowas mal in fifa 13 gehabt.. da ging es allerdings irgendwann von alleine weg

Antwort
Zitat
BurnOut2508
Beigetreten: 13.07.2008

Hallo,

habe folgendes Problem.

Habe mir neulich einen Imac zugelegt.

Jetzt passiert folgendes: Ist mein iMac im Internet, kann die Playstation sich nicht einloggen.
Hat jemand ne Idee, wie ich das lösen kann?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

imac verkaufen und richtigen rechner zulegen

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

so ich hab mir jetzt einfach mal boateng als 83er gegönnt für 17,5k und auch noch shadow für 5,3k.
ich hab momentan so viele chips das ich nicht glaube das ich die bis zum ende von fifa 14 wirklich brauchen werde. da stören mich die 15k preisverlust auch nicht und das dauert denke ich paar wochen bis der zB unter 10k gefallen ist^^
bin gespannt wie er sich spielen lässt = )

Antwort
Zitat
Nosferatu89

dann berichte mal wie er sich spielen lässt.. überlege mir atm auch mal ne bundesliga mannschaft zuzulegen

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

erster eindruck ist schon mal gut.
in der luft musste er sich bisher nicht groß beweisen und da ich mani im team habe, sind IV nach ecken eh nicht relevant.
am boden hatte ich teilweise schon das gefühl gehabt eine verbesserung zur pace im gegensatz zu subi zu merken.
er ist sehr hartnäckig wenn er am mann ist und seine interceptions sind mir auch positiv aufgefallen.

wer aufs geld schauen muss, sollte auf jeden fall subotic nehmen und warten bis 83er boateng nicht mehr als 5k kostet.
wer genügen geld hat, kann ihn sich ruhig holen.

ich hab ihn mit dem chemstil shadow gespielt, da ich denke das er durch seine größe in der luft stark genug ist und so bekommt man wenigstens noch seine beschleunigung nach oben.

Ps.:
götze nach 5 spielen immer noch nur bei 2 scorerpunkten und fällt mir leider auch nicht mehr so positiv auf wie in den ersten beiden spielen, werde ihn denke ich noch 1 spiel lang testen, dann geh ich wohl wieder zu diego über, der hat nach 21 spielen 10 scorerpunkte.

Antwort
Zitat
babydollar22
Beigetreten: 19.05.2009

Koscielny als 83 updateversion im Free-Pack gehabt =)

Die ca. 20k werde ich wie Paxis gleich mal in Boateng 83 investieren.

Hat jemand schon Erfahrung mit Mkhiki IF oder Ramos IF?

Antwort
Zitat
Nosferatu89

Ist hier schon jemand Level 83 und mag mir für 5k Coins die größere Transferliste schenken? das wäre super :)

Antwort
Zitat
nosnow
Beigetreten: 07.01.2008

Falls es noch Fifa14-Anfänger gibt:

Habe noch etwa 30.000 Münzen rumliegen. Würde die für einen leichteren Start zur Verfügung stellen ;) Einfach anschreiben.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von babydollar22
Koscielny als 83 updateversion im Free-Pack gehabt =)

Die ca. 20k werde ich wie Paxis gleich mal in Boateng 83 investieren.

Mach das mal, auch defensiv in der Luft ist Boateng bisher ein ziemliches Tier gewesen = )

Miki und ramos konnte ich leider auch noch nicht testen, bei ramos glaube ich aber nach wie vor nicht das er an mani rankommt, mal schaun.

Antwort
Zitat
Truksstar86
Beigetreten: 02.12.2006

hat wieder mal jemand Interesse an FUT Coins????

Einfach PM schreiben

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007

Original von Truksstar86
hat wieder mal jemand Interesse an FUT Coins????

Einfach PM schreiben

schließe mich dem Aufruf an, xbox

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ab 21 uhr happy hour aber ich wollte mir gerade jetzt miki kaufen =/
das ist natürlich taktisch ziemlich dumm^^

da warte ich dann doch wohl besser auf die happy bzw. kurz danach und kaufe ihn mir dann, dann sollte der wertverlust nicht mehr so groß sein = )

Antwort
Zitat
Brainspotting
Beigetreten: 13.02.2011

Von welcher Happy Hour redest du, Paxis?

Meine eigentliche Frage:
Hat Jemand von euch nen FIFA 14 autobuyer, oder kann einen empfehlen?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

nach autobuyer fragen :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

leute wie dich können wir hier nicht besonders leiden.

Antwort
Zitat
Brainspotting
Beigetreten: 13.02.2011

Ich finde Leute, die Bugs abusen - also dich, viel schlimmer ;)
Also halt mal den Ball flach.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ach weil den spieler in den lauf schicken und vorflanken beim anstoß ein bug ist, ne? :facepalm:
das kannst du auch im echten leben machen und man kann es auch recht einfach verteidigen, man muss eben nur selbst aktiv werden

Ps.:

Antwort
Zitat
babydollar22
Beigetreten: 19.05.2009

Wie ich dir Paxis einfach mal sowas von Recht geben muss.

Autobuyer sind einfach nur Spasten die des Spiel kaputt machen...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

und wer autobuyer verwendet wird auch generell dem cheaten oder bugabusen nicht abgeneigt sein

Antwort
Zitat