meppe ist ein cheater!
man kann den anstoßcheat nämlich nur mit einer cheatabwehr verhindern
Original von Brainspotting
Original von Ricardinho94
Weißte, ich hab von dem Autobuyer nur zufällig erfahren und fand das ganz praktisch und wollte mich hier informieren.Ist ja auch völlig ok, da sagt ja keiner was gegen, aber in 2 Punkten hast du einfach nur Unrecht.
1. Anstoßtrick ist kein Cheat/Bug. Das kann echt nicht dein Ernst sein.
2. HUD und Autobuyer vergleichen ist Schwachsinn. Da kannst du noch so viele Vergleiche und Argumente bringen.zu 1. Es ist einfach ein "Fehler", den ein fairer Spieler nicht benutzt. Was würde passieren, wenn du in der Liga ständig diesen "Trick" benutzt (Paxis kommt gleich mit: kannste ja adapten!... jaja. Es kann sich auch jeder nen autobuyer kaufen)? Du würdest als das beschumpfen, was du bist.
zu 2. Es sind beides Programme, die dir ENORME Vorteile gegenüber deinem Gegner verschaffen. Bei Fifa schnappste hat einem nen Spieler wer, mit dem HUD ziehste halt nen Fish ab. Wer HUD und autobuyer als völlig unterschiedlich betrachtet, ist mir wirklich zu beschränkt und Leute, deren Argumente "Das stimmt einfach nicht" und "haha, wie lächerlich" sind, wissen zum Glück nicht, wie doof sie sind. Ihr Lucker![]()
1. Ich fass es nicht, dass hier Anstoß-Trick als Cheaten oder "Fehler" angesehen wird. Ich spiel im Saison-Modus in Liga 1, in Ultimate Team in Liga 1, ab und zu auf VirginGaming und in der EPS. Ich denke, ich habe seit x Monaten kein Treffer durch den ominösen Anstoß-Trick gefangen. Und das nicht, weil er von den guten Spielern nicht genutzt wird, da es unfair ist (lol!). Der ist einfach scheiße, nicht overpowered und einfach zu verteidigen.
Und das er schon genauso seit x Jahren in FIFA ging, ist die Krönung!
2. Unabhängig davon, ob eine Gleichsetzung von Auto-Buyer und HUD Sinn macht (macht es btw nicht, Ricardinho trifft es da mit dem ultimatedb.nl Vergleich bedeutend besser), kann man es auch einfach mal auf die Ebene der Legalität bringen. Auto-Buyer sind von EA verboten, HUDs von der Pokerseiten-Betreibern nicht. So einfach ist das Ganze.
EDIT: Bin nun wirklich "fertig" hier, egal was für ein Müll hier wieder geschrieben wird... und er wird geschrieben.
Wenn du das nächste mal merkst, dass du wieder Müll geschrieben hast, drück einfach nicht auf "Antwort erstellen".
Ein Punkt noch dazu, der offensichtlich auch falsch ist.
Es hieß: THEORETISCH, könnte ich auch die ganze Nacht das HUD laufen lassen.. blablabla
Kann man eben nicht. Es werden nur Hände gesammelt, bei denen man auch aktiv beteiligt ist. Was er meinte wäre Datamining und das ist seit einigen Jahren auch schon verboten.
Mit Aubameyang SIF, Firmino IF, Fährmann IF und Kumbela IF wohl 4 Bundesliga-Spieler im TOTW.
Dazu auch wohl Messi, d.h. die anderen Spieler könnten sehr günstig werden
na mal schaun, interessant solte davon ja leider niemand sein, es sei denn man hat ein silberteam
Ps.:
hab jetzt wieder meine teams auf 4231(2) umgestellt, damit läut es auch wieder besser, aber das kennt man ja, man stellt auf irgendwas um, denkt das man den heiligen gral gefunden hat und 10 spiele später kann man es wieder vergessen -.-
hab mir jetzt auch wieder boateng IF gekauft als ZOM und teste jetzt mal mit nem anderen chemstyle, ich hab einfach so viele coins das ich irgendwie noch eine IF haben wollte^^
Original von Paxis
[...] ich hab einfach so viele coins das ich irgendwie noch eine IF haben wollte^^
Aus dem Grund hab ich mir einfach mal Lahm TOTS gekauft ♦
War günstig und groß fallen wird der auch nicht
ach mist da fällt mir eind as ich ja mal SIF lahm als ZDM testen wollte, dafür müsste ich jetzt aber wieder IF boateng verkaufen....-.-
dann lass ich es doch^^
Original von Paxis
ach mist da fällt mir eind as ich ja mal SIF lahm als ZDM testen wollte, dafür müsste ich jetzt aber wieder IF boateng verkaufen....-.-
dann lass ich es doch^^
Lahm SIF kann ich nur empfehlen. Mein Lieblingsspieler ![]()
208 Spiele 9Tore, 51 Vorlagen
Ansonsten mein vorläufiges Fazit zu Ramos IF und Mkhitaryan IF :
Mkhitaryan IF : 15 Spiele 3Tore, 1 Vorlage
Bis jetzt sehr enttäuschend, vorne kaum präsent. Aber 15 Spiele sind zu wenig für ein Fazit. Götze kommt bei mir auf 51 SPiele, 23 Tore, 9 Vorlagen. Sonst kommt er wieder rein.
Ramos IF : 15 Spiele, 12 Tore, 4 Vorlagen
Sehr ähnliche Quote wie Auba oder Lewa bei mir. Aber insgesamt auch eher etwas enttäuschend.
martinez hat bei mir ähnliche zahlen wie dein lahm ![]()
nur ein paar mehr tore, vorlagen kann ich gerade nicht nachschauen aber ähnlich wie bei dir.
IF miki fand ich auch schlecht, götze war bei mir leider auch nur in den ersten beiden spielen präsent, ich hoffe das IF boateng wieder gut performed bzw. mit anderem chemstyle besser als beim letzten mal.
das IF ramos nicht so geil wie mani wird dachte ich mir schon, seine stats sind halt nicht die geilsten, da muss man schon viel mit der pace anfangen können und das kann ich mit nem stürmer eigentlich nicht^^
also ich finde miki if sehr geil. spiele ihn als ms hinter ramos if ![]()
miki kann eigentlich alles was ein zom können muss, sogar sein kopfball ist ganz brauchbar, wenn eine flanke mal nicht so kommt wie sie soll.
ramos macht auch spass zu spielen, klasse kopfball und tempo, denke aber nicht, dass er besser ist als lewandowski. und somit lohnt er sich wohl kaum.
Hallo zusammen
Hab mir jetzt vor ner Weile auch FIFA 14 zugelegt.
Habe im Moment die folgenden Teams
Für das Seria A Team habe ich noch De Rossi und Honda (hier wechsel ich immer mit Guarin, da ich nicht weiß wen ich besser finde).
Habe knapp 35k Münzen zur Verfügung.
Gibt's Verbesserungsvorschläge?
J.Boateng 83er ist mir eigtl. noch zu teuer...lieber sparen auf Lewa oder Götze z.B.?
Danke für Tipps
deine links funzen nicht, scheint aber an futhead zu liegen, in zukunft einfach die links aus der FUT webapp teilen, da brauchst nichts extra erstellen und geht daher schneller = )
edit:
ok buli geht jetzt serie a immer noch nicht.
bevor du dir boateng in der IV kaufst, hol dir erst mal IF toprak, der ist der beste IV momentan in der buli.
gündogan statt gustavo.
IF son statt elia, das würde ich als erstes machen.
boateng/diego statt kroos testen, kann aber sein das zu deinem spielstil kroos gut passt.
Original von Paxis
deine links funzen nicht, scheint aber an futhead zu liegen, in zukunft einfach die links aus der FUT webapp teilen, da brauchst nichts extra erstellen und geht daher schneller = )edit:
ok buli geht jetzt serie a immer noch nicht.
bevor du dir boateng in der IV kaufst, hol dir erst mal IF toprak, der ist der beste IV momentan in der buli.
gündogan statt gustavo.
IF son statt elia, das würde ich als erstes machen.
boateng/diego statt kroos testen, kann aber sein das zu deinem spielstil kroos gut passt.
Erstmal danke für deine Antwort.
Werd ich nächstes mal machen mit den Web App Links
Dann werd ich wohl Richtung IF Toprak tendieren und Hummels dafür rausnehmen, um die Abwehr noch bissel zu stärken, da hab ich am ehesten Probleme.
Dann sparen und dann wird wohl IF Son der nächste werden, wird der im Preis noch bissel sinken (steht grad so bei 50k glaub) oder eher steigen?
Mit Kroos komm ich bisher erstaunlich gut klar. Hatte in FUT 13 eigl Diego am liebsten gespielt, aber bisher bin ich da zufrieden.
Hatte ihn als Basic, da hat er in 50 Spielen 23 Tore, 24 Vorlagen, also für mich in Ordnung als ZOM.
Hab ihn mir dann jetzt als Hunter geholt, aber erst paar Spiele gemacht.
son kostet gerade 38k, ka wo der 50k kosten soll, auf ultimate wird er auch auf keiner plattform für 50k geführt^^
der sollte relativ stabil im preis bleiben, brauchst dir also weder hoffnung machen das er sinkt, noch angst haben das er steigt
Original von Paxis
hab jetzt wieder meine teams auf 4231(2) umgestellt, damit läut es auch wieder besser, aber das kennt man ja, man stellt auf irgendwas um, denkt das man den heiligen gral gefunden hat und 10 spiele später kann man es wieder vergessen -.-
Hab mittlerweile auch alle Formationen durchgetestet und finde 4-2-3-1 und 4-1-2-1-2 am besten. 4-1-2-1-2 spiele ich im Grunde genommen schon seit 10 Jahren hauptsächlich und sie gefällt mir immer noch am besten. In der Offensive hat man einfach viele Anspielstationen und kann extrem viel Druck aufbauen, was gegen diese Leute mit ihrem "Ich-brech-dir-alle-Knochen-Pressing" enorm von Vorteil ist. In der Defensive kann man selber auch gut verteidigen und viel Druck aufbauen, was wiederum für die Offensive hilft, wenn man gute Konter hat. Aber egal welche Formation ich spiele, Gegentore kriege ich immer reichlich. Von daher spiele ich mit 4-1-2-1-2 und hole in der Offensive am meisten raus. Keine Ahnung warum ich auf den Zug mit dem einen Stürmer aufgesprungen bin, wahrscheinlich weils so populär geworden ist und alle es spielen. Aber man kommt damit schnell in die Pressing-Falle.
Ich werde meine Formation jedesfalls jetzt für immer bei 4-1-2-1-2 belassen, macht am meisten Spaß und ist offensiv am besten.
ich hatte 41212 mal letztes jahr oder vorletztes getestet und bin gar nicht damit klargekommen, bin dann auf 4222 umgestiegen und extrem gut damit klargekommen, weil die stürmer sich auch haben auf die flügel fallen lassen, wenn der ZOM eingekesselt war.
dieses jahr hatten die das nicht mehr gemacht und nach einem tip aus dem forum hab ich dann 4231(2) probiert und bin damit auch sehr gut klagekommen.
seit dem ich jetzt wieder auf 4231(2) umgestellt habe, habe ich 5 spiele in folge gewonnen und ich glaube auch alle zu recht, teilweise mit vielen toren und hab selbst wenige bekommen.
liegt aber imo daran das ich versuche mich mehr zu konzentrieren und meinen spielstil generell etwas umgestellt habe, ich hoffe das bleibt so = )
Ps.:
ich teste jetzt honda als ZOM in meinem serie a team, hab da einfach noch keinen ZOM gefunden mit dem ich richtig zufrieden bin =(
4-1-2-1-2 ist auf jeden Fall nicht mehr so mega stark wie die letzten Jahre. Das Sysem ist auch nicht jedermanns Sache, aber es passt einfach gut zu meinem Spielstil.
probiert jemand IF firmino aus^^?
vielleicht ist er ja einer der geheimtips die man nicht an den stats erkennt =D
wobei ich dieses jahr das gefühl habe das es da keine mehr groß gibt.
Also Firmino wird wohl jeder ausprobieren können, der geht im moment gerade mal für etwas mehr als 20k über die ladentheke
Edit: Was glaubt ihr, wie weit Aubameyang SIF noch fallen wird? geht derzeit so um 300k raus. Von den Attributen her sieht der schon ziemlich geil aus!