Ich hab davon heute erst erfahren. Dass das SOOOOO schlimm sein soll, war mir nicht bewusst. Was ist den so schlimm dran? Mal ernsthaft, für mit ist es eben so, wie im Poker nen HUD zu benutzen.
Original von Paxis
ach weil den spieler in den lauf schicken und vorflanken beim anstoß ein bug ist, ne?
das kannst du auch im echten leben machen und man kann es auch recht einfach verteidigen, man muss eben nur selbst aktiv werdenPs.:
Bei FIFA 05/06 gabs mal so nen "Eckballtrick". Man konnte den Ball ganz einfach auf die Latte legen, abprallen lassen und einköpfen. Ist auch kein Bug, da es in echt auch möglich ist, ne?
Original von TaZz
autobuyer mit poker HUD vergleichen.... seriously...
Ein Programm, das automatisch arbeitet und dir einen enormen Vorteil verschafft. Groß ist der Unterschied keinesfalls. Dass Pokerspieler den HUD-Vergleich nicht gerne hören, ist ja klar.
Im Prinzip ist der HUD viel "schlimmer" als der autobuyer, wenn man es mal versucht(!!), objektiv zu betrachten.
das hud gibt dir ein hilfe die du zumindest theoretisch auch selbst hast, so lang man nur hände verwendet die man selbst gesammelt hat.
der autobuyer gibt dir einen vorteil den du ohne ihn auch theoretisch nicht haben kannst, er kauft dir dinge wenn du gar nicht da bist und ist, je nach dem was für funktionen er hat eine art bot.
im endeffekt ist ein autobuyernutzer das gleiche wie jemand im poker der einen bot laufen lässt.
dass autobuyernutzer so was nicht gerne hören, ist ja klar.
Is klar, dass ich auch ohne HUD 12-, 16-, 24 - tablen könnte und mir alles merke und sehe ♦ Also theoretisch ginge das natürlich, klar. Aber thoretisch kann ich auch ohne autobuy rund um dir Uhr traden.
Zumal bin ich kein autobuyer Nutzer
das stimmt einfach nicht, du redest erst was von objektivität und bist es dann selbst nicht.
du musst schlafen/trinken/essen/aufs klo usw.
vor allem beim schlafen kannst du nicht spieler kaufen, der autobuyer macht das für dich. wenn ich als hud nutzer schlafe, dann schläft auch mein hud...
Ps.:
für mich reicht das jetzt aber auch, wenn du es nicht verstehen willst, dann ist es eben so aber hier findest du hoffentlich niemanden der dir einen autobuyer versorgt, die meisten scheinen da ja ebenfalls der meinung zu sein das so ein programm müll ist und nicht genutzt werden sollte.
Original von Brainspotting
Hat Jemand von euch nen FIFA 14 autobuyer, oder kann einen empfehlen?
Nein und nein.
Bei FIFA 05/06 gabs mal so nen "Eckballtrick". Man konnte den Ball ganz einfach auf die Latte legen, abprallen lassen und einköpfen. Ist auch kein Bug, da es in echt auch möglich ist, ne?![]()
Fifa hatte noch nie annähernd was mit Realismus zutun, davon ist man noch Jahre entfernt. Daher versucht man sich immer Taktiken zu überlegen, die einen erfolgreich sein lassen. Der Anstoßtrick ist zudem definitiv kein Bug, sondern nur die Folge der hohen Steilpässe, die völlig overpowered sind dieses Jahr.
Is klar, dass ich auch ohne HUD 12-, 16-, 24 - tablen könnte und mir alles merke und sehe ♦ Also theoretisch ginge das natürlich, klar. Aber thoretisch kann ich auch ohne autobuy rund um dir Uhr traden.Zumal bin ich kein autobuyer Nutzer
![]()
Es ist definitiv nicht möglich mit rund um die Uhr Trading an die Leistung eines Autobuyers ranzukommen. Der Autobuyer ist illegal, vom Spiel nicht vorgesehen und ein enormer Vorteil. Ein HUD ist eher mit einer Datenbank wie Ultimateteam.nl zu vergleichen. Es gibt einem Informationen.
Daher Autobuyer ~ Poker Bots
Wenn ich schlafe, trinke, esse, setz ich theoretisch meinen chinesen, der das für 5€/h macht da hin und der macht das dann theoretisch , theoretisch.
Dein HUD KANNSTE theoretisch auch die ganze Nacht laufen lassen, das is ja wohl nicht dein ernst?
Weißte, ich hab von dem Autobuyer nur zufällig erfahren und fand das ganz praktisch und wollte mich hier informieren. Aber dass ich dann von so nem Halbcheater dumm angemacht werde, machte mich etwas traurig und wütend.
Verständlich, oder?
Für mich ist der Fall erledigt. Du wirst dir nen weiteren Comment wohl nicht verkneifen
wow was du hier für einen müll rein schreibst, nicht schlecht.
fallst du trollst gj, ansonsten kannst du dir für deinen scheiss am besten ein anderes forum suchen.
Weißte, ich hab von dem Autobuyer nur zufällig erfahren und fand das ganz praktisch und wollte mich hier informieren.
Ist ja auch völlig ok, da sagt ja keiner was gegen, aber in 2 Punkten hast du einfach nur Unrecht.
1. Anstoßtrick ist kein Cheat/Bug. Das kann echt nicht dein Ernst sein.
2. HUD und Autobuyer vergleichen ist Schwachsinn. Da kannst du noch so viele Vergleiche und Argumente bringen.
haha wie lächerlich^^
back to topic:
hab jetzt IF miki bissl getestet aber hat mich nicht überzeugt.
aber ich glaube mittlerweile auch das mein momentanes spiel einfach zu selten mit dem ZOM arbeitet, von daher ist das wohl nicht aussagekräftig.
ich werde wohl mal die aufstellung probieren wo man im 433 2 ZM und einen ZDM hat, das ist glaube 433(2), da ich eh keinen ZOM brauche wie es aussieht, läuft es damit vielleicht besser, mal schaun.
dann bin ich auch nicht so versessen darauf zu schauen wie die scorerpunkte aussehen, wobei marchisio als ZDM ja auch sicke scorer macht =D
Ps.:
werde als ZMs wohl martinez und günni spielen und ins ZDM mal boateng probieren
hat noch jemand probleme mit den ea-servern?
bin heute 3 mal rausgeflogen und davon 2mal geführt und einmal unentschieden und mir wurden alle als loss gewertet ![]()
und es liegt definitv nich an meiner internetverbindung
was is eigentlich die beste formation für ein konterspiel?
Ich wechsel momentan zwischen 4-2-3-1(2) und 4-1-2-1-2
Mit meinen Formationen 4-3-3(4) und 4-3-2-1 hab ich ziemlich gutes Konterspiel. Auf den Flügeln allerdings auch Kuba und Reus.
bin auch am überlegen ob ich mal 41212 probiere aber bin mit dem 4222 am anfang von fifa 14 so schlecht klargekommen, das ich mir nicht vorstellen kann dass das was wird^^
aber erst mal 433(2)
Original von Ricardinho94
Weißte, ich hab von dem Autobuyer nur zufällig erfahren und fand das ganz praktisch und wollte mich hier informieren.Ist ja auch völlig ok, da sagt ja keiner was gegen, aber in 2 Punkten hast du einfach nur Unrecht.
2. HUD und Autobuyer vergleichen ist Schwachsinn. Da kannst du noch so viele Vergleiche und Argumente bringen.
zu 1. Es ist einfach ein "Fehler", den ein fairer Spieler nicht benutzt. Was würde passieren, wenn du in der Liga ständig diesen "Trick" benutzt (Paxis kommt gleich mit: kannste ja adapten!... jaja. Es kann sich auch jeder nen autobuyer kaufen)? Du würdest als das beschumpfen, was du bist.
zu 2. Es sind beides Programme, die dir ENORME Vorteile gegenüber deinem Gegner verschaffen. Bei Fifa schnappste hat einem nen Spieler wer, mit dem HUD ziehste halt nen Fish ab. Wer HUD und autobuyer als völlig unterschiedlich betrachtet, ist mir wirklich zu beschränkt und Leute, deren Argumente "Das stimmt einfach nicht" und "haha, wie lächerlich" sind, wissen zum Glück nicht, wie doof sie sind. Ihr Lucker ![]()
EDIT: Bin nun wirklich "fertig" hier, egal was für ein Müll hier wieder geschrieben wird... und er wird geschrieben.
Weißte, ich hab von dem Autobuyer nur zufällig erfahren und fand das ganz praktisch und wollte mich hier informieren.Ist ja auch völlig ok, da sagt ja keiner was gegen, aber in 2 Punkten hast du einfach nur Unrecht.
2. HUD und Autobuyer vergleichen ist Schwachsinn. Da kannst du noch so viele Vergleiche und Argumente bringen.zu 1. Es ist einfach ein "Fehler", den ein fairer Spieler nicht benutzt. Was würde passieren, wenn du in der Liga ständig diesen "Trick" benutzt (Paxis kommt gleich mit: kannste ja adapten!... jaja. Es kann sich auch jeder nen autobuyer kaufen)? Du würdest als das beschumpfen, was du bist.
zu 2. Es sind beides Programme, die dir ENORME Vorteile gegenüber deinem Gegner verschaffen. Bei Fifa schnappste hat einem nen Spieler wer, mit dem HUD ziehste halt nen Fish ab. Wer HUD und autobuyer als völlig unterschiedlich betrachtet, ist mir wirklich zu beschränkt und Leute, deren Argumente "Das stimmt einfach nicht" und "haha, wie lächerlich" sind, wissen zum Glück nicht, wie doof sie sind. Ihr Lucker
EDIT: Bin nun wirklich "fertig" hier, egal was für ein Müll hier wieder geschrieben wird... und er wird geschrieben.
Wieso antwortest du denn überhaupt jedes mal noch, wenn du sowieso jedes mal "fertig" bist mit dem Thema?
Zu 1. : Es ist ja nicht so, dass dieser 80 Meter lange Steilpass in den Lauf NUR nach dem Anstoß geht. Habe schon oft Gegner erlebt, die diesen Pass einfach ganz normal während des Spiels gemacht haben, z.B. bei Kontern, da klappt der "Trick" genauso. Hohe Steilpässe sind dieses Jahr einfach extrem overpowered, mit Realismus hat das nichts mehr zutun, aber das ist Fifa.
Zu 2. : HUD würde ich mit http://www.ultimatedb.nl/ vergleichen. Beides Datenbänke, die dir Informationen geben. Trotzdem musst du es selber noch umsetzen. Hab beim Traden durch die Internetseite auch extreme Vorteile ziehen können, beim TOTY z.B.
Autobuyer = Pokerbot. Beide Programme arbeiten komplett alleine (Autopilot).
So bin nun endgültig FERTIG mit dem Thema :], bin ja deiner Meinung nach sowieso nicht intelligentlich genug ♠_o:
EDIT : kann jemand mal überprüfen, ob Brainspotting Bots beim Poker benutzt? Ist nach seiner Auffassung ja genau das gleiche wie HUD, bietet ja schließlich beides Vorteile.
EDIT: Bin nun wirklich "fertig" hier, egal was für ein Müll hier wieder geschrieben wird... und er wird geschrieben.Wieso antwortest du denn überhaupt jedes mal noch, wenn du sowieso jedes mal "fertig" bist mit dem Thema?
ich finde user in einem diskussionsforum immer lustig die irgendwas schreiben, dann meinen das es für sie genug ist und dann trotzdem wieder drauf antworten, nur um zu sagen das sie natürlich nicht noch mal drauf eingehen werden.
abgesehen davon sollte die diskussion natürlich am besten nach seiner aussage beendet sein, weil das ja die einzig wahre ist.
noch geiler sind aber leute wie Brainspotting die als einzige eine meinung vertreten und obwohl alle anderen das gegenteil sagen und auch ganz logische begründen es nicht einsehen wollen und der meinung sind recht zu haben.
aber natürlich wer kennt es nicht, wenn alle außer einer person eine andere meinung haben, dann ist die wahrscheinlichkeit ziemlich groß das die meinung der einen person korrekt ist^^
aber hauptsache andere leute als doof bezeichnen nur weil man sich gekränkt fühlt, anstatt einfach mal zu kapieren das man wohl falsch liegt und wir hier nicht den federhandschuh ins gesicht geschlagen haben und es um irgendeine dumme ehre geht.
Ps.:
bitte sei dieses mal so nett und halte dich an das was du sagst, antworte nicht noch mal = )
dann wird das thema wenigstens nicht mehr zugemüllt
vor allem lässt sich der "anstosstrick" sehr leicht verteidigen. ist ist nicht einmal annährend ein cheat, aber kann auch sein, dass ich einfach zu dumm bin das zu verstehen. ♦