soweit ich das mitbekommen habe, haben sie das Verschenken deaktiviert...kumpels haben es nach dem patch probiert und es hat nicht geklappt....
konnte man es vorher mit dem verschenken etwa einmal selbst nutzen und dann beliebig oft weiter kaufen und verschenken?
wenn ja, dann war das wohl der vorteil den sie abschaffen wollten.
Original von Paxis
konnte man es vorher mit dem verschenken etwa einmal selbst nutzen und dann beliebig oft weiter kaufen und verschenken?
wenn ja, dann war das wohl der vorteil den sie abschaffen wollten.
Ja das ging, das war auch Standard, wenn Trader sich 100 Plätze im Tauschstapel holen wollten oder so.
Aber wenn das alles nicht geht hat sich das ja auch erledigt.
Mal zum Thema EAS FC Rank : Wie steigt man denn da am schnellsten im Rank? Hab mein Konto eigentlich schon seit einigen Jahren und hab jedes Jahr mindestens 100 Stunden gespielt, früher Saisons und jetzt mehr UT. Trotzdem erst Lvl 53. Gibts da nen Trick wie das schneller geht?
wenn du es drauf anlegst kannst du einfach offline spiele anfangen und afk gehen und bekommst dafür xp. Richtige tricks gibt es aber nicht glaub ich.
Original von JoePistone
wenn du es drauf anlegst kannst du einfach offline spiele anfangen und afk gehen und bekommst dafür xp. Richtige tricks gibt es aber nicht glaub ich.
Wenn es keine richtig effektive Methode gibt, dann lohnt sich das auf keinen Fall. Der Aufwand und die investierte Zeit wird dann größer sein als der Vorteil, schade.
gibt es irgendwie ne möglichkeit mehr münzen zu sammeln? habe erst angefangen und bin jetzt in der 8 liga oder so und abstiegsgefährdet, da ich immer mit meiner gurkentruppe gg den ihre iniestas und co spielen muss, ich mir aber diese nicht leisten kann. habe nie mehr als 2000 münzen. kann ich das nicht ändern??
ja, bin noob :(.
kann man sich auch günstig solche vertrags-objekte kaufen, da mit ich die verträge verlängern kann? nach 6,7 spielen muss ich mir immer einen neuen spieler kaufen?
gruß
So Mandzu auf ein neues! 1 Tor eine Vorlage noch mehr als 60 Minuten zu spielen! Und steht schon 4:0 für die Bayern, könnt also noch gut was gehen ♦ Robben auch schon mit 2 Toren^^
edit: und Alaba mit 1 Tor + 1 Vorlage
robben bekommt wenn dann die IF, der hat 3 tore gemacht.
mani wird zu 99% keine bekommen, dafür hat er einfach viel zu viele chancen liegen gelassen und robben bringt EA auch mehr geld
glaub nicht das alaba auch kommt, wobei er insgesamt ein gutes spiel gemacht hat.
falls es einen LV gab der mehr überzeugt hat, dann wird die position denke ich anders besetz wobei robben/alaba schon eine sicke IF woche wären, mal schaun = )
Wollte gerade ein Freundschaftsspiel bei Ut gegen nen Kumpel machen. Keiner kriegt vom anderen ne Einladung. Am Setup wurde nichts geändert, das letzte mal vor ca 10 Tagen ging es noch. Haben es dann bei FIFA normal versucht, online Freundschaftsspiele, gleiches Problem. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Echt ne Schande mit Mandzu ... der hätte locker noch 1-2 Tore machen können. Vielleicht bekommt er ja am Ende der Saison nen most consistent.
wenn, dann hoffentlich besser als letztes jahr, wenn ich mich recht entsinne dann war der blaue manni letztes jahr nicht zu gebrauchen oder hat sich gefühlt genau gleich zur normalen karte spielen lassen.
martinez war auch nicht in blau zu gebrauchen
letztes Jahr hab ich nur mit agilen Dribbelstürmern gespielt und nie mit Kopfbällen, deswegen kann ich das nicht so beurteilen ![]()
Robben SIF wird mir leider zu teuer, obwohl der bestimmt geil wird!
robben IF ist schon zu teuer und selbst der normale robben hat ein schlechtes preis/leistungsverhältnis =p
ich will endlich einen IF kuba/farfan/sam haben -.-
Reines Bayernteam komplett!
Gibts ne Alternative zu Rib auf links ohne Chemieverlust???
Merkt man chemie 6 deutlich oder überhaupt?
Thx
Original von Paxis
nur von bayern?
da gibts keine alternative.
generell eben reus
Posi umswitchen? In game Tausch? irgendwas?
Was sagste wegen chemie?
bayern hat nur einen lm, da gibt es niemand anderen.
du kannst einen random lm hinstellen und dann ingame einen anderen bayern spieler auf die lm posi einwechseln, dann hat er die gleiche chemie wie der der spieler der vorher auf der position stand.
Ps.:
ich hab nie mit 6chemie gespielt, sollte man aber merken