Skip to forum
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Poll is created on Okt. 08, 2013

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
221.9 K Ansichten
Froned

Original von Paxis
bayern hat nur einen lm, da gibt es niemand anderen.
du kannst einen random lm hinstellen und dann ingame einen anderen bayern spieler auf die lm posi einwechseln, dann hat er die gleiche chemie wie der der spieler der vorher auf der position stand.

Thx a lot!!!!!!!!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

np^^

Ps.:
hat hier nun eigentlich schon jemand IF müller als RM probiert?
als RS sollte er ja ziemlich geil sein aber als RM wahrscheinlich durch pace und high/high eher nicht so geeignet, aber werd ihn sicher irgendwann probieren^^

Antwort
Zitat
Helgae

Ich hatte lange Zeit Kuba auf LM Position mit 6 Chemie bevor ich Reus geholt hab und hab absolut keinen Unterschied zu der Zeit gemerkt, als ich ihn auf RM position hatte.

Dementsprechend würde auch Shaq auf links gehen

Antwort
Zitat
frzl

morgen,
hat jemand eine idee/theorie, wieviel buffon IF (falls er denn kommt) nächsten mo/di (also am tiefpunkt) kosten würde? ^^

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

300k+
also preis/leistung wie immer nicht gegeben ;)

@Helgae
hatte mal ne zeit lang shaq auf links und der hatte mir gar nicht gefallen, ob das jetzt an der chemie lag oder an ihm selbst weiß ich allerdings nicht, bin mit perisic besser zurechtgekommen

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

wieso hab ich nur ein pack bekommen?
läuft das eine bonuspack eher aus als das andere oder ging das einfach nur eher los oO

Antwort
Zitat
frzl

Original von Paxis
300k+
also preis/leistung wie immer nicht gegeben ;)
naja das steht ja gar nicht zur debatte... wenn man keine IFs kauft kann man (zumindest in der serie a) ja nach spätestens 2 monaten aufhören, weil man eh bereits das beste team hat ^^
danke für die einschätzung. erscheint mir reichlich hoch :( (so wie alle für mich relevanten IFs -.-)

hab btw. auch nur ein pack bekommen. war glaub ich letztes jahr auch schon so.

Antwort
Zitat
kaisler911

Hab jetzt das erste mal gar kein Pack mehr bekommen... Hat sich auch nicht wirklich gelohnt das ganze...

Aubameyang SIF als Spekulation zu kaufen war bisher auch nen totaler Flop... Preise sind wieder fast auf TOTW-Stand..

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich denke trotzdem das aubi noch mal weiter steigt.
aber ich werd ihn denke ich am mittwoch verkaufen um mir dann IF müller holen zu können.

Ps.:
buffon ist halt der teuerste TW in der serie a, wenn er also eine IF bekommt dann wird die dementsprechend noch teurer werden.

edit:
ok ich seh gerade das buffon gar nicht mehr so teuer ist, das letzte mal als ich geschaut habe, war er noch bei über 20k lol
egal die IF wird wahrscheinlich trotzdem ziemlich gehyped, wenn aber SIF robben und noch ein geiler spieler drin ist, dann könnte er wieder viel unterwegs sein und am WE recht billig werden.
wird also wohl doch eher 200k- werden

Antwort
Zitat
AsXBlood

500k coins für xbox abzugeben, comtool bei Interesse.
Btw hat sich das Ticket wirklich kaum gelohnt, beim nächsten Mal werd ichs wohl lassen und halt ne Woche später starten. Aber das sag ich jedes Jahr

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

also das ticket hol ich mir einfach nur um eher zocken zu können, nich für die packs oO

Antwort
Zitat

hätte 100k für ps4 abzugeben. bei interesse bitte im comtool adden.

Antwort
Zitat
JoePistone

hat noch jemand diese woche kein pack vom season ticket bekommen??

Antwort
Zitat
HanYOLO

Hat jemand noch ein season ticket über ? In einem großen elektro Markt wurde vor kurzem ein dicker Stapel entsorgt. Mein Kollege wusste nicht wofür die sind sonst hätte ich nun welche verteilt :-)

Und werden die gewonnen Pokale eigentlich Iwo gespeichert?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von JoePistone
hat noch jemand diese woche kein pack vom season ticket bekommen??

ich hab nur ein pack bekommen, ob das jetzt season ticket war oder collercorsbox ticket weiß ich nicht.
aber ich glaube season ticket ist ausgelaufen, sind ja nur 24 packs oder so

Antwort
Zitat
Jahan

kennt jemand das problem, dass ständig nach dem spiel es heißt das spiel wurde von einem abgebrochen obwohl das obv nicht der fall ist? google kennt das problem, aber keine lösungen. hat jemand ne idee, was man da machen kann?
es ist so unfasslich nervig :f_mad:

Antwort
Zitat
Froned

Hab mal IF Adrian Ramos anstelle von Mandzu getestet, weil er nen ähnlich geilen Heading Wert hat, aber einfach viel schneller ist.

Also bis jetzt hat er mich noch nicht überzeugt. Hat ganz schön viele klare Kopfbälle neben das Tor gesetzt.

Will nich wieder das leidige Thema Handicap anfangen, aber seit dem ich mir die ganzen IFs ins BundesligaTeam gepackt habe, läufts nur noch scheiße.

Einfachste Pässe kommen nicht mehr an und das ganze Team spielt sich absolut schwerfällig, als ob die alle jeweils 150 KG wiegen und nein es ist kein lag.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von Froned
Hab mal IF Adrian Ramos anstelle von Mandzu getestet, weil er nen ähnlich geilen Heading Wert hat, aber einfach viel schneller ist.

Also bis jetzt hat er mich noch nicht überzeugt. Hat ganz schön viele klare Kopfbälle neben das Tor gesetzt.

hättest du mal den thread aufmerksam gelesen, hättest dir den test sparen können ;)
ramos ist viel schlechter als mani was kopfbälle angeht.
liegt aber eben auch an stats wie stärke, positionspiel, aggresion etc. also ist nicht verwunderlich

Ps.:
zum thema handicap, das mit dem schwerfällig hab ich irgendwie von spiel zu spiel anders, manchmal fühlen sie sich super agil an und in anderen spielen eben total behäbig.
konnte aber nicht feststellen dass das mit der teamstärke des gegners oder ähnlichem zu tun hat

Antwort
Zitat
Nosferatu89

also war früher auch der meinung, das es kein handycap oder ähnliches gibt.. aber mittlerweile glaube ich das schon.. mit meinem lowbudget russian league team mit zwei silberspielern performe ich wesentlich besser, als mit meinem team mit 3 IF's drin. schon geil wenn ein SIF Sneijder die bälle 5 meter verspringen etc.. -.-

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Original von Nosferatu89
also war früher auch der meinung, das es kein handycap oder ähnliches gibt.. aber mittlerweile glaube ich das schon.. mit meinem lowbudget russian league team mit zwei silberspielern performe ich wesentlich besser, als mit meinem team mit 3 IF's drin. schon geil wenn ein SIF Sneijder die bälle 5 meter verspringen etc.. -.-

Jo spiele im Moment mit 2 Buliteams im Wert von 1,1 Millionen. Meine beste Saison hatte ich aber mit nem 6k Portugisische Liga Team. Ohne Witz 6k und in Liga 1 die Meisterschaft mit 8-0-0 geholt.

Ich ziehe da aber jetzt nicht irgendwelche generellen Schlüsse, es stimmt einen aber schon etwas nachdenklich...

Antwort
Zitat