na ja eine saison ist ja nicht wirklich aussagekräftig^^
Also mir als Spieler von FUT14 macht 14 mehr Spaß. Ein Freund von mir war aber seit Jahren Trader. Er verflucht 14 und spielt noch heute täglich 13... Das Problem: infinity Consumables.
Original von Paxis
na ja eine saison ist ja nicht wirklich aussagekräftig^^
Ja hab aber noch einige Saisons und Pokalspiele gemacht und war mit dem Portugalteam insgesamt ziemlich gut, aber man konnte sich halt schon auf Anhieb das beste Team leisten und somit wurde es langweilig, Informs kommen ja fast gar nicht. Hatte dann aber einfach mehr Spaß mit der Bundesliga.
Aber um nochmal aus Gameplay zurückzukommen : Ich spüre bei FUT wirklich kaum Unterschiede zwischen teuren und billigen Teams, wenn ich im Saisonmodus aber mal als Vergleich mit Real spiele, dann hat man das Gefühl, dass man mit nem Dreamteam spielt. Einzelne Spieler wie Ronaldo oder Messi sind total overpowered und als Gegenspieler total unangenehm.
In FUT merke ich dagegen eigentlich kaum einen Unterschied, ob mein Gegner jetzt mit nem extrem teuren Team oder nem billig Team spielt.
neues TOTW: http://www.easports.com/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=iDTbTjpYnKWaN:pc&sf23521233=1
Aus der Buli:
Robben
Hummels
Ansonsten sind Schürrle, Tevez, Thiago Silva und Benteke sicher auch nicht ganz uninteressant
oha bin auf die ingamestats von IF hummels gespannt.
seine pace ist zwar immer noch eklig aber ich denke wenn der rest sick genug ist, dann sollte er trotzdem besser als 83er boateng sein
Ham die echt bei Hummels IF den Wert für Interceptions um 9 gesenkt? ![]()
http://www.futhead.com/14/players/13665/mats-hummels/compare/14-4628/
der intereceptionwert auf futhead ist verbuggt, woran das liegt weiß ich auch nicht^^
benteke IF ist bestimmt total krank. ich fand den normalen schon heftig in der luft und von dem UP hab ich überhaupt nichts mitbekommen.
jap der nervt gut rum.
ich fand ihn auch immer viel schneller als es auf der karte stand, was wohl alles mit seiner körperstärke zu tun hat
zweiter upgrade batch ist raus:
jo auch gerade gesehen, sehr nice das alaba als up rauskommt.
der ist zwar dann auch teuer am anfang, aber immer noch preiswerter als die 81er IF.
Ps.:
kruse macht auch nen guten eindruck, wenn man ihn als ZOM benutzt = )
Original von Paxis
jo auch gerade gesehen, sehr nice das alaba als up rauskommt.
der ist zwar dann auch teuer am anfang, aber immer noch preiswerter als die 81er IF.Ps.:
kruse macht auch nen guten eindruck, wenn man ihn als ZOM benutzt = )
Sry, falls die Frage schonmal beantwortet wurde, aber Hazard wurde von 85 auf 88 geupgraded, mein Kumpel hat jetzt den 91er if, also sein if wurde geändert, ich hab aber immer noch den 85er...wird der auch geändert oder bleibt die normale Karte der Spieler wie sie sind?
nur die ifs werden angepasst, wenn es einen UP gibt. deine nif karte bleibt so wie sie ist.
solltest versuchen deine nicht geupte nif karte schnell loszuwerden, die preise werden stark droppen
Alaba gefällt, den werd ich mir in paar Wochen holen! ![]()
Ramos IF wird wieder aussortiert, genau wie bei euch hat er einfach kopfballmäßig null an Mandzu rangereicht und mich sonst auch nicht vom Hocker gehauen. Glaub Pace macht den schwächeren Rest beim Schiessen/Köpfen nicht wett.
Ich merk übrigens nichts von wegen Trägheit/Wendigkeit in Bezug aufs Thema Handicap. Und ich hab 2-3 IFs in meinem Hauptteam und ein 20k Coins 2nd Team. Das zweite Team ist schwächer, weil es spieler mit schlechteren Ratings hat, davor hatte ich ein 50k coins Team, was fast an mein 1. Team rangereicht hat, aber auch einige höherwertige Spieler hatte.
Handicap wurde ja shcon fürs letzte Fifa widerlegt und ich persönlich halt es auch für subjektive Wahrnehmung gepaart mit Varianz. Gegen manche Spieler/Formationen hab ich das Gefühl gar nichts geht und ich bin absolut unkreativ und langsam, bei anderen gehts plötzlich super.
hö?
fürs letzte fifa hat tazz handicap bewiesen in dem er einfach mit einem kompletten TOTS also blauen karten gespielt hat.
wenn ich mich recht entsinne dann konnte er nicht ansatzweise so gut mit denen spielen wie mit seinen silberteams oder billigen goldteams, da die spieler einfach zu träge waren etc.
ich hatte letztes jahr auch ein team voller IF und es lief schlecht, hab dann aussortiert und nur noch 1 IF drin gehabt und schon haben sich alle wieder viel agiler gespielt.
Ps.:
wie es dieses jahr ist weiß ich nicht, hab jetzt noch nicht so viele IF drin gehabt und bei 2-3 IFs war da wohl auch noch kein handicap.
also ich hoffe ja auch nach wie vor das es keines gibt