Zum Forum springen
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Die Umfrage wurde am Okt. 08, 2013 erstellt

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
222 K Ansichten
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Original von Paxis
ich würde nur mit dem zuschauen der videos supporten, klingt aber geil = )

Ps.:
ich würde die videos als review machen, damit du bei der aufnahme dich 100% konzentrieren kannst.
würde aber dann wohl das komkplette spiel nachkommentieren, wenn man nur einzelne szenen zeigt, heißt es wieder man würde extre schlecht/gute szenen zeigen um die zuschauer zu beeinflussen

Wäre nicht so mein Fall. Denn wenn man wirklich brauchbare Ergebnisse haben möchte, dann sollte man schon eine Vielzahl an Spielen haben. Tazz will das ja als Video(serie) machen und dann muss das publikumswirksam sein.

Von daher auf jeden Fall schneiden. Je nachdem wieviele Spiele es werden, dann halt fast nur die Tore zeigen.

Und Malte könnte ja helfen und sich an dem Projekt beteiligen. Wäre dann doppelt aussagekräftig, wenn er auch spielt.

Und derjenige der spielt, darf nicht wissen ob IF-Team oder NiF-Team.

Ich glaube sowas hätte echt Potenzial. Einerseits weil diese Momentumsfrage doch eigentlich jeden Fifaspieler interessiert und es anderseits nichts vergleichbares gibt an solchen veröffentlichten Experimenten (oder?).

...

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Original von frzl

?
Ein Team ohne volle Chemie macht für mich 0 Sinn, um Momentum/Handicap zu beweisen/widerlegen.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von Ricardinho94

Original von frzl

?
Ein Team ohne volle Chemie macht für mich 0 Sinn, um Momentum/Handicap zu beweisen/widerlegen.

das wird das team der woche sein. ^^

Antwort
Zitat
frzl

richtig. hätte vielleicht was dazu schreiben sollen aber dachte es erklärt sich von selbst, wenn jemand mittwochnachmittag im ultimate-team-thread ein team aus 11 spielern postet, die bisher alle nicht existieren ^^

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Original von frzl
richtig. hätte vielleicht was dazu schreiben sollen aber dachte es erklärt sich von selbst, wenn jemand mittwochnachmittag im ultimate-team-thread ein team aus 11 spielern postet, die bisher alle nicht existieren ^^

Schande über meint Haupt! War gerade nicht auf der Höhe.

Antwort
Zitat

Preiseinschätzung zu huntelaar erbeten :)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

einfach abwarten^^?

er ist ziemlich langsam und ich seh ihn auch nicht oft als nicht IF in teams.
wird wohl am ende bei ca. 50k sein

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

niemand kann mehr etwas auf den transfermarkt stellen.. nur noch 450k objekte auf dem transfermarkt herrlich.. jetzt muss EA endlich mal reagieren auf die kack probleme

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

meine ps3 ist gestern wie es scheint kaputt gegangen, kann mir also erst mal egal sein -.-

Antwort
Zitat

also diese 4 premium gold packs for free die manche bekommen haben sind halt ganz nice aber nicht die welt

consumables sind immer gut bei den spielern muss man halt lucken ,weil man nix verkaufen kann alles untradeable

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

trotzdem dumm das die nur manche bekommen und noch nicht mal klar ist wieso, ich hab ja nun auch regelmäßig gespielt -.-

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Ich hab ihn zwar erst 4 Spiele gespielt und auch eigentlich als Passgeber gekauft, aber wie genial Mkhitaryan IF bisher auftrumpft 6 Tore, ist echt unglaublich. Hätte aktuell gerne 3 davon in meinem 4-3-3 System :)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich weiß gar nicht mehr ob ich ihn getestet hatte aber glaube schon und fand ihn damals wohl nicht so geil.
vielleicht sollte ich ihn noch mal probieren^^

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

st. paddys tournament mal wieder sehr geil! 15k + jumbo premium gold pack für online win und 10k + premium gold pack für offline win auf halbprofi

und die ganzen nonrare iren die ich für 150 gekauft hab gehen weg wie warme semmel :)

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Muss sagen, dass ich überlege, ob ich Fifa 14 komplett quitte. Nicht weil ich jetzt gerade ganz oft verloren habe und ganz frustiert bin (hab seit ner Woche nicht mehr gespielt und betrachte das gerade eher distanziert), sondern weil die letzten Wochen nicht mehr wirklich viel Spaß gemacht haben. Ultimate Team hat wirklich einen unglaublichen Spaß gemacht. Das Zusammenstellen von Teams und das Kaufen und Verkaufen von Spielern und so war schon echt mega spaßig, aber das Gameplay von Fifa 14 ist das, was mich so mega nervt. Hab mittlerweile etwa 400 Spiele gemacht und am Anfang dachte ich noch, dass das Gameplay mit etwas Routine zu beherrschen sei. Das hat sich aber nach etlichen Spielstunden als falsch erwiesen. Ich verbessere mich auch nicht.
Ich kann auch schwer beschreiben, was mich jetzt genau so mega nervt am Gameplay. Ich glaub es ist diese hohe Varianz, dieser hohe Glücksfaktor, die vielen Ungereimtheiten. Dauernd diese knappen Spiele, die durch ein Eckkopfballtor oder so entschieden werden.
Ich hab immer das Gefühl ich spiele nur so gut in Fifa, wie das Spiel es zulässt. Bei vielen spielerisch starken Youtubern beobachte ich ähnliches, was mich nachdenklich gemacht hat.

Keine Ahnung, vielleicht fange ich in ein paar Tagen auch einfach wieder an, Fifa macht ja auch einfach viel Spaß. Aber spätestens nach ein paar Spielen ist man wieder so genervt, dass man sich wünscht, dass man einfach gequittet hätte

Naja, was meint ihr denn so dazu?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

geht mir ähnlich, fand das gameplay am anfang eigentlich ziemlich cool hab aber mittlerweile nicht mehr das gefühl und find es an vielen stellen auf der ps3 einfach nervig.
aber viele der fehler auf der ps3 sollen auf der ps4 ja nicht vorkommen.

Ps.:
bin jetzt aber noch nicht so weit das ich mit spielen aufhören will, mach aber auch gerade eine pause^^

Antwort
Zitat
RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007

Ich finde schon, dass nach einer Eingewöhnungsphase und "Training" nicht nur Varianz entscheidet. Natürlich ist es sehr ärgerlich, gegen einen offensichtlich hoffnungslos unterlegenen Gegner 1-2 Tore zu kassieren, aber langfristig - wie beim Poker auch - sieht man schon ne klare Tendenz.

Ich hatte jetzt noch nicht so viele Spiele, aber meine FUT-Bilanz ist 146/12/33 und die Koop Bilanz 101/17/41.

Vor allem wenn man gut verteidigt und dabei die Flanken in Strafraum gut verteidigt, haben es die "Lucker" schon etwas schwerer. Bei Eckbällen ist auch einiges möglich. Ich seh bei vielen Gegnern und meinen Kumpels, dass sie eben gerade da sehr nachlässig sind und sich ständig aufregen, anstatt daran zu arbeiten.

Antwort
Zitat
frzl

so gleich gehts los mit dem st. patrick´s cup. wann is der andrang für irische spieler am höchsten? gleich morgen mittag wieder verkaufen?

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Original von Ricardinho94
Muss sagen, dass ich überlege, ob ich Fifa 14 komplett quitte. Nicht weil ich jetzt gerade ganz oft verloren habe und ganz frustiert bin (hab seit ner Woche nicht mehr gespielt und betrachte das gerade eher distanziert), sondern weil die letzten Wochen nicht mehr wirklich viel Spaß gemacht haben. Ultimate Team hat wirklich einen unglaublichen Spaß gemacht. Das Zusammenstellen von Teams und das Kaufen und Verkaufen von Spielern und so war schon echt mega spaßig, aber das Gameplay von Fifa 14 ist das, was mich so mega nervt. Hab mittlerweile etwa 400 Spiele gemacht und am Anfang dachte ich noch, dass das Gameplay mit etwas Routine zu beherrschen sei. Das hat sich aber nach etlichen Spielstunden als falsch erwiesen. Ich verbessere mich auch nicht.
Ich kann auch schwer beschreiben, was mich jetzt genau so mega nervt am Gameplay. Ich glaub es ist diese hohe Varianz, dieser hohe Glücksfaktor, die vielen Ungereimtheiten. Dauernd diese knappen Spiele, die durch ein Eckkopfballtor oder so entschieden werden.h
Ich hab immer das Gefühl ich spiele nur so gut in Fifa, wie das Spiel es zulässt. Bei vielen spielerisch starken Youtubern beobachte ich ähnliches, was mich nachdenklich gemacht hat.

Keine Ahnung, vielleicht fange ich in ein paar Tagen auch einfach wieder an, Fifa macht ja auch einfach viel Spaß. Aber spätestens nach ein paar Spielen ist man wieder so genervt, dass man sich wünscht, dass man einfach gequittet hätte

Naja, was meint ihr denn so dazu?

Kann ich sehr sehr gut nachvollziehen!

Antwort
Zitat