Zum Forum springen
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Die Umfrage wurde am Okt. 08, 2013 erstellt

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
222 K Ansichten
nosnow
Beigetreten: 07.01.2008

Original von hEnGzT89

Original von BlueCuracao87
ich bau mir auch grad die braunschweiger.

für reines silberteam kann man auch 3-5-2 spielen.

was hast du für jackson bezahlt?

Also ich hab mir meinen jetzt für 1200 Sofortkauf geholt

950 SK

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Original von hEnGzT89
Weiß man schon ob es wieder Verletzungen in Fifa 14 geben wird ? Oder sind die Heilungskarten wieder komplett nutzlos ?

Ich hab jetzt nur ein Youtube Video von irgendwelchen leuten gesehen, die Fifa schon vorher von EA bekommen und angespielt haben. Da haben sich im 1. Spiel direkt 2 Leute verletzt (verstauchter Knöchel oder so). Ich hab jetzt einfach mal ein bisschen spekuliert, weil EA es ja kaum so beabsichtigt hat, dass sich überhaupt keiner verletzt (hatte in FUT 13 keinen einzigen Spieler mti Verletzungspause), dass die da n bisschen am Regler gedreht haben und sich die leute wieder öfter verletzen und dementsprechend ein paar von den dingern eingekauft. Ob ich mich damit verspekuliere wird man sehen

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

in fifa13 haben sich spieler nur bei offline spielen verletzt, und das video von pietsmiet das du gesehen hast war 'n offline spiel ;)

Antwort
Zitat
hEnGzT89
Beigetreten: 08.03.2007

Original von Helgae

Original von hEnGzT89
Weiß man schon ob es wieder Verletzungen in Fifa 14 geben wird ? Oder sind die Heilungskarten wieder komplett nutzlos ?

Ich hab jetzt nur ein Youtube Video von irgendwelchen leuten gesehen, die Fifa schon vorher von EA bekommen und angespielt haben. Da haben sich im 1. Spiel direkt 2 Leute verletzt (verstauchter Knöchel oder so). Ich hab jetzt einfach mal ein bisschen spekuliert, weil EA es ja kaum so beabsichtigt hat, dass sich überhaupt keiner verletzt (hatte in FUT 13 keinen einzigen Spieler mti Verletzungspause), dass die da n bisschen am Regler gedreht haben und sich die leute wieder öfter verletzen und dementsprechend ein paar von den dingern eingekauft. Ob ich mich damit verspekuliere wird man sehen

Ja ich hab letztes Jahr auch endlos viele Heilungskarten gebunkert vorm Release weil ich dachte die steigen sicher voll im Preis und dann bin ich auf denen sitzen geblieben :/

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

Original von JoePistone
in fifa13 haben sich spieler nur bei offline spielen verletzt, und das video von pietsmiet das du gesehen hast war 'n offline spiel ;)

die haben sich auch online verletzt.war aber sehr selten.
ist mir in 1000+ spielen nur 2 mal passiert

Antwort
Zitat

richtig heftig was der zieht...

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

jo verletzungen sind drin. wollte nach 12 spielen posten, dass es evtl doch keine gibt und dann hats mich doch erwischt :evil: verletzungsdauer jedoch "nur" 1 spiel. scheint also eher selten zu sein, damit könnte ich leben^^.

Antwort
Zitat

habe gestern und auch heute ein season ticket pack bekommen (gestern das season ticket erstmalig gekauft)

ist das normal?

Antwort
Zitat
PokyS3K

eig nicht. ne möglichkeit wäre, dass ea die packs jetzt jeden samstag bringt (früher immer montags iirc). oder halt einfach n bug, ist ja auch egal^^ ich hab leider nur 1 bekommen (dafür mit khedira und mandzukic :coolface: )

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

habe nur heute ein season pack bekommen, mein season ticket rührt noch von letzem jahr. i like

Antwort
Zitat
Helgae

Wie alle die mega geilen Sachen aus den Packs ziehen Ich hab immer die Bronze Starter Kits, bei denen sich vlt 1 Spieler für 150 verkauft^^

Mit den Verletzungen wird man sehen, ist nicht abzusehen bis jetzt. Hab auch nicht all zu viel da reingesteckt, schade wärs trotzdem wenn ich die nicht mehr loswerden würde

Antwort
Zitat
Helgae

Noch ne Frage: Ab wann können die Leute in Europa heute zocken? Und ab wann können die dann Packs öffnen? Ich hoffe dann aufn paar Schnäppchen :)

Antwort
Zitat

ab 18 Uhr steht das Spiel zum Download bereit

Antwort
Zitat
Lukas1408
Beigetreten: 07.11.2009

Fabregas im Season Ticket Pack

Antwort
Zitat
Helgae

Original von overpro

und ab dann kann man auch packs mit fifa points ziehen?

Antwort
Zitat
Tavarez
Beigetreten: 01.03.2006

habt ihr die season ticket packs in fifa 14 bekommen ??

hab ein pack bekommen in fifa 13

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Original von Helgae

Original von overpro

und ab dann kann man auch packs mit fifa points ziehen?

Ich glaube das kann man erst nach dem offiziellen Release.

Aber ohne Gewähr =)

Antwort
Zitat
slyta
Beigetreten: 19.03.2011

Hm komisch,

Vor 2 Tagen konnte ich dich webapp noch nutzen..

Jetzt komm ich nicht mehr rein, da steht kaufen Sie das Spiel blabla, weiß jemand wie ich sie wieder nutzen kann?

Antwort
Zitat
PokyS3K

@tavarez
nicht im 13er öffnen, sondern in die webapp schauen. da sollte das pack danna cuh erscheinen (und obv fürs 14er)

@slyta
sicher, dass du dich mim richtigen acc angemeldet hast?
ansonsten mal cache löschen, anderen browser probieren und oben rechts die sprache umstellen.

fifa points sind mim early release nicht zu kaufen. sollte eig erst ab offiziellem release gehen. denke es klappt aber auch vorher, wenn man das spiel schon irgendwo früher bekommen hat^^

Antwort
Zitat
Helgae

Ok, dann dürfte sich ja dann heute/morgen noch nicht all zu viel an den Preisen verändern oder? Dann steigt die Geldmenge ja noch nicht so megakrass an jetzt.

Antwort
Zitat