Zum Forum springen
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Die Umfrage wurde am Okt. 08, 2013 erstellt

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
222 K Ansichten
Tavarez
Beigetreten: 01.03.2006

hab eben mein ST pack gezogen

war Vidic drin :)

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

naja ab jetzt steigt eig alles, würde also nicht lange zögern. die leute brauchen spieler, verträge, etc für ihre teams. zum offiziellen release werden die preise dann natürlich noch schneller steigen (da mehr leute anfangen)

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007

Chemiestyle Jäger als bestes im Pack, ein paar Tausender kommen zumindest zusammen.
Bin schon heiß auf den Start heute, auch wenn ich nicht sicher bin ob der Download diesmal vor Mitternacht fertig ist :f_p:

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

bekommt ihr irgendwo im ps store oder in der webapp angezeigt das ihr das season ticket habt? ich nämlich nicht -.-

edit: da stimmt doch was nicht bei mir. wenn ich im ps3 store nach dem season ticket suche kann ich es nochmal abbonieren!? obwohl ich es schon gekauft habe und mir auch die 25€ abgebucht worden sind. Boah wenn das heute abend nicht geht kotze ich aber richtig ab.

Antwort
Zitat
hundse73
Beigetreten: 10.03.2013

Erstes Team fertig!

Antwort
Zitat
Tavarez
Beigetreten: 01.03.2006

in der web app bestenliste, steht neben meinem namen ein blaues ding: Season-Ticket-Inhaber

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

hatte salihovic im ticket pack :rolleyes:

Antwort
Zitat
PokyS3K

@joepistone
das war bei mir exakt genauso (jedoch us-season ticket)
das season ticket kann man nochmal kaufen bzw verlängern, deswegen ist es weiterhin im store. habs auch nicht in fifa 13 oder in der webapp angezeigt bekommen. jetzt (da ich das early release schon gezockt habe) wird es obv auch ingame und in der webapp angezeigt. also keine angst ;)

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von PokyS3K
@joepistone
das war bei mir exakt genauso (jedoch us-season ticket)
das season ticket kann man nochmal kaufen bzw verlängern, deswegen ist es weiterhin im store. habs auch nicht in fifa 13 oder in der webapp angezeigt bekommen. jetzt (da ich das early release schon gezockt habe) wird es obv auch ingame und in der webapp angezeigt. also keine angst ;)

ok das beruhigt mich. viele haben ja auch schon ein season ticket pack bekommen. wahrscheinlich weil es mein erstes ist...

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

jo ist auch mein erstes, deshalb wirds wahrscheinlich nicht in der webapp angezeigt -> kein pack. Bekommt man das pack das im nachhinein eigentlich noch?

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Also die, die schon nen Pack bekommen haben, haben ein US-Acc oder?

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von kaisler911

Nee ich glaube eher, dass die einfach im letzten Jahr schon ein Season Ticket hatten und es deshalb in der Web App schon drin ist. Bei allen die in der FUT 13 Web App noch kein Season Ticket hatten gibt es jetzt auch noch kein Pack.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von kaisler911

ne aber hab seit letztes jahr ein ticket ist auch schon in der webapp seit anfang an verzeichnet = )

Antwort
Zitat
PokyS3K

so in der art. ihr könnt aber trotzdem mal versuchen fut13 zu starten, bei vielen (nicht sicher obs wirklich nur season-ticket besitzer vom letzten jahr betrifft) wird dann das season ticket "aktiviert" und ihr bekommt das pack. das dann obv nicht in fifa 13 öffnen, sondern in der webapp.
und ja ihr bekommt noch alle (24) packs. das leute schon vorher die packs bekommen haben ist eher n ea fail/bug.

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Ok, danke für die Infos ;)

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

hab jetzt auch mal schnell mit erstes buli team gebastelt.
http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=j5pAM8vcnJ2Ln:ps3
denke ist ganz vernünftig dafür das ich es nur aus tagesgeschenken/anfangspacks finanziert habe

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
paulfelzpp
hundse73
Beigetreten: 10.03.2013

Original von paulfelzpp
Schöne Teams dabei!

Bei mir kann es dann auch los gehen:
http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=cx1FETh3nJ2MC:ps3

Warum kein Gold-Team?

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

hier meine beiden starter, die ich bauen werde:
http://www.futhead.com/14/squads/428604/
http://www.futhead.com/14/squads/428395/

sollten beide zusammen für ~9k möglich sein.

Antwort
Zitat