Suarez könnte auch am Start sein als IF
Hat hier schon jemand Schweinsteiger IF oder Hummels IF getestet und kann was dazu sagen?
IF hummels hab ich im team und find ihn ziemlich geil, absolutes tier in der luft, endlich wieder regelmäßig kopfballtore nach ecken von einem IV und das obwohl ich mani dastehen habe.
am boden ist er auch besser als 83er boateng, näher am mann, spitzelt die bälle gut raus.
das einzige was mich aufregt ist das sich eto auch gegen hummels durchsetzt, aber das macht der ja irgendwie gegen jeden IV egal welchen stärkewert der hat^^
find auch hummels interceptions klasse und wer mal einen geilen pass mit nem IV spielen will, kann das mit hummels natürlich tun.
Ps.:
ist sein geld auf jeden fall nicht wert zum 83er boateng, aber wenn man ihn sich leisten kann auf jeden fall eine verbesserung
Original von Paxis
IF hummels hab ich im team und find ihn ziemlich geil, absolutes tier in der luft, endlich wieder regelmäßig kopfballtore nach ecken von einem IV und das obwohl ich mani dastehen habe.am boden ist er auch besser als 83er boateng, näher am mann, spitzelt die bälle gut raus.
das einzige was mich aufregt ist das sich eto auch gegen hummels durchsetzt, aber das macht der ja irgendwie gegen jeden IV egal welchen stärkewert der hat^^
find auch hummels interceptions klasse und wer mal einen geilen pass mit nem IV spielen will, kann das mit hummels natürlich tun.Ps.:
ist sein geld auf jeden fall nicht wert zum 83er boateng, aber wenn man ihn sich leisten kann auf jeden fall eine verbesserung
Ok danke für die Info. Werde ihn mir dann mal vor Schweini holen. Für wie viel hast du ihn geholt? Denke der wird jetzt noch sinken...hat ja gestern wieder ein Tor gemacht und das nächste TDW wird hammer.
Ich lese von dir übrigens immer wieder diese Quervergleiche zu NIF Spielern. Das macht imo nicht so viel Sinn das zu vergleichen, wenn man die bestmögliche NIF Mannschaft aus einer Liga beisammen hat. Dann kann man sich halt nur noch mit IF's verbessern und da kostet dann jeder % Verbesserung nun mal relativ viel mehr als bei den NIF's. Das ist ganz normal und ist ja im richtigen Fussball genauso.
sick der muss vom preis ziemlich gedropt haben, habe ihn mir damals für 115k gekauft.
der ist dann zeitweise noch mal hoch bis auf glaueb 170k fast und war dann die ganze zeit auf 140k.
wenn er jetzt schon bei nur noch 90k ca. ist, glaube ich ehrlich gesagt nicht das er noch sehr viel sinken wird, zumindest nicht auf einen kurzen zeitraum betrachtet
lol sry, hab mich noch nich dran gewöhnt das ultimate.db nicht mehr zuverlässig ist.
dann nehm ich alles zurück, aber hatte ihn damals für 115k gekauft, wenn er jetzt bei 160k+ ist bzw. wie kaisler schreibt 200k dann glaube ich nicht das er wieder groß sinken wird, das dauert dann meist ja ein ziemliches stück.
Ps.:
sick das er so teuer geworden ist
Original von Paxis
lol sry, hab mich noch nich dran gewöhnt das ultimate.db nicht mehr zuverlässig ist.
dann nehm ich alles zurück, aber hatte ihn damals für 115k gekauft, wenn er jetzt bei 160k+ ist bzw. wie kaisler schreibt 200k dann glaube ich nicht das er wieder groß sinken wird, das dauert dann meist ja ein ziemliches stück.Ps.:
sick das er so teuer geworden ist
Wundert mich gerade auch etwas. Aber ich denke mal das er durch dieses TDW und das nächste sinkt, weil die Leute lieber Packs statt Spieler holen. Zudem hat er gestern ja ein Tor gemacht und wird dadurch öfter auf den Markt gestellt. Auch wenn er wohl keinen SIF bekommen wird.
vielleicht wollen die leute aber auch jetzt den hummels IF kaufen, weil er ein tor gemacht hat und da er wohl keine SIF bekommt, treiben sie durch das kaufen der IF den preis weiter hoch ![]()
ist denke ich einfach spekulation
Würde mich auch für nen Bericht über IF Schweini interessieren.
Die Non IF hat mir wegen der Geschwindigkeit nicht so gefallen, ist aber sonst schon besser als Gündogan denk ich. Spiele mit dem Gedanken, das nochmal zu probieren, vlt auch mit dem IF
er hat +2 antritt und +3 geschwindigkeit bekommen, ist schon ein recht hohes upgrade in sachen tempo. mit shadow hat er dann 71 sprint geschwindigkeit, was ausreichen sollte für einen zm/zdm.
hab ihn aber noch nicht gespielt als if.
so weit ich weiß bedeutet +3 pace nicht automatisch das die entsprechenden werte auch für 3 aufgewertet werden
hab jetzt ein paar von den dicken packs gezogen und hab zum bespiel gerrard inform abgestaubt, da steht der günstigste gerade bei 68000 coins. ich gehe ja richtig in der annahme das der wahrscheinlich wieder steigen wird oder? Hat wer eine vermutung in was für regionen der gerrard so gehen kann bzw. sollte?
dann hab ich noch ein paar spieler alla kompany thiago silva oder benzema gezogen, die werden doch auch wenn der markt wieder klar kommt hoch gehen oder hab ich das falsch?
kann iwer grob abschätzen wann der markt wieder in normale regionen geht?
kenn mich damit eig nicht so berauschend aus.
Original von meppe
http://www.futhead.com/14/players/1118/bastian-schweinsteiger/compare/14-13783/
ich meinte damit logischerweise deine +3 annahme vom shadow style.
hab gelesen das das man nicht automatisch +3 auf die entsprechenden werte bekommt, nur weil der style ein + 3 gibt, weiß aber auch nicht wovorn das abhängt.
wollte damit nur sagen das schweini nicht automatisch 71 sprint hat mit shadow
Original von Paxis
Original von meppe
http://www.futhead.com/14/players/1118/bastian-schweinsteiger/compare/14-13783/ich meinte damit logischerweise deine +3 annahme vom shadow style.
hab gelesen das das man nicht automatisch +3 auf die entsprechenden werte bekommt, nur weil der style ein + 3 gibt, weiß aber auch nicht wovorn das abhängt.
wollte damit nur sagen das schweini nicht automatisch 71 sprint hat mit shadow
achso ok. hab mich damit nicht weiter beschäftigt, bin einfach davon ausgegangen, dass es den wert um 3 erhöht.
hast du irgendwelche belege?
Naja im Prinzip ist das mit den Chem Styles ja so:
In FUT 13 hatte jeder Spieler mit voller Chemie einen Boost auf alle seine Attribute.
Ich weiß nicht, ob bekannt ist, wie hoch dieser Boost in einzelnen Zahlen ist.
In FUT 14 hat ein Spieler mit Basis Chem Style den gleichen Boost (vorausgesetzt volle Chemie) auf all seine 6 Attribute
Wendet man jetzt einen Chem Style wie Shadow an, dann verteilt sich der Gesamtboost durch die Chemie (abhängig von der Höhe der Chemie) zur Hälfte auf Geschwindigkeit und zur Hälfte auf Defense und nicht mehr zu 1/6 auf jedes der 6 Attribute.
Dementsprechend erhält Schweini 3/6 = die Hälfte des kompletten Boosts durch die Chemie auf Geschwindigkeit, wenn er den Chem Style Shadow auf sich drauf hat. Also sagen die 3 Striche nichts absolutes über den Anstieg der Geschwindigkeitswerte aus!
Wieviel genau der Chemie Boost ingesamt beträgt in einzelnen Attributen gerechnet, ist meines Wissens nicht bekannt. Falls doch korrigiert mich, das wäre natürlich sehr interessant zu wissen.
nein, das hast du soweit sehr gut zusammen gefasst!
afaik sieht man zum beispiel bei standards die verbesserten freistoß werte etc. durch chemistry styles. theoretisch könnte man es wohl dadurch herleiten.
Ah spannend, werd ich beim nächsten Mal drauf achten. Muss man natürlich noch den Chem Style im Kopf haben, der grad auf dem Spieler ist.
edit: ich würd nochmal bis zu 1kk coins loswerden wollen auf PS3/4