Skip to forum
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Poll is created on Okt. 08, 2013

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
221.9 K Ansichten
NielsT88

Original von NielsT88
hab jetzt ein paar von den dicken packs gezogen und hab zum bespiel gerrard inform abgestaubt, da steht der günstigste gerade bei 68000 coins. ich gehe ja richtig in der annahme das der wahrscheinlich wieder steigen wird oder? Hat wer eine vermutung in was für regionen der gerrard so gehen kann bzw. sollte?
dann hab ich noch ein paar spieler alla kompany thiago silva oder benzema gezogen, die werden doch auch wenn der markt wieder klar kommt hoch gehen oder hab ich das falsch?
kann iwer grob abschätzen wann der markt wieder in normale regionen geht?
kenn mich damit eig nicht so berauschend aus.

kann mir wer helfen?
glaubt ihr das gerrard überhaupt steigt oder ob er einfach zu oft gezogen wurde?

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp

Original von Helgae
Ah spannend, werd ich beim nächsten Mal drauf achten. Muss man natürlich noch den Chem Style im Kopf haben, der grad auf dem Spieler ist.

edit: ich würd nochmal bis zu 1kk coins loswerden wollen auf PS3/4

habs mal zur probe nachgeschaut
hab zb Robben mit hunter und 10 chemie also 3 pfeile bei pace und 3 pfeile bei schuss

hab nur mal von fähigkeiten nen bild gemacht und verglichen

futhead -> ingame mit chem style

90 -> 93 Ball Control
80 -> 82 Crossing
85 -> 89 Curve
93 -> 96 Dribbling
83 -> 87 Finishing
84 -> 88 Free Kick Accuracy
54 Heading Accuracy
73 -> 74 Long Passing
89 -> 93 Long Shots
29 -> 31 Marking
81 -> 85 Penalties
84 -> 86 Short Passing

rest nicht nachgeschaut aber so ungefähr wirkt sich das dann aus

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von NielsT88

kann mir wer helfen?
glaubt ihr das gerrard überhaupt steigt oder ob er einfach zu oft gezogen wurde?