Skip to forum
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Poll is created on Okt. 08, 2013

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
221.9 K Ansichten
NielsT88

Original von NielsT88
hab jetzt ein paar von den dicken packs gezogen und hab zum bespiel gerrard inform abgestaubt, da steht der günstigste gerade bei 68000 coins. ich gehe ja richtig in der annahme das der wahrscheinlich wieder steigen wird oder? Hat wer eine vermutung in was für regionen der gerrard so gehen kann bzw. sollte?
dann hab ich noch ein paar spieler alla kompany thiago silva oder benzema gezogen, die werden doch auch wenn der markt wieder klar kommt hoch gehen oder hab ich das falsch?
kann iwer grob abschätzen wann der markt wieder in normale regionen geht?
kenn mich damit eig nicht so berauschend aus.

kann mir wer helfen?
glaubt ihr das gerrard überhaupt steigt oder ob er einfach zu oft gezogen wurde?

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp

Original von Helgae
Ah spannend, werd ich beim nächsten Mal drauf achten. Muss man natürlich noch den Chem Style im Kopf haben, der grad auf dem Spieler ist.

edit: ich würd nochmal bis zu 1kk coins loswerden wollen auf PS3/4

habs mal zur probe nachgeschaut
hab zb Robben mit hunter und 10 chemie also 3 pfeile bei pace und 3 pfeile bei schuss

hab nur mal von fähigkeiten nen bild gemacht und verglichen

futhead -> ingame mit chem style

90 -> 93 Ball Control
80 -> 82 Crossing
85 -> 89 Curve
93 -> 96 Dribbling
83 -> 87 Finishing
84 -> 88 Free Kick Accuracy
54 Heading Accuracy
73 -> 74 Long Passing
89 -> 93 Long Shots
29 -> 31 Marking
81 -> 85 Penalties
84 -> 86 Short Passing

rest nicht nachgeschaut aber so ungefähr wirkt sich das dann aus

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von NielsT88

kann mir wer helfen?
glaubt ihr das gerrard überhaupt steigt oder ob er einfach zu oft gezogen wurde?

der wird jetzt logischerweise erst mal bis mittwoch fallen, ob er dann wieder steigt kann man nicht garantieren.
er ist halt ziemlich langsam, glaube nicht das er groß steigen wird und wenn, dann wird es wohl lang dauern.
ich würde ich jetzt verkaufen, bevor er noch weiter fällt

Antwort
Zitat
lordaskan

Original von NielsT88

Original von NielsT88
hab jetzt ein paar von den dicken packs gezogen und hab zum bespiel gerrard inform abgestaubt, da steht der günstigste gerade bei 68000 coins. ich gehe ja richtig in der annahme das der wahrscheinlich wieder steigen wird oder? Hat wer eine vermutung in was für regionen der gerrard so gehen kann bzw. sollte?
dann hab ich noch ein paar spieler alla kompany thiago silva oder benzema gezogen, die werden doch auch wenn der markt wieder klar kommt hoch gehen oder hab ich das falsch?
kann iwer grob abschätzen wann der markt wieder in normale regionen geht?
kenn mich damit eig nicht so berauschend aus.

kann mir wer helfen?

schwer zu sagen, durch die ganzen happy hours wurde er bestimmt sehr oft gezogen, aber momentan sind die preise echt ziemlich im keller .. glaube ich würde nochmal abwarten, aber sehr viel wird er wohl nicht steigen, weils einfach gute und günstige alternativen in der PL gibt

Antwort
Zitat
NielsT88

alles klar dann geht er jetzt weg dann brauch ich mir keine gedanken mehr machen

Antwort
Zitat
Helgae

Original von Drunkenp1mp

Original von Helgae
Ah spannend, werd ich beim nächsten Mal drauf achten. Muss man natürlich noch den Chem Style im Kopf haben, der grad auf dem Spieler ist.

edit: ich würd nochmal bis zu 1kk coins loswerden wollen auf PS3/4

habs mal zur probe nachgeschaut
hab zb Robben mit hunter und 10 chemie also 3 pfeile bei pace und 3 pfeile bei schuss

hab nur mal von fähigkeiten nen bild gemacht und verglichen

futhead -> ingame mit chem style

90 -> 93 Ball Control
80 -> 82 Crossing
85 -> 89 Curve
93 -> 96 Dribbling
83 -> 87 Finishing
84 -> 88 Free Kick Accuracy
54 Heading Accuracy
73 -> 74 Long Passing
89 -> 93 Long Shots
29 -> 31 Marking
81 -> 85 Penalties
84 -> 86 Short Passing

rest nicht nachgeschaut aber so ungefähr wirkt sich das dann aus

Das ist ja dann irgendwie sehr komisch, weil Dribbling, long passing & short passing zumindest ja eigentlich keine Steigerungen haben dürften, wenn du nur Pace & Schuss mit deinem Chem Style hochpushst

Antwort
Zitat
Helgae

Ist bei euch auch grad der Transfermarkt komplett nicht benutzbar?

Ich Suche seit ungelogen 15 min einen Spieler und es funktioniert nicht. Ich bin gewöhnt das 10-20 mal machen zu müssen, aber ich habs jetzt echt wahrscheinlich 100x ohne Erfolg gemacht. Ist der Markt grad down?

Antwort
Zitat
kaisler911

Neues TOTW ohne einen einzigen Buli Spieler...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

dafür aber sippel =D

Antwort
Zitat

Soll das ein Witz sein? Wieviele Tore hätte messi im clasico denn schießen müssen, um eine IF zu kriegen? 5? Verstehe ich nicht...

Antwort
Zitat
papunkt

Original von keepITre4l
Soll das ein Witz sein? Wieviele Tore hätte messi im clasico denn schießen müssen, um eine IF zu kriegen? 5? Verstehe ich nicht...

skrtel macht auch als IV 2 buden und ist nicht drin

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp

Original von keepITre4l

hat vor einer woche erst den SIF (?) bekommen von daher absolut unmöglich direkt den nächsten zu kriegen

Antwort
Zitat
meppe

waren auch nur 2 elfmeter

Antwort
Zitat
frzl

toure :f_love:
1mio :f_o:

Antwort
Zitat
tmy
tmy

hey,

wie startet man denn jetzt am besten in fut? hab davon immer die finger gelassen und hab normal mich jetzt in liga 5 gespielt mit 44 7 40 oder so.. hab dann paar free promo packs bekommen aber hab iwas mit 55 chemie und 2k goldcoins in liga 9 bei fut und macht garkein bock vs soviel bessere teams zu spielen..

wie grindet man sich denn ein spielbares team zusammen? oder kommt man um fifa points nicht herum?

mfg

Antwort
Zitat
Nosferatu89

Der Anfang ist eigentlich recht leicht. Kauf dir ein sehr billiges Squad in dem du jeden Spieler zum Ablegepreis kriegst. Ein Non-rare portugiesische Ligasquad empfiehlt sich da z.b. Achte beim kaufen darauf, dass alle spieler 7 Verträge haben. Sobald die spieler keine verträge mehr haben, stößt du sie ab und kaufst sie neu. So spielst du dich durch die ersten paar ligen. titelgewinne sollten bis liga 4 oder 5 eigentlich kein problem sein.

Antwort
Zitat
tmy
tmy

wo gibts dann passende low budget squat vorschläge?

Antwort
Zitat
Nosferatu89

futhead.com --> Squads --> Squad Search und dann Filtern nach Preis und Liga etc...

hier das habe ich so gerade gefunden:
Check Liga Portuguesa

Antwort
Zitat
frzl
tmy
tmy

Original von Nosferatu89
futhead.com --> Squads --> Squad Search und dann Filtern nach Preis und Liga etc...

hier das habe ich so gerade gefunden:
Check Liga Portuguesa

habs mir mal zusammen gehamstert hab aber keine 100 chem trotz richtiger aufstellung, brauch ich vlt. ncoh ein passenden trainer?

e: hab mir das geholt http://www.futhead.com/14/squads/8830193/

Antwort
Zitat