Zum Forum springen
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Die Umfrage wurde am Okt. 08, 2013 erstellt

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
222 K Ansichten
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Original von Paxis
EA will bis ende nächste woche angeblich das transferprob fixen, ich bin gespannt.
als entschädigung schenken sie uns 2 kostenlose 25k packs, kann man nur über konsole oder handypp finden.
gegenstände natürlich wieder nicht tausch oder verkaufbar, ich hatte leider nur müll drin aber kostenlose verträge sind ok^^

Hab gleich ma in die Web-App geschaut...

Habe "nur" 2 12er Packs bekommen ?(

Dafür gleich im ersten Pack meinen allerersten IF (nach >150 Packs :f_eek: ) aber leider nur Shirokov und dann kann man die ja auch nichma verkaufen :f_frown: ;(

Antwort
Zitat
minez12
Beigetreten: 05.01.2007

hey, falls noch jemand münzen für die ps3 loswerden will, bitte adden.

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Original von Carsten81

Original von Paxis
EA will bis ende nächste woche angeblich das transferprob fixen, ich bin gespannt.
als entschädigung schenken sie uns 2 kostenlose 25k packs, kann man nur über konsole oder handypp finden.
gegenstände natürlich wieder nicht tausch oder verkaufbar, ich hatte leider nur müll drin aber kostenlose verträge sind ok^^

Hab gleich ma in die Web-App geschaut...

Habe "nur" 2 12er Packs bekommen ?(

Dafür gleich im ersten Pack meinen allerersten IF (nach >150 Packs :f_eek: ) aber leider nur Shirokov und dann kann man die ja auch nichma verkaufen :f_frown: ;(

Das waren die 25k Packs ;)

Hatte auch einen IF drin. Allerdings Moreno -.-

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Original von minez12
hey, falls noch jemand münzen für die ps3 loswerden will, bitte adden.

add mich mal im comtool, leider kann ich das nicht selbst, weil irgendwas spinnt ....

btw weiß wer warum ich seit neuestem fast keine buttons mehr auf der ps.de seite klicken kann und auch keine spoiler öffnen in threads und alle eingebetteten youtube videos nur als schwarze blöcke erscheinen? nervt irgendwie ziemlich

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

klingt nach noscript...bzw nem javascript problem...

Antwort
Zitat

Hey Leute brauche bitte Hilfe!!

ich will mich bei der Webapp anmelden aber iwie will es nicht funktionieren ?(

Ich habe mich bei dieser Origin-Sache angemeldet und kann mich jetzt mit den Logindaten in der Webapp einloggen(oder bei EA oder was auch immer das ist). Nur komme ich dann nirgends zu dem Transfermarkt.
Was muss ich denn noch machen damit es funzt? Muss man das Spiel an sich noch iwo anmelden? muss man noch was auf der Konsole eingeben?

Ich habe keinen Plan.

Eine Schritt für Schritt Anleitung von jemanden der weiß wie das funzt wäre natürlich traumhaft :) denn ich bin wie es scheint zu blöd dafür

LG de mutter

Antwort
Zitat
Helgae

Hmm, also du loggst dich ein, und dann ist es etwas versteckt zu finden, je nachdem, ob du die englische oder deutsche Version benutzt auch an unterschiedlichen Stellen.

Hier einfach der direkte Link:

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team

Klappt das?

Antwort
Zitat
Helgae

Original von Ignite
klingt nach noscript...bzw nem javascript problem...

Also Java ist auf der aktuellsten Version und Noscript hab ich deaktiviert. Sollte ich mal Java neu installieren oder hast du ne Ahnung, obs auch an was anderem liegen könnte?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

hat hier jemand schon naldo IF getestet?

Antwort
Zitat

Original von Helgae
Hmm, also du loggst dich ein, und dann ist es etwas versteckt zu finden, je nachdem, ob du die englische oder deutsche Version benutzt auch an unterschiedlichen Stellen.

Hier einfach der direkte Link:

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team

Klappt das?

Also ich komm da auf die Seite aber nicht auf den Transfermarkt..
Was mir immer auffällt ist, dass immer so ein Button mit "kaufen" dasteht. Als wenn halt EA nicht weiß, dass ich das Spiel gekauft habe. Ist das vielleicht ein Grund warum nix läuft?

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

wie lächerlich die webapp bzw. app auf der konsole ist... könnt den ganzen tag nur ragen :f_cool:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

soll diese woche angeblich gefixt werden

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

sick, mir fällt gerade auf das SIF ulreich besser ist als neuer, nur der lange abwurf fehlt ihn.
werd ich mir denke ich am ende der IF woche zulegen, sollte ja auch billiger als neuer sein^^

Antwort
Zitat
fapl91
Beigetreten: 18.11.2009

leno SIF auch

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich depp hab mir halt die werte nich angeschaut, weil ich davon ausgegangen bin das der nicht besser sein kann, wieso wird man hier im thread nicht mehr informiert =p?

edit:
leno und ulreich scheinen sich ja nicht viel zu nehmen.
wahrscheinlich eher so ne glaubensfrage.
wobei leno etwas kleiner ist und ich mich immer noch frage ob die körpergröße schon in die werte eingerechnet ist oder ob zwei gleichbewertete keeper wo der eine größer ist einen utnerschied haben.

Antwort
Zitat
Helgae

Aber die Abwürfe von Neuer sind doch mit das geilste am TW?!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

mhh..?
also ich kann mich nicht daran erinnern das die groß spielentscheidend wären.
ein gehaltener ball kann aber eben schon spielentscheidend sein.
hatte auch ne ganze zeit lang adler und find das nicht wirklich schwer ähnlich gut zu flanken.
wenn man sich da etwas einspielt braucht man IMO nicht unbedingt den abwurf.

Antwort
Zitat
fapl91
Beigetreten: 18.11.2009

Original von Paxis
ich depp hab mir halt die werte nich angeschaut, weil ich davon ausgegangen bin das der nicht besser sein kann, wieso wird man hier im thread nicht mehr informiert =p?

zufällig bemerkt, als ich nach deinem Post Ulreich angeguckt hab
teste jetzt mal leno sif

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

jo werd auch leno nehmen.
besseres stellungsspiel + bessere reflexe sollten etwas ausschlaggebender sein als die besseren diving und handlingwerte von ulreich

Antwort
Zitat
Helgae

Also bei mir macht Neuer durch seine Abwürfe (im Vgl. mit Adler) durch seine Abwürfe das Spiel schon sehr angenehm. Spielentscheidend wahrscheinlich eher nicht, aber schneller auf jeden Fall.
Bei den Paraden ist es so, dass ich nicht den Rieeesenunterschied zwischen Adler & Neuer gemerkt habe, Neuer fischt gefühlt schon noch ein paar mehr raus, aber da bin ich auch nicht objektiv genug um das richtig zu beurteilen.

Werd mir aber mal die Stats der erwähnten TW angucken, wenn die deutlich besser sind als Neuer, ist es ne Überlegung wert.

Grad bei Neuer merk ich im Unterschied zu Adler, dass er etwas besser rauskommt bei langen Bällen, was ich extrem wichtig finde

Antwort
Zitat