Vielen dank für die aufschlussreichen Antworten ![]()
Jetzt weiss ich Bescheid, wird nich wieder vorkommen
jo macht ja nichts, es ist halt nur amüsant das fast jedes mal wenn ein interessanter bulispieler als IF kommt, jemand deine frage stellt =D
Naja, hat ja auch nicht wirklich immer geklappt...
Aubameyang SIF ist bspw. ein Paradebeispiel dafür, dass der Wert erst weit nach dem TOTW richtig sank.
das hat aber trotzdem gedauert und das lag auch mit daran das mesi in der woche drin war und dadurch überdurchschnittlich viele packs gezogen wurden.
ich hab ja auch geschrieben das es ausnahmen gibt, aber die regel ist so wie ich geschrieben habe^^
Bei Auba ist es auch ne andere Sache. In der Zeit sind so ziemlich alle Bundesliga IF Spieler (andere hab ich nicht beobachtet) ordentlich eingeknickt. Vlt Ende eines überhitzten Marktes nach dem TOTY
jo das stimmt natürlich und aubi lässt sich auch super dumm spielen als RM.
wurde auch in den YT vids nicht gut bewertet
sick wie billig naldo jetzt schon ist^^
der wird am ende wohl für bissl mehr als ablegepreis weggehen, aber bei dem TOTW werden die kiddies auch wie verrückt ziehen =D
Hey Leute
entschuldigt mich bitte wenn die Frage schon mal gestellt wurde, aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust die 190 Seiten durchzulesen. ![]()
Ich bin jetzt auch glücklicher Besitzer von Fifa14 und spiele FUT..
Habe mich etwas informiert, wie ich bestmöglich an die heißbegehrten Münzen rankomme (außer sie jetzt zu erspielen) und bin da auf verschiedene Tradingmethoden gestoßen.
Nur sind diese Videos, in denen die Methoden erklärt werden, schon bis zu 6 Monate alt und der "Markt" für die getradeten Spieler bestimmt gesättigt oder!? Bspw. soll ja der Aubameyang am Anfang der Renner gewesen sein. Nun aber nicht mehr so, bzw haben ja wahrscheinlich alle, die den im Team haben wollen, auch schon gekauft oder was meint ihr?Quasi keine Nachfrage mehr.
Soll man sich da jetzt lieber neue Spieler suchen?
Woran orientiert ihr euch?
LG de mutter
einfach die liga hochspielen, da bekommst gut münzen, das lohnt dieses jahr für den eigenbedarf mehr als traden
Also es soll jetzt nicht rüberkommen, dass ich nur traden will ![]()
Das Spielen an sich soll natürlich im Vordergrund stehen. Aber mich nervt es bspw. nach jeden 5. Spiel neue Verträge zu kaufen oder Heilung etc. . Und sich mal nen richtig guten und teuren Spieler zu holen ohne das man 100 Spiele machen muss, wäre ja auch mal ganz nice.
Aber nur mit spielen kommt man mMn nicht so schnell vom Fleck.
Man kann ja auch per App traden, wenn man iwo unterwegs ist.
EA will bis ende nächste woche angeblich das transferprob fixen, ich bin gespannt.
als entschädigung schenken sie uns 2 kostenlose 25k packs, kann man nur über konsole oder handypp finden.
gegenstände natürlich wieder nicht tausch oder verkaufbar, ich hatte leider nur müll drin aber kostenlose verträge sind ok^^
Die meisten Tradingmethoden dürften trotzdem noch funktionieren, bzw wenn man sie anpasst, weil das Preisniveau natürlich ein anderes ist.
Womit man immer noch kleine, aber feine Gewinne machen kann sind so universalmethoden wie:
Seltene, goldene Consumables mit billigem SK suchen (am besten bei 59min59sec), kaufen und teurer wieder verkaufen
Spieler mit vielen Verträgen/beliebten Chemistry Styles versuchen günstig zu versteigern und etwas teurer wieder zu verkaufen
Spieler unter der Woche nachts holen und am Wochenende etwas teurer verkaufen
Je nachdem, ob man gerade eine Happy Hour erwischt oder ob das TOTW richtig fett ist, ist es mit den Methoden auch mal schwieriger. Generell braucht man einfach ein bisschen Gefühl für den Markt um zu wissen, wann sich zuschlagen lohnt und wann eher nicht
Ich hab jetzt endlich auch mal den ersten Selbstgezogenen IF in nem Pack
Leider untauschbar, aber immerhin!
shirokov IF, benatia und sanchez (alexis) in einem pack. leider total nutzlos für mich ^^
aber gut
jo, läuft... im vorbeigehen SIF kaka gezogen auf einem acc.
hätte mich mehr gefreut, wenn das auf meinem LP UT acc passiert wäre. so ist es halt komplett irrelevant. ^^
SIF Moreno und damit endlich den ersten IF gezogen in meiner FUT Karriere ![]()
Leider untauschbar und nicht wirklich Verwendung für ihn
bau dir ein kolumbianersquad.. hatte ich gemacht gehabt und die sind super! kannst ihn in einem 4231 als zentralen ZOM spielen, flügelzoms ibarbo und muriel