jo nice wie ea gefailt hat. hab auch basa if aus dem totw der letzten woche + toure tots gezogen ♦
robben oder lewa wäre natürlich geiler gewesen, vllt sollte ich mich mal bei ea beschweren
Original von PokyS3K
jo nice wie ea gefailt hat. hab auch basa if aus dem totw der letzten woche + toure tots ♦
robben oder lewa wäre natürlich geiler gewesen, vllt sollte ich mich mal bei ea beschweren![]()
??? Robben & Lewa sind doch dabei
meinte, dass ich lieber einen der beiden statt toure tots gezogen hätte (sind ja auch 92er und toure sollte nicht mehr zu ziehen sein^^)
wie lief bei euch eignetlich der umstieg auf nextgen? tazz hat ja scheinbar gar keine probleme gehabt.
Ich hingegen habe echt massive probleme, finde die unterschiede doch heftiger als ich gedacht hätte. Bin mir auch noch nicht sicher wie ich da adapten muss. Habe jetzt erstmal probiert passiver zu verteidigen, aber so richtig laufen tut es noch nicht.
In der Verteidigung habe ich das Problem das meine Verteidiger ständig komplett ins leere "köpfen", mit Flugkopfball. Gibt es da 'ne Lösung?
Langsam spielen, nicht kick and rush und sprintaste dauerhaft gedrückt halten:D
Ist jetzt ernstgemeint selbst bei 0:0 erst auf ballbesitz spielen, es ergeben sich "immer" löcher in der gegenerischen abwehr, selbst in liga eins ![]()
Selbst wenn der gegner auf defensiv spielt, einfach ball nach hinten spielen, schon ist beim gegner (trotz defensiv eingestellt) nicht mehr defensiv ![]()
Klingt alles easy, aber schaut mal auf dem radar
In liga 1 spielen bestimmt 80% auf dauerpressing weil ut in meinen augen ein pyscho pressing game mit realitätsverlust darstellt, viel zu schnell programmiert... (nur 2 games "normales fifa" reichen um einen unterschied zu spüren)
Da ich mit einem fakeaccount posten muss, da ich von ps zu unrecht verbannt wurde werden die meisten nicht wissen wer ich bin ![]()
paulfelzpp teams waren die besten zusammengestellten teams in ut(danke immernoch dafür), tazz habe ich komplett blaues ut team als leihe für lets plays angeboten, paxis channel klicke leider seit dem unverdienten bann auch nicht mehr (paxis hat damit nichts zu tun), liegt an ps die mit unterschiedlichen massnahmen handeln...., coins,ronaldo, ibra etc leihen war auch nie prob,ich war immer fair, eher zu gut aber ps will mich nicht mehr... ohne vorwahnung gesperrt !!!!
Probiert es mal aus, nur auf ballbesitz und sprinttaste wenig drücken und schaut auf dem radar ![]()
Der ein oder andere wird es wissen wer ich bin, aber in 5 stunden bin ich eh mit dem fakeaccount auf global... noch einen account mach nicht
(nl200 hab ich etwas erfolgreich gespielt, leider jetzt nicht mehr auf pokerstrs wegen getrackten account und den unverdienten bann)
gl leute, im skype für spielerleihe, etc weiterhin verfügbar
Original von Haro81
Langsam spielen, nicht kick and rush und sprintaste dauerhaft gedrückt halten:DIst jetzt ernstgemeint selbst bei 0:0 erst auf ballbesitz spielen, es ergeben sich "immer" löcher in der gegenerischen abwehr, selbst in liga eins
Selbst wenn der gegner auf defensiv spielt, einfach ball nach hinten spielen, schon ist beim gegner (trotz defensiv eingestellt) nicht mehr defensiv
Klingt alles easy, aber schaut mal auf dem radarIn liga 1 spielen bestimmt 80% auf dauerpressing weil ut in meinen augen ein pyscho pressing game mit realitätsverlust darstellt, viel zu schnell programmiert... (nur 2 games "normales fifa" reichen um einen unterschied zu spüren)
Da ich mit einem fakeaccount posten muss, da ich von ps zu unrecht verbannt wurde werden die meisten nicht wissen wer ich bin
paulfelzpp teams waren die besten zusammengestellten teams in ut(danke immernoch dafür), tazz habe ich komplett blaues ut team als leihe für lets plays angeboten, paxis channel klicke leider seit dem unverdienten bann auch nicht mehr (paxis hat damit nichts zu tun), liegt an ps die mit unterschiedlichen massnahmen handeln...., coins,ronaldo, ibra etc leihen war auch nie prob,ich war immer fair, eher zu gut aber ps will mich nicht mehr... ohne vorwahnung gesperrt !!!!Probiert es mal aus, nur auf ballbesitz und sprinttaste wenig drücken und schaut auf dem radar
Der ein oder andere wird es wissen wer ich bin, aber in 5 stunden bin ich eh mit dem fakeaccount auf global... noch einen account mach nicht(nl200 hab ich etwas erfolgreich gespielt, leider jetzt nicht mehr auf pokerstrs wegen getrackten account und den unverdienten bann)
gl leute, im skype für spielerleihe, etc weiterhin verfügbar
![]()
Haha ich nenns immer das "Ich-brech-dir-alle-Knochen-Pressing".
immernoch nicht global ![]()
macht mal hinne ps, mit meinem richtigen account wart ihr schneller...
meine frau freut sich, da ich viel zu viel zeit in foren verbrenne ( sie hat recht, wenn ich nachdenke... aus favoriten habe ich ps schon gekickt =))
Original von JoePistone
wie lief bei euch eignetlich der umstieg auf nextgen? tazz hat ja scheinbar gar keine probleme gehabt.Ich hingegen habe echt massive probleme, finde die unterschiede doch heftiger als ich gedacht hätte. Bin mir auch noch nicht sicher wie ich da adapten muss. Habe jetzt erstmal probiert passiver zu verteidigen, aber so richtig laufen tut es noch nicht.
In der Verteidigung habe ich das Problem das meine Verteidiger ständig komplett ins leere "köpfen", mit Flugkopfball. Gibt es da 'ne Lösung?
Hab da auch noch meine Probleme, sogar genau die selben, die du beschreibst ♦
Zusätzlich verlier ich im Angriff auch sehr schnell den Ball.
Am Anfang in Liga 1 liefs eigentlich noch ganz in Ordnung, aber irgendwann kam dann der Umschwung. Ich bekam deutlich stärkere Gegner und hab kein Bein mehr auf den Boden gekriegt. Seitdem habe ich nicht so wirklich Lust weiter zuspielen, da ich grad in Liga 3 mit 1 Punkt nach 6 Spielen schon wieder nicht so gut dastehe ![]()
Edit: Toprak schon bei 79k und Sokratis bei ~140k
wenn ich mir so die stats von toprak und sokratis anschaue, dann scheint mir der blaue toprak doch besser als der sokratis -.-
wobei sie sich nicht so viel nehmen aber toprak ist halt schneller als es die overall stats zeigen und standing tackle ist gleich.
Aber Toprak ist in fast allen physischen und mentalen Attributen unterlegen.
In den Mentalen sogar sehr deutlich.
jo stimmt schon aber is halt auch noch maln ticken schneller, je nach dem wie er das aufn platz bringt, denke ich das toprak besser sein könnte, aber ich denke auf dem hohen niveau müsste man einfach beide testen um das entscheiden zu können.
am ende werden sie sich einfach nicht viel nehmen denke ich
Hey Leute
hab grad ein reisen Problem auf dem Transfermarkt.
ich habe einen Spieler gekauft und die Auktion ist auch schon lange vorbei nur steht der Spieler immer noch auf dem "aktiv" Feld!?
Ich kann ihn also nicht in mein Team holen.
Ist das ein Bug der sich von alleine löst, wenn der Transfermarkt mal wieder nicht spinnt oder was kann ich tun??
Es wäre ja auch alles halb so wild wenn der Spieler nicht Hazard wäre und er nicht 290k gekostete hätte.
;(
Das ist wirklich super beschissen.
Weiß jemand was man da machen kann?
LG
jap, problem löst sich von alleine, die ea server spacken wohl wieder rum
einfach warten
Danke für die Antworten und hoffentlich habt ihr recht
das wäre sonst schon ein ziemlich bitteres Ding.
das kann leider ziemlich lange dauern... -.- einzelne spieler hängen bei mir schon wochen..
für leute die jetzt noch erfolgreich traden wollen:
die preisschwankungen bei TOTS spielern schwanken schon sehr krass, abends/nachts und mittags.
Bsp: Heute nacht um 1 uhr Mandzukic für ca 320k. heute morgen wieder für 350k