ribery wird auf jeden fall ins tots kommen. hat es auch verdient.
würde ihn mir auch noch vor mittwoch holen.
ribery wird auf jeden fall ins tots kommen. hat es auch verdient.
würde ihn mir auch noch vor mittwoch holen.
keine ahnung wie man die scheiße teilt, muss also so sein (wird größer bei draufklicken).
was hättet ihr noch für verbesserungsvorschläge? schweinsteiger fürs def. mittelfeld wird meine nächste investition denke ich.
ansonsten hab ich noch sokratis als backup, alle schwärmen ja immer von toprak IF, besser als der normale boateng? toprak normal fand ich mega schwach.
und irgendwann muss noch neuer kommen

IF toprak ist der beste IV der buli.
danach kommt IF sokratis.
weitere verbesserung, gomez statt klose, falls du unbedingt einen stürmer aus einer anderen liga drin haben willst, ansonsten eben mani, den find ich noch besser als gomez.
IF leno ins tor.
Ich würd mir sofort Mandzu statt Klose kaufen, mMn in allem besser!
Ich hoffe auch auf einen TOTS Mandzu, das wäre der Traum
hab mandzu als backup, bei mir ist ganz ehrlich klose > all.
hat mit abstand am meisten tore bei mir.
danke für IF toprak paxis, für 15k zugeschlagen
e: gomez so 15 spiele getestet und sofort wieder verkauft
Ich würde als nächstes auf Benelux TOTS tippen, da die, im Gegensatz zu uns, schon fertig sind
TOTS ist doch immer am Team des Jahres des Kickers angelegt oder nicht?
EAs Ranking System ist echt total bescheuert ... in Saison 1 gewinne ich den Titel in Liga 1 mit 8/0/0 Siegen, die Saison danach steige ich mit 2/0/5 Statistik ab und habe 1mal auch nur glücklich gewonnen. D.h. erste Saison alles locker gecrusht danach nur noc hauf den Sack bekommen. Gut gebalanced^^
Original von kaisler911
Ich würde als nächstes auf Benelux TOTS tippen, da die, im Gegensatz zu uns, schon fertig sind![]()
TOTS ist doch immer am Team des Jahres des Kickers angelegt oder nicht?
denke Benelux zieht nicht für eine kompl. Woche ... wird eher ein 3Tage über das WE TOTS werden ... spekuliert wird ja das nun diese Woche die Bundesliga dran ist ... letztes Jahr war es zumindest das Kicker Team der Saison ...denke aber teilweise werden dann auch wieder "Bekanntheitsfaktoren" eine Rolle spielen,wenn nicht dann wird es wohl einige Überraschungen geben...
Beispiel Torwart (Kicker Top 5)
1 Leno, Bernd (Bayer 04 Leverkusen) Durchschnittsnote 2,61
2 Fährmann, Ralf (FC Schalke 04) Durchschnittsnote 2,62
3 Neuer, Manuel (Bayern München) Durchschnittsnote 2,75
4 ter Stegen, Marc-André (Bor. Mönchengladbach) Durchschnittsnote 2,77
5 Schäfer, Raphael (1. FC Nürnberg) Durchschnittsnote 2,82
Danach sollten Leno und Fährmann in das TOTS ... denke aber Neuer wird sicher dabei sein und Leno Backup ...
auf der Kickerseite kann man sich die Durchschnittsbewertungen anschauen auch für die anderen Positionen
Der Kicker bringt ja immer noch ein extra Team des Jahres raus, der nicht ganz den Noten entspricht. Da fließt zB auch noch ein, wie oft ein Spieler in die Elf des Spieltags gewählt wurde
Edit: Mein Tipp wäre: http://www.futhead.com/14/squads/11206209/
Ist nur sehr stark an die Noten und Elf des Spieltags gehalten. Alternativ könnte Volland nochmal für Kruse rein und möglicherweise auch noch nen Verteidiger mehr.
Original von Cyberzonkdenke Benelux zieht nicht für eine kompl. Woche ... wird eher ein 3Tage über das WE TOTS werden ...
Ich denke Benelux wird wie in den vergangenen Jahren auch ne ganze Woche nen TOTS bekommen. Wüsste auch keinen Grund warum dies diesmal nicht der Fall sein soll. Bin mir nur nicht sicher, ob es "nur" Benelux oder noch ein paar andere Länder (glaube sogar Skandinavien etc)..
Hab 3 Monate nicht gezockt. Am WE mal wieder und alle Gegner sind übersät mit blauen Spielern.
MAcht so keinen Spaß mehr und ich warte nun bis FIFA15 kommt.
hatte auch einen mit blauen spielern udn easy gewonnen, wo ist da das prob oder sind das alles totale skiller oO?
Yoar is nu nich wirklich der gravierende Unterschied zu normalen Teams mit starken Spielern ^^
Bin seit Gestern auch endlich wieder in Liga 1.
Gibts schon irgendwelche Infos bzgl TOTS heut Abend? Hoffe ja immernoch auf BuLi.
hoffentlich ist dieses jahr der blaue mani auch so geil wie seine stats, hab da bissl angst^^
Ps.:
noch geiler finde ich aber die IV, die gleiche hab ich als schwarze karte^^
als blaue karte ist sokratis auch besser als toprak = )
Original von Ratzeee
ab jetzt ♦direkt mal alaba gezogen
![]()
fuuuuuuuuuuu
will den auch ♦
naja meine Ausbeute aus den 10 Jumbo-Packs (15k) war auch nicht schlecht
PIZZARRO IF
BASA IF
MARSHALL TOTS BPL
und der Knaller:
NEYMAR
Was schätzt ihr wie teuer Mandzu werden wird?
Den brauch ich auf jeden Fall im Team. Lewa wäre natürlich auch geil, aber da leiste ich mir noch nicht mal die IF variante.
Toprak und Sokratis dürften wahrscheinlich relativ billig werden, die beiden hab ich bis jetzt auch in der IF Form als IVs, wäre schon geil die in Blau zu spielen