Zum Forum springen
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Die Umfrage wurde am Okt. 08, 2013 erstellt

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
222 K Ansichten
knoodie
Beigetreten: 22.01.2009

spielt sich der Modus anders als reguläres FIFA oder FUT?

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

hmm ich hab auch keine Start Sets bekommen, muss ich da was besonderes für machen (WM Modus mein ich grad)

Antwort
Zitat
Cobai
Beigetreten: 04.01.2010

glaube nach jedem der 4 gruppenspiele kriegst du eins

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

Original von knoodie
spielt sich der Modus anders als reguläres FIFA oder FUT?

Vom Gefühl her find ichs anders, aber kann auch einfach an den schlechteren Spielern liegen

Antwort
Zitat
Cyberzonk
Beigetreten: 15.08.2006

du bekommst ein Starterteam ... nach jedem spiel dann 1 karte (also 1 Pack mit Inhalt 1 Karte) ... nach der Vorrunde gibt es dann zusätzlich Münzen ... am Ende eines Cups kann es dann auch zu Freepacks+Coins kommen ...

Antwort
Zitat

Man kann im Moment einfach das erste Spiel des Einzelspielerturniers starten und direkt aufgeben und kriegt dann jedes mal so ein 1 Spieler Pack. Kostet nur Verträge. Lohnt sich aber nicht so wirklich, weil da meist nix gutes drin ist. Muss einem schon sehr langweilig sein, wenn man lieber das macht als zu spielen.

Spoiler

Habs schon 20 mal gemacht :megusta:

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011

.

hatte auch endlich mal "glück" und ribery im wm-pack

Antwort
Zitat
Helgae

Alter es kann nicht wahr sein -.- Tunier in der Nachspielzeit des Finals gewonnen, Spiel Abpfiff und in dem Moment disconnect vom Server ... Jetzt abbruchmodifikator und nix bekommen. Ich hasse echt diese dämlichen programmierer -.- war natürlich kein Inet aussetzer sondern irgend nen idioten programm fehler -.-

Antwort
Zitat
Helgae

Wie siehts mit der Chemie von denen aus?

Ich merk im WM Modus extrem, wie die Spieler im Vgl zum normalen FUT deutlich häufiger ätzende Pässe spielen oder komische Schüsse abgeben.
Einfach nicht so saftig/ acarde mode mäßig wie ich es von FUT gewöhnt bin.

Liegt bei mir relativ sicher daran, dass nur 1 Spieler 10 Chemie hat und der Rest 8-3.

Antwort
Zitat
yB.2LoW
Beigetreten: 16.02.2005

hab letztens das offline turnier gespielt weil man da auch immerhin 6k coins+3 packs bekommt beim finalsieg und ich mit meinem fitnessteam zu sehr verprügelt werde im onlinecup und selbst da gibts nach dem spiel den "der server kann ihre daten nicht verarbeiten" bug oder was auch immer das ist. wenn mir das beim finalsieg im onlinemodus passieren würde müsste ich mindestens 1 woche pause machen^^.

Antwort
Zitat
Helgae

Sag ich ja Ich hab EA mal n Ticket geschrieben, vlt bringt das ja sogar was

Antwort
Zitat
MrEasy
Beigetreten: 27.07.2012

Habe i-wie kein Starter Set für den WM- Modus bekommen!? Muss man was bestimmtes machen?

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Gibt auch keine Startersets soweit ich weiß?! Woher kam überhaupt das Gerücht?

Antwort
Zitat

Funzt das WM Update bei noch irgendwem nicht?
Bei mir kommt immer "Datei konnte nicht installiert werden"

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011

bei mir gabs halt eine startmannschaft wenn ihr damit "starterset" meint :)
wie funktioniert eigentlich das matchmaking system?
wird die liga vom normalen FUT zu grunde genommen?
weil ich hab gerade im ersten online pokal den durchmarsch mit einem 7-1 im finale gemacht.
und ich weiß nicht wann ich online das letzte mal 4 spiele oder mehr hintereinander gewonnen habe :)

30k und 3 packs haben sich natürlich sehen lassen und jetzt hab ich auch eine solide mannschaft

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

hier ist gerade nicht jemand zufällig auf ps4 an ein paar spielen interessiert?

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

finds zur abwechslung ziemlich nett .. werde morgen wohl bisschen intensiver spielen :]

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

Original von BubbleNedRum
bei mir gabs halt eine startmannschaft wenn ihr damit "starterset" meint :)
wie funktioniert eigentlich das matchmaking system?
wird die liga vom normalen FUT zu grunde genommen?
weil ich hab gerade im ersten online pokal den durchmarsch mit einem 7-1 im finale gemacht.
und ich weiß nicht wann ich online das letzte mal 4 spiele oder mehr hintereinander gewonnen habe :)

30k und 3 packs haben sich natürlich sehen lassen und jetzt hab ich auch eine solide mannschaft

Erster Pokal ist noch geschenkt also denk ich mal dass es sich nicht am normalen FUT orientiert, danach gleicht sichs dann langsam an

Antwort
Zitat
Djambala1987
Beigetreten: 07.12.2008

Wird der Modus bis Fifa 15 fortgesetzt oder nach der WM beendet?

Spiele gerade nur noch den WM Modus und wenn ich jetzt alle meine Coins in Packs investiere und der Modus abgeschaltet wird,würde ich mit leeren Händen dastehen

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

ja natürlich das WM special wird es jetzt immer geben,auch dann zur EM^^

Ps.:
du kannst keinen deiner spieler von fifa 14 und auch keine coins zu fifa 15 nehmen.
du fängst wieder von vorn an, bekommst aber durch deine fifa 14 aktivität bonuspacks am anfang

Antwort
Zitat