er wollte wissen ob der wm-modus zwischen wm-ende und fifa 15 release noch verfügbar sein wird...
Original von Ratzeee
er wollte wissen ob der wm-modus zwischen wm-ende und fifa 15 release noch verfügbar sein wird...![]()
Genau!
trick mit dem einzelspieler turnier und aufgeben funzt btw nicht mehr...
naja nach 95x waren meine "sahnestücke" akinfeev, huntelaar und abate......
Original von PGerber0
Funzt das WM Update bei noch irgendwem nicht?
Bei mir kommt immer "Datei konnte nicht installiert werden"
Bei mir das selbe
lol grad halbfinale, intro läuft nicht weiter, sehe nur die fans, warte 2 minuten, geh raus, wieder rein -> verloren, gg fuuuuuuuuu ♠_evil:
weiß nicht wie es auf den anderen Plattformen aussieht, aber kann es sein das der Transfermarkt aufm PC wieder anzieht (speziell was TOTS angeht?)
Hab ma etwas Buli überflogen...
Alaba TOTS geht kaum noch für unter 800k weg (hab ihn für 350k geholt)
Mandzukic TOTS auch für 400-500k atm (190k hab ich bezahlt)
auch Robben und Ribery gabs schon deutlich preiswerter ♦
da bin ich schon am überlegen sie wieder zu verkaufen
jo auf jedenfall
ibra tots hat vor einer woche etwa 4 mio. gekostet, jetzt ist er wieder bei 8 mio, der normale auch wieder fast verdoppelt...
€: jetzt liegt der billigste ibra tots sogar bei 10 mio ♦
Original von Timontana
Original von PGerber0
Funzt das WM Update bei noch irgendwem nicht?
Bei mir kommt immer "Datei konnte nicht installiert werden"Bei mir das selbe
Hab das Spiel gelöscht und neu installiert, dann gings.
Jetzt will mich EA aber komplett verarschen. Ständig geht nach (!) dem Spiel die Verbindung verloren, also steht da zumindest. Meine Verbindung ist immer da
Gewertet wird dann jedes Spiel als Loss, ich kriege keine Coins und nen höheren Abbruchmodifikator (breche nie ab sonst...)Natürlich toll, hab mir viele Packs mit Coins gekauft und nach 2 Tagen kann ich nicht mehr damit spielen... danke EA
Ich komm gar nicht mehr in den WM-Modus rein, weil es ständig "Probleme mit Turniere" gibt
edit by michimanni
Bitte kein Handel außerhalb des Marktplatzes, das möchten wir hier nicht haben, danke für dein Verständnis.
Hallo Leute,
bitte denkt daran, dass wir Handel nur unter bestimmten Voraussetzungen hier dulden. Mehr dazu findet ihr in unserer Postingguideline des Forums Games . Danke für euer Verständnis
Gruß,
michimanni
ich bin ja noch nicht solange mit dabei, aber hat die webapp eigentlich jemals funktioniert?
Zu erst spielen wir gegen ein krasses Goldteam und dann versuchen wir selbst eines aufzubauen.
Let's play FIFA World #009 - Krasses Goldteam - [Gameplay German Deutsch Blind] by Paxis
Hallo,
hab seit paar Tagen die Xbox One und würde gern alle Erfolge schnell erledigen...Leider hat keiner meiner Kumpels ne Xbox One sodass ich Sachen wie ein Koop Spiel starten oder Freund bei Skill-Game schlagen nicht erledigen kann ![]()
Könnte mich einer mit Xbox One adden?! und würde mit mir eben ein Koo-Spiel starten?
wer mir einen gefallen tun möchte, der votet das squad bitte hoch: http://www.futhead.com/14/squads/13041845/
danke!
wie ich mir immer vornehme nichtmehr so auszurasten und dann trotzdem beim ersten gegentor wieder anfange zu ragen weil dieses game einfach so derbe behindert ist
Original von Cobai
wie ich mir immer vornehme nichtmehr so auszurasten und dann trotzdem beim ersten gegentor wieder anfange zu ragen weil dieses game einfach so derbe behindert ist![]()
#
In den KO Runden beim World Cup liege ich grundsätzlich immer hinten. Meistens ein Gegentor in den ersten 10 Minuten.Hab nach 3 Finalniederlagen dann doch endlich mal den Titel geholt mit meinem Südamerika Team mit Falcao im Sturm und Dante hinten.
Wollte dann eigentlich mal mit Europa spielen, aber dann Suarez gezogen. Nun halt wieder mit den Südamerikanern
![]()