Zum Forum springen
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Die Umfrage wurde am Okt. 08, 2013 erstellt

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
222 K Ansichten
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008

er wollte wissen ob der wm-modus zwischen wm-ende und fifa 15 release noch verfügbar sein wird... ;)

Antwort
Zitat
Djambala1987
Beigetreten: 07.12.2008

Original von Ratzeee
er wollte wissen ob der wm-modus zwischen wm-ende und fifa 15 release noch verfügbar sein wird... ;)

Genau!

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

trick mit dem einzelspieler turnier und aufgeben funzt btw nicht mehr...

naja nach 95x waren meine "sahnestücke" akinfeev, huntelaar und abate......

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

95x?

Da spiel ich doch lieber^^

Antwort
Zitat
Timontana
Beigetreten: 21.03.2008

Original von PGerber0
Funzt das WM Update bei noch irgendwem nicht?
Bei mir kommt immer "Datei konnte nicht installiert werden"

Bei mir das selbe :f_cry:

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

lol grad halbfinale, intro läuft nicht weiter, sehe nur die fans, warte 2 minuten, geh raus, wieder rein -> verloren, gg fuuuuuuuuu _evil:

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

weiß nicht wie es auf den anderen Plattformen aussieht, aber kann es sein das der Transfermarkt aufm PC wieder anzieht (speziell was TOTS angeht?)
Hab ma etwas Buli überflogen...
Alaba TOTS geht kaum noch für unter 800k weg (hab ihn für 350k geholt)
Mandzukic TOTS auch für 400-500k atm (190k hab ich bezahlt)
auch Robben und Ribery gabs schon deutlich preiswerter
da bin ich schon am überlegen sie wieder zu verkaufen :megusta:

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008

jo auf jedenfall

ibra tots hat vor einer woche etwa 4 mio. gekostet, jetzt ist er wieder bei 8 mio, der normale auch wieder fast verdoppelt...

€: jetzt liegt der billigste ibra tots sogar bei 10 mio

Antwort
Zitat

Original von Timontana

Original von PGerber0
Funzt das WM Update bei noch irgendwem nicht?
Bei mir kommt immer "Datei konnte nicht installiert werden"

Bei mir das selbe :f_cry: Hab das Spiel gelöscht und neu installiert, dann gings.

Jetzt will mich EA aber komplett verarschen. Ständig geht nach (!) dem Spiel die Verbindung verloren, also steht da zumindest. Meine Verbindung ist immer da xD
Gewertet wird dann jedes Spiel als Loss, ich kriege keine Coins und nen höheren Abbruchmodifikator (breche nie ab sonst...)

Natürlich toll, hab mir viele Packs mit Coins gekauft und nach 2 Tagen kann ich nicht mehr damit spielen... danke EA

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Ich komm gar nicht mehr in den WM-Modus rein, weil es ständig "Probleme mit Turniere" gibt

Antwort
Zitat

edit by michimanni
Bitte kein Handel außerhalb des Marktplatzes, das möchten wir hier nicht haben, danke für dein Verständnis.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Hallo Leute,

bitte denkt daran, dass wir Handel nur unter bestimmten Voraussetzungen hier dulden. Mehr dazu findet ihr in unserer Postingguideline des Forums Games . Danke für euer Verständnis :)

Gruß,
michimanni

Antwort
Zitat
SillyIllness
Beigetreten: 28.12.2007

ich bin ja noch nicht solange mit dabei, aber hat die webapp eigentlich jemals funktioniert?

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

ja in fifa13

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Zu erst spielen wir gegen ein krasses Goldteam und dann versuchen wir selbst eines aufzubauen.

Let's play FIFA World #009 - Krasses Goldteam - [Gameplay German Deutsch Blind] by Paxis

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

falscher thread?

Antwort
Zitat
Daeschen123
Beigetreten: 24.05.2006

Hallo,

hab seit paar Tagen die Xbox One und würde gern alle Erfolge schnell erledigen...Leider hat keiner meiner Kumpels ne Xbox One sodass ich Sachen wie ein Koop Spiel starten oder Freund bei Skill-Game schlagen nicht erledigen kann :f_frown:

Könnte mich einer mit Xbox One adden?! und würde mit mir eben ein Koo-Spiel starten? :f_love:

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

wer mir einen gefallen tun möchte, der votet das squad bitte hoch: http://www.futhead.com/14/squads/13041845/

danke!

Antwort
Zitat
Cobai
Beigetreten: 04.01.2010

wie ich mir immer vornehme nichtmehr so auszurasten und dann trotzdem beim ersten gegentor wieder anfange zu ragen weil dieses game einfach so derbe behindert ist :rage:

Antwort
Zitat
MrSparr0w
Beigetreten: 01.09.2008

Original von Cobai
wie ich mir immer vornehme nichtmehr so auszurasten und dann trotzdem beim ersten gegentor wieder anfange zu ragen weil dieses game einfach so derbe behindert ist :rage:
#
In den KO Runden beim World Cup liege ich grundsätzlich immer hinten. Meistens ein Gegentor in den ersten 10 Minuten.

Hab nach 3 Finalniederlagen dann doch endlich mal den Titel geholt mit meinem Südamerika Team mit Falcao im Sturm und Dante hinten.

Wollte dann eigentlich mal mit Europa spielen, aber dann Suarez gezogen. Nun halt wieder mit den Südamerikanern ;)

Antwort
Zitat