kann man da 'n usb stick anschliessen? eher nicht oder?
Original von JoePistone
wie kann das denn sein, dass da 3gb speicher schon belegt sind??? da muss doch was falsch sein -.-
nein ist absolut normal.
erstens sind 12gb nicht 12gb.
leider dürfen die so scheiße runden, ein 16gb usb stick, hat in wirklichzeit zB noch nicht mal 15gb sondern ca. 14,9.
also ist deine 12gb ps3 in wirklichkeit wahrscheinlich nicht mal 11gb und dann brauch die software für die ps3 + hässliche updates sicher genügend platz, so das du unter 9gb rutschst
das hätte man auch mal früher sagen können -.- 25€ ausm fenster geworfen. so ein dreck.
Original von toody13
Original von kaefer
keiner wie groß der download exakt ist?!9932 MB
das ist mies. hab nur 9096mb frei nach formatierung. also warten bis mittwoch
viel spaß allen!
ich kan nix fuer 12gb, es war ein geschenk.
umgehungslösung mit externer festplatte geht nicht wa?! auch wenn da in den einstellungen steht datentransfer
Original von JoePistone
haben echt alle hier 'ne große ps3?
hab mir die ps3 erst spät gekauft und da wurden natürlich die dicken platten verbaut.
müsste ne 300gb platte haben
Original von kaisler911
Musste im PSN-Store bei Spiele -> Staffelpässe gehen.
erstmal danke.
finde da nichts...
- finde auf playstation.com im shop nix
- im ps3-store auf der konsole nichts
- in fifa 13 ut shop nichts
das sind alles locations die ich mir ergooglet hatte oder die in sog. "tutorials" angegeben werden -.-
und in meinem profil heißts weiterhin fröhlich, dass mein season ticket noch 1 jahr läuft. top!
so schnell ne 320gb organisiert, jetzt noch 20min dank 100mbit warten und dann gehts los ♦
auf gehts!
Original von JoePistone
so schnell ne 320gb organisiert, jetzt noch 20min dank 100mbit warten und dann gehts los ♦auf gehts!
ich hab hier auch noch ne festplatte liegen, oder hast du ne PS3 mit 320GB organisiert?!
wenn nein, wäre ich fuer tipp/anleitung dankbar, wie man es dann ziehen kann, oder kann man die einfach anschließen?!
könnte mit bitte jemand, der das season ticket bereits erstanden hat, sagen, ob es danach immernoch im shop angezeigt wird?
danke
ja hab 'ne ps3 mit 320gb organisiert.
Weiss jemand ob man direkt schon fifa points kaufen kann?
hm, ok danke. dachte, dass es vielleicht daran liegen könnte, dass mir ja (fälschlicherweise) eine mitgliedschaft bis 2014 angezeigt wird -.-
könnte mir dann evtl. (nochmal) jemand eine exakte anleitung geben, wie ich zum season ticket gelange? letztes jahr hat das ganze nur etwa 2min gedauert und ich zweifel mittlerweile etwas an meinen augen bzw. geisteszustand ^^
wie gesagt: ich hab das drölf mal gegoogled und verschiedene wege/suchbegriffe probiert und alles führt ins nichts -.-
@über mir:
hab irgendwo gelesen, dass das kaufen von fifa points noch nicht möglich sein wird.
//edit:
jetz gehts... wtf?
Original von JoePistone
ja hab 'ne ps3 mit 320gb organisiert.Weiss jemand ob man direkt schon fifa points kaufen kann?
davon gehe ich aus, einfach im store dann bei fut14