Zum Forum springen
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Die Umfrage wurde am Okt. 08, 2013 erstellt

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
222 K Ansichten
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Hab gelucked :megusta: Erst Hassanfall wegen Bronze-Pack, dann:

http://www.futhead.com/14/players/2741/scott-wiseman/

Geht atm für so 8,5-9k :f_love:

Edit: PS3 obv :megusta:

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von hundse73

Original von paulfelzpp
Schöne Teams dabei!

Bei mir kann es dann auch los gehen:
http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=cx1FETh3nJ2MC:ps3

Warum kein Gold-Team?

Ich spiele einfach gerne mit Silber Teams. =)
Und da sind dieses Jahr in der Buli / bei den Deutschen einige richtig sicke Silberspieler dabei. Mlapa, Beister, Trochowski, Diekmeier, Hong, Kirchhoff...das ist schon sick.

Antwort
Zitat
HBPokerdude
Beigetreten: 04.05.2009

Original von paulfelzpp
Ich spiele einfach gerne mit Silber Teams. =)
Und da sind dieses Jahr in der Buli / bei den Deutschen einige richtig sicke Silberspieler dabei. Mlapa, Beister, Trochowski, Diekmeier, Hong, Kirchhoff...das ist schon sick.

Ich finde es echt komisch, je mehr ich nach Spielern suche. Es gibt so viele Silber Spieler
und schlechte Goldspieler in Deutschland, was im Vergleich zu anderen Ligen ziemlich
ungerechtfertigt ist. Zb sind Gabi, Tiago, Ambrosini und Co um die 80 und Leitner, Son,
Jung und Co gerade mal um die 75.

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006

so, bin jetz auch gerüstet:

Spoiler

hatte ein ganz gutes season-ticket pack. obwohl ich mich ja schon frage, welche leute jetzt schon 1k+ fürn trikot zahln.

Antwort
Zitat
Lukas1408
Beigetreten: 07.11.2009

Warum es erst ab 19.00 freigeschaltet wird, hab ich gefragt??? _confused: _confused:

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

Wo steht das?

Antwort
Zitat
hro1987
Beigetreten: 22.10.2006

im playstation store nach "vorabzugang" suchen...

dann gehts los

Antwort
Zitat
BlueCuracao87

Danke für den Tipp. War schon am ragen!!!

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006

ok nachem ich heute mein erstes season ticket pack erhalten habe und in meinem ea account steht, dass meine season ticket mitgliedschaft bis sep. 2014 läuft, krieg ich jetz ne email in der steht, dass die mitgliedschaft abgelaufen ist. auch im store fehlt mir jetzt das season ticket... vielen dank fürs rechtzeitige bescheid geben -.-

wo krieg ich das jetz am einfachsten her? die anleitungen die hier verlinkt wurden führten bei mir jeweils ins nichts und ich dachte es liegt daran, dass ich das ticket bereits besitze...

btw: wenn ich bei amazon psn karten bestelle, erhalt ich dann insta den code?

vielen dank schonmal :)

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Musste im PSN-Store bei Spiele -> Staffelpässe gehen.

Bei Amazon wirste keinen Key kriegen, sondern die komplette Packung wird dir zugeschickt.
ebay haste bessere Chancen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

geil, bei mir saugt es schon :megusta:

Ps.:
kann theroetisch direkt nachm schalke/bayern spiel meine erste fifa 14 partie machen, wie ich mich freu^^

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007

war wieder klar das ps3 schneller ist als xbox ^^ Muss mich noch bis 19 uhr gedulden, download dauert dann sicher auch nochmal 2-3h :f_cry:

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

ey wollen die mir erzählen das ich das ding nicht runterladen kann mit meiner 12gb ps3????

ich hab 'ne 12gb platte da drin und nach formatierung nur 9gb frei??? was soll der scheiss?? komplettrage -.- was kann ich da jetzt machen?

Antwort
Zitat
toody13
Beigetreten: 16.06.2011

Kann man da keinen USB Stick/Festplatte ranmachen an die PS3, die dann als Speicher fungiert?

Antwort
Zitat
BlueCuracao87

10%:megusta:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von toody13
Kann man da keinen USB Stick/Festplatte ranmachen an die PS3, die dann als Speicher fungiert?

so weit ich weiß nein^^

Ps.:
lol 12gb ps3 =D

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

wie kann das denn sein, dass da 3gb speicher schon belegt sind??? da muss doch was falsch sein -.-

Antwort
Zitat

32% :megusta:

Antwort
Zitat
Zocker818
Beigetreten: 01.03.2010

Usb stick ?(

Antwort
Zitat
kaefer
Beigetreten: 29.01.2006

hmmm wo kann ich sehen wieviel speicher frei ist?!

hab auch nur 12gb.

wäre jetzt ja sinnlos season ticket zu kaufen, wenn es gar nicht passt. wie groß ist der download genau?!

Antwort
Zitat