Das ging ja echt schnell. Besten dank und ich hoffe das gibt dir nen guten Karma-Boost! ♦
Hey, würde mich auch über ein paar Coins zum Aufbau für nen WM Team freuen ![]()
Mein Spieler:
Hyland
RV
Rep. Irland
Airtricity League
Bray Wanderers
Teamname: FC Kartoffel
Vielen Dank schon mal, falls noch was vom Kuchen da sein sollte ![]()
Lg
Hallo, würd mich auch über Coins freuen.
RB
Schwede
Salomonsson
Stärke 61
Name Affenband (AhaBye)
199000/200000. 3h
Merci
Super Aktion, vielleicht komm ich so doch noch zu einem Dreamteam ![]()
Burdisso (77)
IV
Nation: Argentinien
Serie A - Genoa
199k/200k
Gustaschmusta FC ![]()
Danke
burdisso ist gekauft.
@iseedeadpeople: bitte nochmal einen spieler einstellen. war gestern nicht mehr da und jetzt ist der spieler ausgelaufen.
danach sind die coins dann weg. danke für den reibungslosen ablauf. versuche mich gerade zu motivieren die verbrauchsobjekte zu verkaufen, evtl. melde ich mich nochmal :).
Iseedeadpeople
bitte bis spätestens morgen früh nochmal einen spieler einstellen (möglichst für 12h+)
gut damits langsam zu nem ende kommt und der thread in ruhe sterben kann ^^:
258k coins sind noch da. also falls noch jemand fifa 14 spielt -> bitte spieler für 129k BIN einstellen und daten hier posten.
kann auch jemand sein der letzte woche schon coins bekommen hat :).
Original von frzl
gut damits langsam zu nem ende kommt und der thread in ruhe sterben kann ^^:
258k coins sind noch da. also falls noch jemand fifa 14 spielt -> bitte spieler für 129k BIN einstellen und daten hier posten.
kann auch jemand sein der letzte woche schon coins bekommen hat :).
Jetzt ist der Weihnachtsmann in der Stadt und die Webapp ist down
Lansbury, ZM
Nation: England
Nottingham Forest
FL Championship
Nick Fussaft
Startpreist 128.000
Sofortkaufpreis 129.000
Harriot, ZM
Rep. Irland
Northampton
4. Engl. Liga - Football League 2
Verein wieder FC Kartoffel
Vielen Dank
@schwobadude: ist gekauft ![]()
@pokersaft: soll das "Nick Fussaft" den verein/verkäufer darstellen? ansonsten passt alles und ich finde auch nur einen aber der abweichende vereinsname (?) irritiert mich jetzt etwas ^^.
Original von frzl
@schwobadude: ist gekauft
@pokersaft: soll das "Nick Fussaft" den verein/verkäufer darstellen? ansonsten passt alles und ich finde auch nur einen aber der abweichende vereinsname (?) irritiert mich jetzt etwas ^^.
Mhh ist mein Ps3 nick ... omg.
Mein Teamname da ist Zenit Penes
Gerade mal gesehen was noch so alles auf meinem fut14 account rumliegt ♦
gibts vllt noch leute die fifa 14 auf pc spielen und paar nette spieler haben wollen, bevor sie da vergammeln?
Hey Leute,
ich reanimiere ma den Thread:
Kann mir jemand sagen, warum diese beiden Lewandowskis unterschiedliche Einzel-Werte haben, jedoch exakt denselben Gesamt-Wert? Es gibt immerhin einen InForm-Lewandowski, dessen Gesamtwert bei 92 liegt...
Fallen die gestiegenen Werte wenn ich mir den linken Lewa hole, oder bleiben die? Ich steh ein wenig auf dem Schlauch...
(und sorry, mit Handy vom Fernseher fotografieren ist halt Nutz -.-)