Skip to forum
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Poll is created on Okt. 08, 2013

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
221.9 K Ansichten

Naja je früher die Coins desto besser xD egal ;)

Antwort
Zitat
ElBasadero

Original von Paxis

Original von ElBasadero
finde es gar nicht dumm, weil du für teurere spieler verträge kaufen müsstest, was du dir nicht leisten kannst. also elia rein, rest 300-400 coins spieler und sobald die keine verträge mehr haben -> abstoßen und neu kaufen

hö?
da hol ich mir lieber 2-3 ordentliche spieler die man länger hat, zB einen diouf im angriff, einen jones im mittelfeld und einen toprak/diagne in der abwehr, den rest dann eben mit 300ern auffüllen.
dann lässt sich das team auch direkt besser spielen.

@Roberto
nein hättest du in der reihenfolge kaufen müssen in der du es abspielen willst, jetzt kannst da nix mehr ändern.
wenn du aber viel spielst, sollte das egal sein, weil du ja eh alle aufbrauchst ;)

bin irgendwie davon ausgegangen, dass er elia im starterpack gehabt hat und deswegen nicht verkaufen kann. aber dann macht das mit den 10k keinen sinn mehr. habs nur überflogen, mein fehler. du hast natürlich recht, auch wenn ich "dumm" etwas hart finde ;). andererseits wenn er unbedingt elia im team haben will, gehts nicht anders.

Antwort
Zitat
Pokersaft

Oh mann ... das ziehe ich einmal einen Totw und dann ist es ein seltsamer Ami Torwart der nie was wert wird -.-

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

hö?
IF sind mindestens 10k coins wert, also wenn du ernsthaft dich drüber aufregst das du 10k geschenkt bekommst, dann musst du ja schon ziemlich viel haben :rolleyes:

Antwort
Zitat
Pokersaft

Klaro hast du recht, immerhin etwas coins mal :)

Trotzdem wäre mir wohl jeder andere IF Spieler lieber gewesen

Antwort
Zitat
Pokersaft

Funzt fifa bei euch gerade?

/edit restart hats gelöst :)

Antwort
Zitat
Helgae

Hilfe!! Ich weiß nicht obs an meiner PS3 liegt, aber scheinbar erkennt der die Fifa CD nicht ... Hab die eingelegt bei eingeschalteter PS3 und dann müsste er doch eigentlich das Spiel installieren oder irgendwas anzeigen, oder?

Bei mir passiert aber gar nichts. Hat vlt wer nen Tipp für mich, ich will spielen

edit: bzw kann ich mir mit meinem gekauften Fifa das Spiel sonst auch einfach irgendwie aus dem Internet saugen? Also irgendwo nen Code einlösen und dann downloaden.

Kenn mich auf PS3 leider gar nicht aus und bin etwas verzweifelt.

Antwort
Zitat
slyta

Jemand Interesse an coins Turnier?

16er oder 32 Feld?

Antwort
Zitat
Pokersaft

Wird die CD angezeigt im PS3 Menu? Falls ja, einfach mal drauf klicken ;)

Antwort
Zitat
Helgae

Wo könnte die dann angezeigt werden? Ich finde das nirgends? Befürchte jedoch nicht. Fifa 13 wird komischerweise auch nicht mehr angezeigt, deswegen befürchte ich, dass etwas mit dem Laufwerk nicht in Ordnung ist ...

Lässt sich das Spiel vlt irgendwo runterladen?

Antwort
Zitat
NielsT88

hat wer die email vom support für mich??
der chat läuft bei mir nicht, laptop ist fürn arsch, wollte denen mal ne nette mail schreiben...

Antwort
Zitat

hat noch jemand das problem, dass die 4 Goldsets von der Vorbestellerversion nicht angezeigt werden?
Hab den code schon letzte Woche eingegeben, weil ich dachte, dass die Sets vielleicht in der webapp erscheinen, aber jetzt sind sie weder in der webapp, noch im richtigen spiel zu sehen.
jemand die gleiche erfahrung gemacht?

Antwort
Zitat
BurningSky

tagesgeschenk heute war ganz nett =)

Antwort
Zitat
JoePistone

Wo gibt man den Code eigentlich ein?

Antwort
Zitat
Carsten81

Original von Gunius

Original von HBPokerdude
Sag mal wie und wo sind meine 24 Packs geblieben? Ich hab die Ultimate Edition
per Origin gekauft und nirgendwo sind sie. Unter den Infos steht aber, dass die 24 FIFA Gold Sets "installiert" sind... :( PLS HELP

Bekommst da jede Woche eines soweit ich weiß, die gibt es nicht auf einmal.

Genau das wär auch meine Frage gewesen, also stimmt das so? :f_biggrin:
2x die Woche je ein Pack wär aber besser um schneller voranzukommen ;(

Antwort
Zitat
hundse73

Kommt es mir nur so vor, oder sind die Torhüter wirklich so schlecht?

Antwort
Zitat

Original von JoePistone
Wo gibt man den Code eigentlich ein?

playstation network, links ganz unten "code eingeben" und finito

Antwort
Zitat
Cheeeer

hab dann mal angefangen ... wie ixh mich halt 0 ausmenne und ersma das team bastrln muss... normal das man spieler bekommt und nocb 3 packs hat wo ne menge goldspielee drin sind?

Antwort
Zitat
lordaskan

Original von z4pYa
hat noch jemand das problem, dass die 4 Goldsets von der Vorbestellerversion nicht angezeigt werden?
Hab den code schon letzte Woche eingegeben, weil ich dachte, dass die Sets vielleicht in der webapp erscheinen, aber jetzt sind sie weder in der webapp, noch im richtigen spiel zu sehen.
jemand die gleiche erfahrung gemacht?

jap hab die gleiche erfahrung gemacht :(

Antwort
Zitat
JoePistone

wtf mein vorbestellerbonus ist ein torjubel bundle? are u serious?

Antwort
Zitat