Skip to forum
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Poll is created on Okt. 08, 2013

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
221.9 K Ansichten
toody13

Original von kaefer
moin,

bin ich dumm oder kann man die nummern doch nicht editieren?!

dann bist du wohl "dumm"
PS3: Auf Dreieck drücken in der Mannschaftsansicht und da unter dem Punkt Trikotnummern :P

Antwort
Zitat
babydollar22

Weiß jemand ob man nur seinen eigenen Code für die 4 Bonuspacks die beim Spiel dabei lagen benutzen kann oder auch noch den von einem freund der kein FUT spielt (ja sowas gibt es auch noch ^^)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

in der zweiten 9 liga noch kein spiel verloren, nach dem ich in liga 10 mitn letztes spiel den titel geholt habe^^
jetzt brauch ich aus 6 spielen zwei siege für den titel, wird besser!

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st

Geht fifa aktuell?

Kann nicht online spielen...

Antwort
Zitat
LoosControl

jo meins is auch schon seit gut 40 min down 8(

Antwort
Zitat
Zocker818

Wusste gar nicht das es 5k bonus gibt, dachte nur bis 2,5k

http://s1.directupload.net/file/d/3392/sf7p62qk_png.htm

Antwort
Zitat

wie ich auf "annehmen" geklickt habe :(

Antwort
Zitat
Gunius

So Jungs,

Mkhitaryan, Boateng oder Diego fürs ZOM? Nehmen sich ja alle nicht viel, schon Erfahrungen da? Hab mir Alaba gegönnt, Traden :megusta: :megusta:

Hab im Buli-Team bis jetzt dann Herrmann (Nicht so zufrieden, irgendwie mehr erwartet, sehr unauffällig), Elia (Vorlagen und auch schon 2 Buden in 11 Spielen gut gesammelt, auffällig, macht Spaß!) und eben Alaba (Vor allem über die Seite mit Elia super auffällig, ist gefühlt öfter vorne als Elia, fehlt aber hinten nie), Höwedes ( :f_confused:, nee.).

Und: Wer lohnt sich Preis/Leistung noch sehr im Team? Stürmer sind ja doch recht teuer, Diouf jemand Erfahrungen mit gemacht? Sieht solide aus.

Antwort
Zitat
HBPokerdude

Sag mal wie und wo sind meine 24 Packs geblieben? Ich hab die Ultimate Edition
per Origin gekauft und nirgendwo sind sie. Unter den Infos steht aber, dass die 24 FIFA Gold Sets "installiert" sind... :( PLS HELP

Antwort
Zitat
nerverloose91

@ gunius draxler ist absolut zu empfehlen!! Megastark: Schuss, Dribbling, Pass und dazu relativ schnell. Sonst als ZDM Sven (?!?) Bender vom BVB und in der Abwehr überzeugen mich sokratis und mancienne! Von Dante würde ich abraten, verliert irwie jeden Kopfball :/

Antwort
Zitat
Gunius

Original von HBPokerdude
Sag mal wie und wo sind meine 24 Packs geblieben? Ich hab die Ultimate Edition
per Origin gekauft und nirgendwo sind sie. Unter den Infos steht aber, dass die 24 FIFA Gold Sets "installiert" sind... :( PLS HELP

Bekommst da jede Woche eines soweit ich weiß, die gibt es nicht auf einmal.

Original von nerverloose91
@ gunius draxler ist absolut zu empfehlen!! Megastark: Schuss, Dribbling, Pass und dazu relativ schnell. Sonst als ZDM Sven (?!?) Bender vom BVB und in der Abwehr überzeugen mich sokratis und mancienne! Von Dante würde ich abraten, verliert irwie jeden Kopfball :/

Draxler hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, schau ich mir mal an. Hab momentan Jiraczek auf dem ZDM, ist schon ganz gut der Junge. Hat auch nen frechen Distanzschuss!

Sokratis ist ne gute Idee, ich schau mal was der Jung so kostet und dann teste ich den mal aus :f_love:

Antwort
Zitat
MuehliJr

Ab wann kann man fifa points kaufen will mein resrliches guthaben los werden

Antwort
Zitat
AsXBlood

Sokratis wirklich gut, Draxler ebenso.
Mkhitaryan hab ich erst seit gestern Abend als ZOM, spielt sich aber sehr angenehm.
Und zu Diouf : :megusta:

Antwort
Zitat

Fifa Points kannst du in der Vollversion schon nutzen ;)

Mein Team fürs erste:

Alaba wird der nächste :megusta:

Antwort
Zitat
slyta

Hat jemand vll ein günstiges Team im 4231 mit elia als lm?

Hätte 10000 zur Verfügung.

Danke euch :)

Antwort
Zitat
MuehliJr

Jo wollt points kaufen aber ging gestern ned über fifa

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von slyta
Hat jemand vll ein günstiges Team im 4231 mit elia als lm?

Hätte 10000 zur Verfügung.

Danke euch :)

lol elia müsste so um die 6k kosten, du hast also für 10 weitere spieler 4k übrig, einfach 300 coins spieler kaufen für die restlichen position.
ist insgesamt dann aber ziemlich dumm für einen spieler 6k auszugeben und für defür den rest nur 300, weil sich der rest ziemlich scheiße spielen lässt^^

Antwort
Zitat
ElBasadero

finde es gar nicht dumm, weil du für teurere spieler verträge kaufen müsstest, was du dir nicht leisten kannst. also elia rein, rest 300-400 coins spieler und sobald die keine verträge mehr haben -> abstoßen und neu kaufen

Antwort
Zitat

Hab mir aus Dummheit alle eafc boni gekauft... Jetzt spielt es die ranghöchsten zuerst ab... Hätte aber obv gerne zuerst die die den höchsten bonus pro game geben, kann ich da jetzt noch was machen??

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von ElBasadero
finde es gar nicht dumm, weil du für teurere spieler verträge kaufen müsstest, was du dir nicht leisten kannst. also elia rein, rest 300-400 coins spieler und sobald die keine verträge mehr haben -> abstoßen und neu kaufen

hö?
da hol ich mir lieber 2-3 ordentliche spieler die man länger hat, zB einen diouf im angriff, einen jones im mittelfeld und einen toprak/diagne in der abwehr, den rest dann eben mit 300ern auffüllen.
dann lässt sich das team auch direkt besser spielen.

@Roberto
nein hättest du in der reihenfolge kaufen müssen in der du es abspielen willst, jetzt kannst da nix mehr ändern.
wenn du aber viel spielst, sollte das egal sein, weil du ja eh alle aufbrauchst ;)

Antwort
Zitat