Original von Paxis
PaxisPaxisPaxisPaxis ich hab betrunken FIFA gespielt PaxisPaxisPaxis
fyp
Original von Paxis
PaxisPaxisPaxisPaxis ich hab betrunken FIFA gespielt PaxisPaxisPaxis
fyp
hab jetzt mal mein seria a team gebaut ![]()
http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=g6KjtoIZnJ7aB:ps3
ist denk ich ganz solide
spiele zum ersten mal ultimate team und bin eher so der noob
bekommt man pro spiel mehr coins, wenn man in höhere ligen spielt ?
Soo. Ab heute ist meine Early Release Version abgelaufen und ich habe mich jetzt dazu entschieden die Vollversion nicht zu kaufen. Eigentlich hätt ich mir das nie vorstellen können auf fifa zu verzichten (habe seit dem 2003er alle) aber nach 5 Tage suchten bin ich zum Entschluß gekommen, dass Fifa einfach viel zu stupide ist um so viel Zeit damit zu verbringen. Mit stupide meine ich jetzt nur das Fifa Gameplay in den höheren Ligen bei UT.
Bin gestern noch in Liga 1 angekommen und was man da für ein Spiel aufziehen muss um erfolgreich zu sein is einfach lächerlich meiner Meinung nach. Hab mich meinen Gegner angepasst muss ich auch dazu sagen. Im Grunde haben ALLE Gegner ab Liga 4 permanent über Flanken gespielt und hatten nur "Sweat" Teams. Den gleichen Weg musste ich auch gehen weil sonst hätt ich nur noch auf den Sack bekommen.
Wie dann so n Meisterschaftsspiel in Liga 2 abgelaufen ist hat dann einfach nichts mehr mit einer Fußball Simulation zu tun. Jeder versucht das Mittelfeld bei Balleroberung auf den schnellsten Weg zu überbrücken und dann ist man oft in einer Kontersituation wo jeder dann über die Außen spielt und dann die Flanke hereinbringt. Komme ich als Gegner nicht an den Ball muss ich beten dass meine IVer das Kopfballduell gewinnen, ansonsten spiele ich bei Balleroberung sofort und direkt wieder nach vorne und muss das gleiche versuchen, denn ansonsten hast du einfach keinen Erfolg. Und ich finde Fifa macht nur Spaß wenn man Erfolg hat. Die Räume für Flankensituationen werden sogut wie immer durch lange Dreieckspässe gewonnen. Manchmal kam es mir so vor als ob der X-Knopf bei mir im Spiel komplett unbenutzt war, weil ich eh nur dreiecks Pässe gebracht habe.
Diesen Spielstil kann man natürlich nur machen wenn man brutalst schnelle Spieler in den eigenen Reihen hat.
Hab an die 150000 Münzen und verschiedenste Teams und Spieler schon ausprobiert.
Hier die Teams bei denen ich geblieben bin:

Leute und ich sags euch ganz offen. Kauft euch das zweite Team. Evtl. Storari statt Buffon. Dieses Team habe ich fast komplett seit Pre Release. Die Truppe ist einfach so heftig und kann mit jedem 200000squad mithalten. Der Eder is einfach mal so n Beast. Da ist Balotelli aus meinem anderen Team n scheißdreck dagegen. Der is einfach der personifizierte Fifa 14 Spieler. Robust, Schnell, Abschlußstark und eine Granate in der Luft.
Was ich auch dazusagen muss ist, dass ich sogut wie in jedem Spiel mit meinem 2. Team mindestens ein Eckballtor gemacht habe. Habe mich jedesmal wenn ich eine Ecke bekommen habe dermaßen gefreut weil es zu 70% n Tor war. Hat mich aber verwundert warum ich bei fast jeder Ecke treff aber selber nicht allzuviele Eckengegentore bekommen habe. Im Gegensatz zu Fifa 13 wo ich auch schon viele Kopfballduelle bei Offensivecken gewonnen habe treffen die Spieler beim 14er sobald sie das Kopfballduell gewinnen IMMER ins Tor. Hatte es in 90 Spielen nicht, dass mein Stürmer bei der Ecke übers Tor köpft, was beim 13 eig standart war.
Zwar hab ich mich über jedes solch Tor gefreut aber das kann ja eig nicht der Sinn an Fifa sein, dass man solche overpowerten Sachen gnadenlos ausnützt. Anderst gehts aber auch nicht wenn man gewinnen will.
Daher werd ich mir Fifa nicht kaufen und denke, dass mir so viel viel Zeit bleibt für wichtigere Dinge. Amen.
Original von fred0592
spiele zum ersten mal ultimate team und bin eher so der noob
bekommt man pro spiel mehr coins, wenn man in höhere ligen spielt ?
mehr coins in den spielen bekommt man nicht, aber man bekommt natürlich mehr coins wenn du den ligatitel gewinnst
für deine abschlussplatzierung bekommst du mehr münzen je höher du aufsteigst. Für spiele bekommst du immer die selben Belohnungen.
Ich hab gestern frustriert aufgegeben. Es macht einfach keinen spaß, auch wenn ich 'ne sieg/niederlage quote von 60/40 habe.
Ich spiele eigentlich nur gegen Leute die offensichtlich auch schon wissen wie fifa14 läuft.
Was bedeutet das? Lobpass. Verteidiger schlägt den Ball raus. Versucht durchzukommen, Flanke. Verteidiger versucht den Ball rauszuschlagen. Lobpass. usw, nur lobpässe und Flanken.
Ich fühle mich stark an fifa06(?) erinnert, wo man von aussen diese eine kombi machen konnte die immer reinging. Ungefähr so ist es im moment auch..
Der gameplay patch ist echt dringend notwendig. Soll btw mitte Oktober rauskommen -.-
Original von yogabonito
Daher werd ich mir Fifa nicht kaufen und denke, dass mir so viel viel Zeit bleibt für wichtigere Dinge. Amen.
Du wirst es dir in ein oder zwei Monaten eh kaufen ♦
lol gegen was ich für mannschaften in liga 9 spiele, da komm ich mit mienem stindl nicht so weiter
finde dieses jahr die leistungsdichte auch ziemlich hart am anfang.
selbst wenn ich mal gegen ein team spiele mit nur ca. 70 chemie, kann der gegner spielen und ist kein billiges opfer wie sonst auch.
Ps.:
aber momentan läuft es ok, 50/50 muss eben kämpfen für den sieg.
bin jetzt aber auch auf ein 4231(2) umgestiegen und muss mich erst mal an das system gewöhnen, laufwege sind aber schon mal geiler als beim 4222, einziger nachteil ist, das man eben nur einen stürmer hat und ab und zu mal auf den LM oder RM flankt, der es dann mitn kopf nich so sehr drauf hat^^
Original von JoePistone
Ich spiele eigentlich nur gegen Leute die offensichtlich auch schon wissen wie fifa14 läuft.
Was bedeutet das? Lobpass. Verteidiger schlägt den Ball raus. Versucht durchzukommen, Flanke. Verteidiger versucht den Ball rauszuschlagen. Lobpass. usw, nur lobpässe und Flanken.
Ich fühle mich stark an fifa06(?) erinnert, wo man von aussen diese eine kombi machen konnte die immer reinging. Ungefähr so ist es im moment auch..Der gameplay patch ist echt dringend notwendig. Soll btw mitte Oktober rauskommen -.-
Nimmst mir die Wörter aus dem Mund...
@wusah: da läufts Studium wieder. Kann also nur am WE wenn ich zuhause bin spielen. Und da hab ich eig. oft besseres zu tun
wenn ich s mir kauf dann in den nächsten Semesterferien. aber bezweifel es wirklich stark.
sind bei noch jemanden die UT coins boosts ausm EAS shop weg? hab gestern einen geschenkt bekommen und nicht mal selbst welche eingelöst, und nun sind ALLE weg
Mal ne blöde Frage zu dem neuen Chemistry Style Kram: Wenn ich da so ne Karte einsetze, bleibt die dann bestehen und der SPieler behält den Bonus oder verfällt das nach einem Spiel wieder, so wir vorher bei den Trainingskarten?
Lohnt es sich allgemein in chemistry styles zu investieren oder kann man darauf auch getrost verzichten?
@andi23 ne die bleiben auf dem Spieler wie die Formationen in FUT 13!
Mein Team aktuell: http://www.futhead.com/14/squads/588490/
Ingame stell ich auf 4-3-3 (3) um also mit 2 ZDMs und Mkhi als ZM, da mir das 4-2-3-1 viel zu statisch ist.
Stats bleiben wohl gleich wie in den Vorgängerversionen auch, zumindest das was ich bis jetzt so kontrolliert habe!
Als nächstes kommen wohl Shaqiri und Adler, da ich mit den anderen Positionen eigentlich ziemlich zufrieden bin. Vor allem Perisic und Jones sind absolute Monster
Original von yogabonito
Leute und ich sags euch ganz offen. Kauft euch das zweite Team. Evtl. Storari statt Buffon. Dieses Team habe ich fast komplett seit Pre Release. Die Truppe ist einfach so heftig und kann mit jedem 200000squad mithalten. Der Eder is einfach mal so n Beast. Da ist Balotelli aus meinem anderen Team n scheißdreck dagegen. Der is einfach der personifizierte Fifa 14 Spieler. Robust, Schnell, Abschlußstark und eine Granate in der Luft.
kannst du mal die spieler aufzählen bzw. das team in futhead zeigen? kp wie die heißen^^
kann man irgendwo nachschauen was die chemstyles genau verbessern, also wie viele punkte auf was für attribute!?
Ps.:
hab jetzt dante und santana in meiner IV.
bin mir aber irgendwie nicht so sicher ob das dieses mal wirklich ne gute idee ist santana in der IV zu haben.
pace scheint mir nicht mehr ganz so wichtig und er ist mir die ersten spiele auch nicht so krass wie letztes jahr aufgefallen, nach ecken hat er bei mir auch noch nich gegoalt.
könnte mir vorstellen das hummels dante dieses mal wirklich die bessere alternative ist.
Original von BlueCuracao87
Original von yogabonito
kannst du mal die spieler aufzählen bzw. das team in futhead zeigen? kp wie die heißen^^
Auch wenn ich es nicht gepostet hab:
Eder - Martinez
diego capel - labyad - matic - salvis
de la bella - inigo martinez - bonucci - di sciglio
Hab so ein ähnliches Team...
hier die antwort auf meine frage ob man nachschauen kann was die chemstyles genau machen ![]()
http://www.futhead.com/14/consumables/chemistrystyles/
Sooo nochmal ne Sache. Mittlerweile läuft mein Fifa (runtergeladen).
Nun habe ich mich mit einem Account angemeldet und versucht mich mit meinem anderen Account zu befreunden, damit ich Spieler etc tauschen kann.
Jetzt die Fragen:
1. Wo kann ich mich mit meinem Account abmelden, damit ich mich mit dem anderen Acc neu anmelden kann?
2. Wo genau kann ich dann die Spieler hin und her schieben?
http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=kmjekEnfnJ7wU:ps3
recht solid für den anfang ♦
Bisher habe ich nur gegen extrem starke Teams und Gegner gespielt (25 FUT-Spiele).
Alle Teams 100 Chemie und mind. Stärke 81,82 oder 83.
Bin etwas überrascht.