no money in FUT, everyone is solid.
Original von i11us1on1st
Bisher habe ich nur gegen extrem starke Teams und Gegner gespielt (25 FUT-Spiele).Alle Teams 100 Chemie und mind. Stärke 81,82 oder 83.
Bin etwas überrascht.
#2 bei 50futspielen.
Hattest du auch das seasonpass? Ich kann mir gut vorstellen das man dann schon sehr hoch eingestuft wird.
grad werden keine transfers durchgeführt, kann das sein? passt natürlich gut wo ich grad vorhin ein team verkauft hatte und jetzt n 2. bauen will -.-
ja, hängt gerade. Wenn alles gut geht, hab ich gerade ein richtiges Schnäppchen gemacht ♦
vermute mal es hängt damit zusammen das man keine coinboosts mehr aktivieren kann und keine fifapoints kaufen. Gab es wohl 'n kleinen exploit
also kann passieren das n backup geladen wird.
http://www.futhead.com/14/players/1106/pepe/prices/ps3/
:f_mad:
Kann mir das irgendwer erklären? Ich hatte nen ziemlichen Batzen meines Geldes in Pepe investiert, weil alle meinten, der steigt extrem. Wieso ist der denn jetzt so unglaublich abgekackt heute? :((( Hälfte von dem, wo ich ihn gekauft hab
vllt weil seit gestern die anzahl der fifa-spieler um ein vielfaches gestiegen ist? ♦
wenn dir jemand sagt, dass du investieren sollst/ein spieler steigt, passiert das im normalfall nicht in 3 tagen.... hab einfach noch geduld.
es wurden halt extrem viele packs geöffnet mit dem offoziellen release. da kommen noch die ganzen fut edition packs dazu etc... ist ganz normal, dass der preis am releasetag sinkt, da eben mehr karten aufm mark sind. die preise werden aber schon noch wieder steigen^^.
Original von flowgsus
http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=e7SHPtrBnJ64E:pc
![]()
Bitte wen hast du alles gezogen? Oo
Auf wieviele Packs war das?
Eine grüne Verbindung hebt eine rote wieder auf.
Eine starke grüne Verbindung (gleiches Team und somit gleiche Liga + gleiche Nationalität) heben glaub ich sogar zwei rote Verbindungen auf.
Wäre das nicht so würde ja keiner Hybridteams bauen.
Aha also ich das garnicht so notwendig, dass ich nur Spieler aus einer Liga habe?
Ok wusste ich nicht, hab mir jetzt extra ein Teams aus Argentinier und aus der portugiesischen Liga gebastelt. Dann steht ja meinen Hybrid Österreicher, Schweiz, Deutschland Spieler Team nichts im Wege. ![]()
btw. warum ist der Stürmer http://www.futhead.com/14/players/3782/ignacio-scocco/ so billig? Hab den bei mir als Standard Stürmer drinnen, außer bei den Kopfbällen ist der finde ich von den Stats her schon ziemlich gut.
Warum wurde ein Dirk Orlishausen (KSC Torwart) auf PS3 und xbox schon hundertfach verkauft, auf PC aber insgesamt nur 9 mal?
Heute endlich alle Manager Tasks gemacht und gleichmal Hugo Loris im Gold Pack dabei gehabt ♦ Schade das der nichtmehr soviel wert ist wie in FUT 13 :/
Original von wusah
Warum wurde ein Dirk Orlishausen (KSC Torwart) auf PS3 und xbox schon hundertfach verkauft, auf PC aber insgesamt nur 9 mal?
weil pc niemand spielt^^
Original von Drunkenp1mp
sind bei noch jemanden die UT coins boosts ausm EAS shop weg? hab gestern einen geschenkt bekommen und nicht mal selbst welche eingelöst, und nun sind ALLE weg
ja die hat EA wohl rausgenommen, schade ... denke die werden wieder kommen aber ohne die Verschenkoption ...denke die wurde zu sehr promoted auf YouTube und zu sehr ausgenutzt unm snell zu beginnt münzen zu generieren ...
Original von Paxis
Original von wusah
Warum wurde ein Dirk Orlishausen (KSC Torwart) auf PS3 und xbox schon hundertfach verkauft, auf PC aber insgesamt nur 9 mal?weil pc niemand spielt^^
Original von Cyberzonk
Original von Drunkenp1mp
sind bei noch jemanden die UT coins boosts ausm EAS shop weg? hab gestern einen geschenkt bekommen und nicht mal selbst welche eingelöst, und nun sind ALLE wegja die hat EA wohl rausgenommen, schade ... denke die werden wieder kommen aber ohne die Verschenkoption ...denke die wurde zu sehr promoted auf YouTube und zu sehr ausgenutzt unm snell zu beginnt münzen zu generieren ...
was die gibts nich mehr oO?
sick, ich hab jetzt bei mir nich noch mal nachgeschaut aber ich hab alle bis lvl 70 schon gekauft und spiel sie gerade ab ♠_love:
Ps.:
welche plattform spielt ihr?
Original von wusah
Original von Paxis
Original von wusah
Warum wurde ein Dirk Orlishausen (KSC Torwart) auf PS3 und xbox schon hundertfach verkauft, auf PC aber insgesamt nur 9 mal?weil pc niemand spielt^^
![]()
versuch mal einen ligue 1 trainer zu kaufen ♦