Original von dRe1337
deine aussage zu toni kroos ist natürlich viel besser![]()
1. waren das beides tore die ein diego nicht automatisch auch gemacht hätte, weils eben keine easy dinger waren.
2. wenn du richtig liest:ich hoffe der bleibt so torgefährlich, dann ist er auf jeden fall besser als diego.
der unterschied sollte klar sein, ich weiß ja noch nicht obs so bleibt, nur wenn....dann usw.
also nur wegen paxis' qualifizierter aussage hab ich mir mal mandzu gekauft ![]()
5 tore in 2 spielen
setzt sich auch gut durch. hab ihm vorm 2. spiel mal sniper gegeben
http://www.futhead.com/14/squads/683626/
sehr angetan bin ich noch von boateng, dante und martinez. alles absolute beaster
gustavo und diego haben es mir noch nicht so angetan. und komme mit ramos besser zurecht als mit diouf
edit:
http://www.futhead.com/14/squads/572097/
dieses team ist ziemlich gut. hatte das schon von liga 10 an. die letzten beiden spiele 6:1 und 7:2 gewonnen ![]()
die meisten kosten auch nur 350-400, die hab ich nach den ersten 7 spielen alle abgestoßen. jtzt haben die meisten nur noch 1 vertrag, bin unschlüssig ob ich loyalität nehmen soll oder neu kaufen
Original von Robert0BlankO
Elia ist ziemlich scheisseFand perisic besser!
btw: Hat jemand ne Ahnung warum die FUT Boni nichtmehr im EAFC Katalog sind???
bin genau anderer Meinung. Elia hat bei mir als LM (spiel mehr über rechts eigentlich) 3 Tore in 6 Spielen und eine Vorlage dazu gemacht und bewegt sich irgendwie sehr gut. Ich würd ihn empfehlen
Hatte Traore davor, der war auch ganz gut fand ich
Original von i11us1on1st
Original von paulfelzpp
Original von i11us1on1st
Komme dieses Jahr in FUT auf keinen grünen Zweig und bin nur am verlieren.Egal mit welchem Teams...
Hat jemand ein Team dass sich richtig gut spielen lässt?
Budget?
Erstmal nicht soo teuer ca 50-70k
Will nicht schon wieder ein teures Team bauen und nur verlieren
Liga usw... Ist total egalDanke für deine Mühe
hab mein 2. team (buli) mit dem hier ersetzt :
http://www.futhead.com/14/squads/757921/
spielt sich echt sehr gut, hinten steht man gut und vorne läufts auch ordentlich
spielt sich besser als mein teures serie a team imo
Original von Drunkenp1mp
also nur wegen paxis' qualifizierter aussage hab ich mir mal mandzu gekauft
5 tore in 2 spielen![]()
setzt sich auch gut durch. hab ihm vorm 2. spiel mal sniper gegeben
http://www.futhead.com/14/squads/683626/sehr angetan bin ich noch von boateng, dante und martinez. alles absolute beaster
gustavo und diego haben es mir noch nicht so angetan. und komme mit ramos besser zurecht als mit diouf
ich sag doch mani is geil^^
meiner steht jetzt bei 29 spielen, 46 toren und ein paar vorlagen = )
und wenn dir diego nicht so zusagt, obwohl ich den schon ganz gut fand, dann probier unbedingt den kroos toni.
ich spiel ihn auch zentral hinter meinem stürmer, also gleiche posi wie bei dir wäre.
er hat jetzt in 4 spielen 4 tore geschossen (alle ziemlich sick, kein abpraller oder so was dabei).
außerdem hat er auch noch 2 torvorlagen gegeben, 6 scorerpunkte in 4 spielen ist noch keine aussagekraft aber ich denke eine gute tendenz = )
rein vom gefühl her gefällt er mir auch besser als diego, den werd ich jetzt verkaufen und mal schaun welchen stil ich kroos gebe.
Ps.:
gustavo find ich dieses jahr auch nich so toll wie letztes =(
hoffe ja auf eine IF von ihm, damit er bissl gepusht wird^^
Hehe Paxis is "Kroosinfiziert"^^ Allerdings würde ich dir empfehlen( falls du Coins übrig hast) Diego zu behalten und so ab der 60sten zu bringen. Dann kannste jederzeit mit Kroos Vollgas geben und dann mit Diego noch nen Kracher bringen.
Original von Robert0BlankO
btw: Hat jemand ne Ahnung warum die FUT Boni nichtmehr im EAFC Katalog sind???
falls das schon jemand beantwortet hat, sorry.
gab wohl wiedermal eine art glitch, dass man freundschaftsspiele nach 3min abbrechen konnte, wonach die bonuscoins gutgeschrieben wurden, ohne dass der bonus verfallen ist oder so ähnlich.
Original von mcneth
danke für den tipp mit shaquiri auf links! hat sich gelohnt.
auf rechts hat er nichts gebracht daher hatte ihn auch schon wieder auf der transferliste... ♦
@Paxis und Vorposter, thx für die Antworten!
@Fronet
zu 1. Ich spiel schon ewig mit "Bälle in der Luft" wechsle immer mit L1, besser soll angeblich der rechte stick sein, aber bins einfach so gewohnt.
2. Das kommt auf Aufstellung, Workrates der Spieler und Taktik an... kann man so pauschaul nicht sagen. Ich spiel Beispielweise 41212 auf Konter, Ausgeglichen, liege ich 0:1 hinten so ab der Halbzeit, spiel ich Konter, Offensiv, liege ich zur 70ten immer noch hinten spiele ich Hoher Druck, Sehr offensiv. Hat alles seine Vor & Nachteile. Musst einfach ausprobieren.
@mcneth jo ist echt ein Monster auf Links ![]()
Hab seit 5 Spielen Aubameyang... Absolutes Beast! Also wer gute lange Bälle spielt, hat seinen Spaß damit^^ leider ist der Finishing Wert recht gering so dass er schon auch mal den ein oder anderen 100%igen versiebt.
Am meisten freut mich aber dass ich in FUT 14 noch nicht einmal in die Versuchung gekommen bin Packs zu kaufen ♦
http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=hxkTgUvunKaVE:ps3
btw zu den Chemistry Styles, ich merk da kaum nen Unterschied um ehrlich zu sein...
Original von Riverking1002
Hehe Paxis is "Kroosinfiziert"^^ Allerdings würde ich dir empfehlen( falls du Coins übrig hast) Diego zu behalten und so ab der 60sten zu bringen. Dann kannste jederzeit mit Kroos Vollgas geben und dann mit Diego noch nen Kracher bringen.
puh also ich will eigentlich nicht mit wechseln anfangen, zu mal man da ja auch verträge "verschwendet", werde diego verkaufen, kroos gefällt mir das ganze spiel über = )
ok wenn jetzt schon der zweite sagt das shaqu so abgeht, dann probier ich den mal, so lange ich mir reus nicht leisten kann^^
perisic ist zwar nicht schlecht, aber sollte jetzt nicht schwer sein besser zu sein als er
Ps.:
habt ihr mal müller probiert, ist der besser als shaq?
Nochmal ne Frage zu dem psn-code für 4 Gold Sets..
Hat jetzt funktioniert bei mir, wollte dann den Code eines Kollegen, der kein Inet hat einlösen und er sagt mir "wurde Schon benutzt" was aber definitiv nicht der Fall ist.
Kann ich nicht mehr Als einen einlösen, oder ist das n Fehler?!
müller hatte ich im pack und daher direkt mal mit 10 chemie spielen lassen, ersten beiden spiele waren nice, danach immer noch solide. verrichtet gut seine dienste und flanken kommen auch gut. super auffällig ist er aber nicht, durch high/high arbeitet er aber gut mit nach hinten
erste noobfrage von vielen.. wieso kann ich manche spieler nicht verticken aus meinem verein??
weil du sie aus deinem starterpack hast und die mit sau viel verträgen ausgestattet sind...ne neuerung ggü. fifa13...
spiele müller jetzt seit einigen spielen (>10) statt farfan und finde ihn so lala...farfan hat sich durch mehr agilität ausgezeichnet...aber müller macht das auch ganz ordentlich....so bald ich mir lewa + X statt klose+gomez im sturm leisten kann kommt aber wieder farfan...
hier mal mein erster squad..hab vorher nie FUT gespielt und bin erst seit 2-3 Tagen dabei. Derzeit Liga 8..
http://www.futhead.com/14/squads/773761/
Ziemlich Preiswert die Ligue1 / Franzosen :-)
Für mich ist bisher Rode der überragende Mann! Der is überall, fängt endlos viele Bälle ab und gewinnt fast jeden Zweikampf.
Meine linke Seite mit Wendt und Ilicevic spielt sich auch richtig fein.
In der Abwehr ist mir bisher Ginter recht positiv aufgefallen.
Ginczek is voll des Tier
sag ich doch das ginczek ein tier ist, fällt mir mehr auf als gustavo = )
Ps.:
lol in den kleinen gold packs die man am anfang bekommt, können ja sogar seltene goldkarten drin sein =D
hab 3 seltene goldkarten drin oO
leider "nur" godin, der für 1k weggeht, gladbach trikot und glänzende heilungskarte =/
Kroos spielt bei mir nie so gut wie ihr schreibt
ich find draxler bis jetzt am besten als zom.
kuba spielt sich viel leichtfüssiger als müller ♠_cool:
was für eine ZOM posi hast du denn, bzw. welche aufstellung spielst du?
kroos lässt sich denke nur als wirklich zentraler hinter den spitzen spielen, da ist pace ziehmlich unwichtig.
in nem 4222 wo die ZOMs fast schon flügelspieler sind, zieht der denke ich nicht so sehr
Was denkt ihr in wie weit kann man sich an den FIFA13 Preisen orientieren?
Habe jetzt schon ein paar Spieler gefunden die momentan noch so für 10-20k gehandelt werden aber in FIFA13 über 100k wert waren, denkt ihr es lohnt sich jetzt solche zu kaufen und auf eine Preissteigerung zu warten?n?
glaube ich nicht, erstens könnten die spieler sich jetzt anders spielen lassen als bei der 13 und zweitens, wieso sollten die nicht schon auf 100k sein, wenn sie das wert sind?
alaba hat am anfang auch noch 30k gekostet, jetzt ist er bei ca. 90k