ich spiele 4-1-2-1-2 kroos hat eben ein super tor geschossen ♦
mhh...komisch, vielleicht passt er einfach nicht zu deiner spielweise = )
dann probier mal diego, falls du den noch nich hattest
hab mich nie so damit beschäftigt aber gibt es einen bestimmten zeitpunkt wann das team of the week rauskommt?
ich weiß, dass es mittwochs kommt, aber auch um eine bestimmte uhrzeit? :x
ziehen kannst du es aber erst ab 19:00 uhr
Könnt Schon wieder nur ragen wegen diesem Spiel..komme eig. Echt gut zurecht, vor allem inner offensive..brauche 1pkt im letzten Spiel zum Aufstieg in Liga 6, Spiele mit meinem ~78er Team sowieso Schon nur gegen krasse Teams mit Torres und co. Um dann im letzten game 0-1 hinten zu sein inner 30ten, der Gegner disconnectet aber gewinnt 1-0?!?!?!?!?!?!?!
Was soll der mist?
wenn er LM wäre toll =D
so brauch ich ihn aber nich, hab da kuba, der reicht mir und irgendwann wirds eben IF aubi
was bringt denn ein manager? wieviel lohnt es sich da zu investiern bei nem team mit wert um die 25k?
und was brignen diese special eigenschaften? gibts da wo ne übersicht?
Original von lordaskan
http://www.easports.com/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=fATgIex1nKbbr:pc&sf17879364=1ziehen kannst du es aber erst ab 19:00 uhr
hab mal in ein paar valbuenas investiert, hoffentlich klappts
Original von Jahan
was bringt denn ein manager? wieviel lohnt es sich da zu investiern bei nem team mit wert um die 25k?und was brignen diese special eigenschaften? gibts da wo ne übersicht?
n manager bringt soweit ich weiss nur chemie, also solange du n team aus einer liga baust brauchst du gar keinen, da sie mit loyality eh auf 10 oder 9 kommen.
SerieA Squad fertig...
nach paar Spielen werde ich dann mal Reviews zu den Spielern geben!
http://www.futhead.com/14/squads/791219/
ich find die formation komisch, aber sag dann mal wie sich IF milito spielen lässt = )
Original von Draise
SerieA Squad fertig...nach paar Spielen werde ich dann mal Reviews zu den Spielern geben!
Hier mein Serie A / Martinez Squad. Hatte vorher ein anderes mit Gomez und auch eins mit Milito, aber die beiden haben mich irgendwie nicht so überzeugt... Martinez ist einfach super stark und schießt Tore am Fließband. Sehr empfehlen kann ich auch Pogba. Hatte ich zuerst als CAM in nem 3-5-2 und jetzt in nem 4-4-2 als CM. Überzeugt mich bisher in beiden Formationen. Radu und Armero sind leider nicht so stark, aber da gibt es leider außer Zuniga keine Alternative, wenn man mit Martinez spielen will!
Edit: Exakt als ich das geschrieben hab ist mir doch noch ne Alternative eingefallen: Cuadrado auf rechts, El Shaarawy auf links und Criscito in der 4er Kette statt Radu... Ich glaub das werd ich mal ausprobieren...
Original von Paxis
wenn er LM wäre toll =D
so brauch ich ihn aber nich, hab da kuba, der reicht mir und irgendwann wirds eben IF aubi
Kuba als RM?
Funktioniert das mit der Chemie?
Original von JoePistone
Original von Jahan
was bringt denn ein manager? wieviel lohnt es sich da zu investiern bei nem team mit wert um die 25k?und was brignen diese special eigenschaften? gibts da wo ne übersicht?
n manager bringt soweit ich weiss nur chemie, also solange du n team aus einer liga baust brauchst du gar keinen, da sie mit loyality eh auf 10 oder 9 kommen.
ist vielleicht noch ganz praktisch, dass er spieler auch auf 10 chemie bringt, wenn sie nicht die richtige position haben. mit guten links kommt man da meist nur auf 8/9 chemie.