Zum Forum springen
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Die Umfrage wurde am Okt. 08, 2013 erstellt

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
221.9 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

lol seit dem ich UT spiele mach ich das bei jedem anstoß oO
dieses jahr funzt es etwas besser als sonst, aber ist jetzt kein autogoal

Antwort
Zitat
orange5
Beigetreten: 04.09.2008

Wie sind denn eure Meinungen zum Patch? Im EA-Forum schreibens teilweise, dass se keine Änderungen spüren, alles scheiße ist und keine Tore mehr fallen...

Also ich feier den Patch! Kopfbälle lassen sich endlich gut verteidigen, Lobbpässe kommen nichtmehr punktgenau und sollten nurnoch in Situationen gespielt werden, in denen sie auch wirklich Sinn machen und der Torwart nimmt endlich aktiv am Spiel teil und hält endlich mal die Bälle.
Vor dem Patch wars bei mir so, dass wenn ich den Torwart kurz rausgeholt hab um nen Lupfer zu provozieren, den der Keeper dann einfach fängt, er einfach stehengeblieben is und zugeguckt hat wie der Ball in die Kiste geht.

Klar bekommt man noch Kopfballgegentore, wenn Mandzukic ne Flanke butterweich auf die Birne bekommt und ein Lahm ins Kopfballduell mit ihm geht. Find ich auch gut so! Aber 4 Kopfballtore von Kagawa bei 4 Flanken scheints endlich nichtmehr zu geben.

Die völlig OP LB+Y, bzw. L1+Dreieck-Pässe kommen halt von nem Verteidiger mit nem Passwert von 0,5 nichtmehr genau in nen Lauf von nem 99-Pacestürmer der dann mit seinem 18er Schusswert nen Finesse aus 35 Metern auspackt.

Danke EA für den Moment ;)

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

also ich spüre auch deutliche veränderungen, hab erst 4 spiele gemacht, bin aber im moment noch relativ positiv gestimmt.
Negativ sehe ich das mit den wenigen Toren. Hab glaub ich in 3 spielen 1 tor gemacht und in einem 2. Das ist schon ziemlich dürftig. Ich werde das Spiel wohl oder übel wiedermal neu lernen müssen

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

die sollen mal lieber die freezes patchen.
ich hab nichtmal 10 spiele gespielt,weil das spiel nach 2-3 spielen min. 1 mal abstürzt.von den abstürzen im menü red ich garnicht mehr.

TOP EA :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
orange5
Beigetreten: 04.09.2008

Hmm Freezes hab ich garkeine auf der Xbox.

Tore klappen ganz gut bei mir, 2 pro Spiel sind eigentlich immer drin. Hab nur Probleme wenn der Gegner nicht krass presst ;)

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

Original von orange5
Hmm Freezes hab ich garkeine auf der Xbox.

es freezed nicht bei allen (verm. nur ein kleiner prozentsatz),dafür ist es auf allen plattformen.

Antwort
Zitat

Freezes hab ich auch noch gar keinen gehabt (PS3). Ich weiß noch nicht wirklich, was ich von dem Patch halten soll. Es fallen zwar jetzt insgesamt weniger Tore, allerdings immernoch die gleichen wie vorher. Ich hab jetzt in 3 Spielen ca. 6 Tore gemacht (alles Kopfballtore) und meine Gegner ca. 3 (2 Kopfballtore und ein Schuss...). Das ist von der Quote Kopfballtore zu andere Tore fast das gleiche wie vor dem Patch, also ca. 8:1. Vielleicht ist es jetzt aber tatsächlich wieder besser schnelle Stürmer mit gutem Schuss zu verwenden. Aber Flankenläufe funktionieren immernoch!

Antwort
Zitat

Oh Mensch schon wieder zitiert statt bearbeitet... SORRY!

Antwort
Zitat

33k und ich brauche einen top stürmer oder einen lm für mein brasi team!! vorschläge?? ich will entweder auf willian lm sparen oder jetzt schon hulk holen um robinho zu ersetzen. neymar is glaub ich bissi teuer

Antwort
Zitat
andi23
Beigetreten: 04.06.2006

Hab mal ein paar Fragen:

1. Seit wann hätte ich den Patch denn bemerken müssen? Hab gestern gegen 23:30 das letzte Spiel gemacht.
2. Wenn ich auf 100 Chemie komme brauche ich keinen Manager, richtig?
3. Wenn ihr mal nicht den Flügel hoch und runter lauft sondern mal durch die Mitte dribbeln wollt, wie macht ihr das? Geht das gut mit L2+R2? Hab glaub ich in irgendeinem Tutorial mal was von L1 Dribblings gesehen. Nur L2 bewirkt dieses "protect the ball",oder?
4. Was kann ich tun, damit mein Stürmer der alleine aufs Tor rennt nicht mehr von einem (obv. langsameren) Verteidiger am Trikot gezogen und dann weggedrückt wird, so dass er den Ball verliert?

Habs trotz dieser n00b-Fragen immerhin schon in Liga 3 geschafft und knacke die dann hoffentlich heute Abend.

Antwort
Zitat
hEnGzT89
Beigetreten: 08.03.2007

Original von cashrules
33k und ich brauche einen top stürmer oder einen lm für mein brasi team!! vorschläge?? ich will entweder auf willian lm sparen oder jetzt schon hulk holen um robinho zu ersetzen. neymar is glaub ich bissi teuer

Pato als Stürmer und wenn mehr Kohle da ist Willian holen

Antwort
Zitat

pato und robinho sind momentan meine stürmer, jetzt ist die frage hulk oder auf willian sparen und sturm erst mal lassen.

hulk is allerdings auch ra und ich brauch st.

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=fIL9lDERnKhac:ps3

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

gibts eigentlich ne formation mit einem ZDM und 2 ZOMs?

würde mir gerne das bauen, aber anstatt den 2 ZMs, lieber 2 ZOMs...

http://www.futhead.com/14/squads/1113233/

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

lol gerade in einem spiel 3:1 gewonnen und alle 3 tore waren von meinen IV nach einer ecke, das hab ich auch noch nich geschafft^^
2mal mitn kopf benatia und einmal mitn fuß barzagli =D

Ps.:
ach noch ein tip an die bulispieler hier die sich alaba noch nciht leisten können.
nehmt jansen und nicht schmelzer!
seh so oft schmelzer in gegnerischen buliteams und der perfomt einfach total schlecht.
verliert gegen mich so oft den ball, das es nicht nur am unvermögen der gegner liegen kann, jansen überzeugt dagegen ziemlich gut.
schmelzer wird einfach den BVB bonus haben^^

Antwort
Zitat
Yoey
Beigetreten: 25.04.2008

Hatte auch ne ganze Zeit Jansen nu bis ich mir Alaba leisten konnte ^^
Performt schon um einiges besser als Schmelle und das sag ich auch als BvB Fan :P

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

jap, er hat auch einen anständigen distanzschuss aber den hat schmelle glaube auch.
jansen ist einfach unglaublich zweikampfstark und angelt sich teilweise extrem sick den ball.
spielt sich auf jeden fall deutlich stärker als nur 76

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Hat hier jemand eine Idee für ein etwas "anderes" Team?

Habe aktuell für alle großen Ligen ein gutes Team und suche jetzt ein bissl was ausgefallenes.

Gerne Skiller, Gold-Silber Mix

Will nicht all zu viel dafür ausgeben...

Danke schonmal =)

Antwort
Zitat

hab seit paar Tagen folgendes Squad als billiges 2tes.
http://www.futhead.com/14/squads/1125626/

spielt sich geiler als mein Buli Team ;)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

kann noch mal jemand ne aussage zu santana bringen ob er der beste IV in der buli neben dante ist?
bin langsam verunsichert in den "teuren" bulli teams ist santana so gut wie nie aufgestellt, dante ist immer drin und daneben hummels/subotic/boateng.
könnte mir zB vorstellen das boateng besser ist

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Original von Paxis
kann noch mal jemand ne aussage zu santana bringen ob er der beste IV in der buli neben dante ist?
bin langsam verunsichert in den "teuren" bulli teams ist santana so gut wie nie aufgestellt, dante ist immer drin und daneben hummels/subotic/boateng.
könnte mir zB vorstellen das boateng besser ist

Ich finde Hummels extrem stark.

Der unangenehmste war aber immer mit Abstand Dante.

Aber Boateng ist auch nicht zu verachten und immer zur Stelle.

Dante>Hummels>Boateng>Santana>Sokratis

Antwort
Zitat