Zum Forum springen
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Die Umfrage wurde am Okt. 08, 2013 erstellt

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
221.9 K Ansichten

Original von i11us1on1st

Original von Paxis
kann noch mal jemand ne aussage zu santana bringen ob er der beste IV in der buli neben dante ist?
bin langsam verunsichert in den "teuren" bulli teams ist santana so gut wie nie aufgestellt, dante ist immer drin und daneben hummels/subotic/boateng.
könnte mir zB vorstellen das boateng besser ist

Ich finde Hummels extrem stark.

Der unangenehmste war aber immer mit Abstand Dante.

Aber Boateng ist auch nicht zu verachten und immer zur Stelle.

Dante>Hummels>Boateng>Santana>Sokratis

kann ich so unterschreiben, Hummels ist nice, aber Dante durch die Pace nochn tick besser!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

hummels hat eben high/med und boateng med/med, deswegen dachte ich das boateng besser als hummels ist

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Original von Paxis
hummels hat eben high/med und boateng med/med, deswegen dachte ich das boateng besser als hummels ist

Ich finde die WR fallen in Fifa 14 nicht sooo extrem auf wie 2013.

Deshalb klar Hummels>Boateng

Antwort
Zitat

Original von i11us1on1st

Original von Paxis

da muss ich dir widersprechen ;) Hummels schaltet sich schonmal gern nach vorne ein ... aber ist bisher nix negatives passiert dadurch, hab bestimmt schon 70 spiele mit ihm aufm Buckel und so 7-10 mal isser vorne aufgetaucht.

Boateng hatte ich davor und fand ihn echt schrecklich... der Unterschied von Subotic/Boateng zu Dante/Hummels war gefühlt heftig

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Original von Robert0BlankO

Original von i11us1on1st

Original von Paxis

da muss ich dir widersprechen ;) Hummels schaltet sich schonmal gern nach vorne ein ... aber ist bisher nix negatives passiert dadurch, hab bestimmt schon 70 spiele mit ihm aufm Buckel und so 7-10 mal isser vorne aufgetaucht.

Boateng hatte ich davor und fand ihn echt schrecklich... der Unterschied von Subotic/Boateng zu Dante/Hummels war gefühlt heftig

Ich sagte nicht dass er nicht mit nach vorne geht, sondern dass es weniger ist als 2013 ;)

Aber ist alles subjektiv

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

komisch, mir ist hummels bisher in gegnerischen teams nur negativ aufgefallen und boateng positiv.

Ps.:
hab jetzt erst mal boateng gekauft, mal schaun ob er sich besser als santana anfühlt, danach kann ich ja immer noch hummels testen = )

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Hat hier schon jemand Özil getestet?

Spiele aktuell Rooney als CAM...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

hab ihn heute das erste mal in nem gegnerischen team gehabt und er war ziemlich gefährlich, hat auch ein tor gemacht.
war als zom hinter dem stürmer.

Ps.:
gegner war aber auch generell nicht schlecht, denke aber das er ein ziemliches tier ist, vor allem direkt hinterm stürmer und nicht als falscher flügel

und lol hatte özil letztes jahr nicht noch 4* auf den schwachen fuß, jetzt sind es nur noch 2* oO
ich finde beidfüßigkeit ist in fifa 14 so wichtig wie nie zuvor durch die ballkontrolle etc.
hab ich bei perisic vs shaquiri gemerkt und auch durch toni kroos

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Original von Paxis
hab ihn heute das erste mal in nem gegnerischen team gehabt und er war ziemlich gefährlich, hat auch ein tor gemacht.
war als zom hinter dem stürmer.

Ps.:
gegner war aber auch generell nicht schlecht, denke aber das er ein ziemliches tier ist, vor allem direkt hinterm stürmer und nicht als falscher flügel

und lol hatte özil letztes jahr nicht noch 4* auf den schwachen fuß, jetzt sind es nur noch 2* oO
ich finde beidfüßigkeit ist in fifa 14 so wichtig wie nie zuvor durch die ballkontrolle etc.
hab ich bei perisic vs shaquiri gemerkt und auch durch toni kroos

Genau die 2 Sterne auf dem WF schrecken mich bisher ab...

Kostet immerhin 100k.

Aber bin mit Rooney nicht so zufrienden...

Antwort
Zitat
yB.2LoW
Beigetreten: 16.02.2005

özil war in den letzten jahren immer schon 2*wf und ansonsten ziemlich gut

Antwort
Zitat
andi23
Beigetreten: 04.06.2006

Original von andi23
Hab mal ein paar Fragen:

1. Seit wann hätte ich den Patch denn bemerken müssen? Hab gestern gegen 23:30 das letzte Spiel gemacht.
2. Wenn ich auf 100 Chemie komme brauche ich keinen Manager, richtig?
3. Wenn ihr mal nicht den Flügel hoch und runter lauft sondern mal durch die Mitte dribbeln wollt, wie macht ihr das? Geht das gut mit L2+R2? Hab glaub ich in irgendeinem Tutorial mal was von L1 Dribblings gesehen. Nur L2 bewirkt dieses "protect the ball",oder?
4. Was kann ich tun, damit mein Stürmer der alleine aufs Tor rennt nicht mehr von einem (obv. langsameren) Verteidiger am Trikot gezogen und dann weggedrückt wird, so dass er den Ball verliert?

Habs trotz dieser n00b-Fragen immerhin schon in Liga 3 geschafft und knacke die dann hoffentlich heute Abend.

Antwort
Zitat
Djambala1987
Beigetreten: 07.12.2008

Mich regt an Fifa nur der schlechte Spielerwechsel und die "schnellen" Einwürfe,die ewig an Animation brauchen und wenn der Ball geholt wurde,ist sowieso alles zugestellt.

Mit welchen Hilfen ( Schuß,Pass usw. ) spielt ihr?

edit: Heute Morgen Serverprobleme?Gewinne gerade ein Spiel.Werde dann rausgeschmissen.Natürlich habe ich es nach der 90ten Minute "abgebrochen". Jetzt bin ich wieder reingekommen,aber die Verbindung zu den EA Servern wurde wieder unterbrochen

Antwort
Zitat

2. hab auch keinen und 100 chemie wüsste nicht wozu man dann noch einen braucht.

3. viel kombinieren halt und steil spielen, l2/r2 dribbling probiere ich auch grad rum... protect the ball mit 2 scheint sinnvoll wenn du mim stürmer aufs tor zuläufst und der verteidiger näher kommt um am trikot zerrt usw.

4. siehe 3.

gestern dann noch hulk gekauft und da ich die formation umstellen musste kam ich 0 klar und hab 3 spiele in folge verloren :facepalm:. also insta auf transferliste und dann wird willian geholt und mein geliebtes 41212 gespielt . trotzdem bin ich mit robinho nicht zufrieden im sturm...

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

gestern nen typen geschrubbt mit 5-0, 90. minute bekommt er den ball, ballert den übers halbe feld, ich erwarte den abpfiff. gegner pausiert, ich warte, dass der idiot quitted, weil full retard.
dann statt quit verliere ich die connection zu den ea-servern, reg mich auf, komm in hauptmenü und direkt wieder fut rein - inet war nicht weg und PSN-con auch noch da.

wer will mir hier erzählen, dass der typ mich nicht geowned hat?
dieses drecksblag.

zum spiel selbst muss ich mich eigentlich nicht großartig aufregen. der patch hat ne menge geregelt, trotzdem bleiben noch viel zu häufig spieler regungslos stehen, spielerwechsel sind beknackt und torhüter monstermäßig retarded.
alles in allem hab ich aber erst knapp 200 spiele gemacht und kann es nach dem patch auf diese 3 sachen reduziert lassen.

evtll könnte man sich noch vom zeitspiel durch das einwurf-ball-holen aufregen, aber damit hat das spiel nur indirekt zu tun imo.

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Gibts keine Tagesgeschenke mehr? ;(

Antwort
Zitat

Hybrid

Hat jemand ne gute Lösung für das rechte untere Quadrat? Wichtig wäre mir ein schneller RM... Es ginge z.B. Dortmund (Sahin, Kuba, Pisczek, Hummels), aber vielleicht gibt es ja noch andere Vorschläge!

Antwort
Zitat
babydollar22
Beigetreten: 19.05.2009

Original von Boke09
Hybrid

Hat jemand ne gute Lösung für das rechte untere Quadrat? Wichtig wäre mir ein schneller RM... Es ginge z.B. Dortmund (Sahin, Kuba, Pisczek, Hummels), aber vielleicht gibt es ja noch andere Vorschläge!

Wenn du noch n bisl geld übrig hast würde ich man city machen.

Kompany, Richards, Navas und Toure

Antwort
Zitat

Original von babydollar22

Original von Boke09
Hybrid

Dafür reichen leider meine Coins bei weitem nicht. Eigentlich soll das ganze auch eher ein billiges zweites Squad werden...

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

hab heute auch kein tagesgeschenk gekriegt ;( werden mir fehlen die bronze geschenksets.. :(

Antwort
Zitat

Original von Boke09

Original von babydollar22

Original von Boke09
Hybrid

Dafür reichen leider meine Coins bei weitem nicht. Eigentlich soll das ganze auch eher ein billiges zweites Squad werden...

Hab jetzt diese günstige Lösung: Squad Werd ich mal versuchen glaub ich!

Antwort
Zitat