Skip to forum
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Poll is created on Okt. 08, 2013

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
221.9 K Ansichten
Coach
Paxis

1. hab ich elia nie gespielt, fast nur schlechte kritiken von ihm gelesen und seine werte sind halt katastrophal, mal abgesehen von der pace.
der kann einfach keinen spaß machen

2. natürlich ist reus keine 130k mehr wert aber er wird sich denke ich deutlich besser spielen als alle anderen auf links.
spiele momentan wieder mit perisic.
wenn ich also meine das die schwächste posi in meinem team momentan LM ist, dann brauch ich eben reus.
der rest lässt sich gut spielen.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87

Kann es sein dass die coinboosts weg sind? Ich seh jedenfalls keine mehr im club

Antwort
Zitat
Flip269

Hab Elia und Arrango als LM.. finde Arrango spielt sich 1000x angenehmer aber das muss jeder für sich selbst wissen..

Antwort
Zitat
Froned

Gutes Beispiel aus Fifa 13 war für mich David Luiz.
Aufm Papier eher nicht so, aber in game war ich so was von begeistert!

Wie kommt das, dass Leute von den Werten her medium sind und im Spiel dann so was von abgehen?!

Edit: Nach was soll man gehen? Bsp. Luiz oder Vidic neben Kompany?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von Flip269
Hab Elia und Arrango als LM.. finde Arrango spielt sich 1000x angenehmer aber das muss jeder für sich selbst wissen..

schon perisic probiert?

@Froned
das liegt einfach daran das körperliche attribute nicht in die wertung eingehen und EA auch für jede posi festlegt welche werte wichtig sind, kann also sein das mancher spieler geile werte hat die dann gar nich zur gesamtwertung rangezogen werden

Antwort
Zitat

Original von Paxis

Original von Flip269

schon perisic probiert?

@Froned
das liegt einfach daran das körperliche attribute nicht in die wertung eingehen und EA auch für jede posi festlegt welche werte wichtig sind, kann also sein das mancher spieler geile werte hat die dann gar nich zur gesamtwertung rangezogen werden

hol dir Esswein als "Zwischenstation"

Antwort
Zitat
flowgsus

ist es eigtl immer noch so dass sich die änderungen ingame nicht auf die chemie auswirken?

und hat einer von euch schon mal bewusst auf spieler geachtet die 5* auf dem schwachen fuß haben? imo schießen die vorallem mit effet nicht annähernd so gut wie mit dem starken.. auch wenn 5* nicht = 100% sein sollten ist das doch schon enttäuschend ^^

Antwort
Zitat
Flip269

Original von Paxis

Original von Flip269

schon perisic probiert?

@Froned

ne noch nicht.. will wahrscheinlich eh auf ne andere Liga umsteigen.. entweder Serie A oder Englische Liga + Belgien

Antwort
Zitat
Jahan

was kann denn der grund sein dass ich kein tagesgeschenk mehr bekomme??

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von Jahan

Hmm es könnte daran liegen, dass es keine Tagesgeschenke mehr gibt ;)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von Robert0BlankO
hol dir Esswein als "Zwischenstation"

silberspieler nehm ich aus prinzip nicht ins goldteam ;)

Ps.:
serie a find ich jetzt auch nicht soooo prickelnd was die als LM/RM haben.
da find ich buli, wenn man sich reus leisten kann, schon geiler

Antwort
Zitat
Jahan

Original von paulfelzpp

Original von Jahan

Hmm es könnte daran liegen, dass es keine Tagesgeschenke mehr gibt ;)

gut zu wissen, dass es nicht an mir liegt. danke dir!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ist jetzt schon seit paar tagen so, meist werden die wieder für ne woche oder so eingeführt, wenn sie ne komische serverdowntime haben oder zu irgendeinem besonderen anlass.

Ps.:
ich finde die sollten dass das ganze jahr über machen, von mir aus so das man leute belohnt die wirklich jeden tag reinschauen und die bestraft die es vergessen.

Antwort
Zitat
Flip269

btw lohnen sich die Gold Packs? auf Glück hoffen? oder einfach spielen und traden?!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

die einzigen packs die +EV sind, sind die kleine bronzepacks, da sollte man im durchschnitt mehr rausholen als reinstecken, aber der ev ist so gering das traden besser ist.
alle anderen packs sind IMO -EV, goldpacks sind auf jeden fall -EV

Antwort
Zitat
flowgsus

so -ev sind goldpacks gar nicht, nur die varianz is halt sick ^^

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

IMO ein trugschluss von leuten die glück haben beim ziehen, gibt eben genug die 100 packs ziehen und nicht drin haben was das rechtfertigt.
wäre auch ziemlich dumm von EA die dinger +EV zu machen, egal wie groß die varianz dabei ist.

Antwort
Zitat
Jahan

laggen die server oder ist mein internet wieder mal komplett behindert?
edit: die frage hat sich geklärt. dreckiges internet.
und zur BL IV diskussion: wer hat was für erfahrungen mit hoo gemacht?
und warum ist BPL so so viel teurer als BL??

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

falls du koo meinst, der ist ganz ok, ist eben ein 76er CAM.
empfehle da allerdings kyiotake aufgrund seiner sicken freistöße ;)
ansonsten nehmen sie sich nicht viel

Ps.:
BPL hat einfach viel mehr fanboys, was meinst warum es von denen jede scheißliga gibt und wir haben nicht mal die 3. mit drin.
hätte aber ehrlich gesagt gedacht das buli dieses jahr durch bayern/bvb etwas mehr gehyped ist

Antwort
Zitat
Yoey

Hab mir nu endlich Reus ersteigert.

Bin ma gespannt wie das die Performance verändert im Vergleich zu Elia!

Antwort
Zitat