Skip to forum
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Poll is created on Okt. 08, 2013

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
221.9 K Ansichten
Froned

Kann mir mal einer erklären, wieso jeder verkackte Random IV Aubameyang (Hunter!!!!) und jeder random RV Reus-Engine überläuft????

Pace-Whore obv.. :rolleyes:

Antwort
Zitat
Nosferatu89

man muss zum sprinten die R2 Taste drücken

Antwort
Zitat
flowgsus

Original von flowgsus

Original von flowgsus
unter euch sind doch bestimmt n paar tradingprofis oder? :)
hat vllt mal wer n paar tipps?

habe nie wirklich getraded aber wollte es dieses jahr mal ausprobieren weil ich glaube dass man nur so später in der saison an richtige granaten kommt. :f_biggrin:

:(

:)

Antwort
Zitat
yB.2LoW

anfangs hat es gut funktioniert spieler günstig zu kaufen, positionsänderungskarten günstig zu kaufen und die spieler dann umzuwandeln. z.b. sissoko von newcastle vom zm zum zdm machen für 4500 und ihn dann für 5500 verkaufen (ist jetzt nur geschätzt, ich hab heuer keinen bock auf traden).

Antwort
Zitat
Gunius

Original von Nosferatu89
man muss zum sprinten die R2 Taste drücken

:coolface:

Antwort
Zitat

Original von Froned
Kann mir mal einer erklären, wieso jeder verkackte Random IV Aubameyang (Hunter!!!!) und jeder random RV Reus-Engine überläuft????

frag ich mich auch ;) sollte durch den patch angeblich behoben werden, dass die Spieler nicht "reagieren"...

Antwort
Zitat
orange5

Original von Boke09

Original von Boke09

Original von babydollar22

Original von Boke09
Hybrid

Hat jemand ne gute Lösung für das rechte untere Quadrat? Wichtig wäre mir ein schneller RM... Es ginge z.B. Dortmund (Sahin, Kuba, Pisczek, Hummels), aber vielleicht gibt es ja noch andere Vorschläge!

Wenn du noch n bisl geld übrig hast würde ich man city machen.

Kompany, Richards, Navas und Toure

Dafür reichen leider meine Coins bei weitem nicht. Eigentlich soll das ganze auch eher ein billiges zweites Squad werden...

Hab jetzt diese günstige Lösung: Squad Werd ich mal versuchen glaub ich!

Mein Lieblingsteam momentan :)
Squad
Alternativ Mirallas auf RM

Antwort
Zitat
Nosferatu89

Original von flowgsus

Original von flowgsus

Original von flowgsus
unter euch sind doch bestimmt n paar tradingprofis oder? :)
hat vllt mal wer n paar tipps?

habe nie wirklich getraded aber wollte es dieses jahr mal ausprobieren weil ich glaube dass man nur so später in der saison an richtige granaten kommt. :f_biggrin:

:(

:)

IF spieler am letzten tag wo sie in den packs sind billig kaufen, paar wochen warten, bis kaum noch welche auf dem markt sind... --> profit

Antwort
Zitat
hEnGzT89

Original von orange5

Original von Boke09

Original von Boke09

Original von babydollar22

Original von Boke09
Hybrid

Hat jemand ne gute Lösung für das rechte untere Quadrat? Wichtig wäre mir ein schneller RM... Es ginge z.B. Dortmund (Sahin, Kuba, Pisczek, Hummels), aber vielleicht gibt es ja noch andere Vorschläge!

Wenn du noch n bisl geld übrig hast würde ich man city machen.

Kompany, Richards, Navas und Toure

Dafür reichen leider meine Coins bei weitem nicht. Eigentlich soll das ganze auch eher ein billiges zweites Squad werden...

Hab jetzt diese günstige Lösung: Squad Werd ich mal versuchen glaub ich!

Mein Lieblingsteam momentan :)
Squad
Alternativ Mirallas auf RM

CB Vertonghen, RB Walker , CM Tiote , RM Mirallas oder Walcott

Antwort
Zitat
Pablo1337

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=iGcXikUanKhG8:ps3

Hab meine Porto-Liga Mannschaft jetzt perfekt. Ich glaube mehr kann man aus der Liga nicht rausholen... jetzt muss die ps4 endlich auf den Markt, dass ich auch anfangen kann zu ballern.

Antwort
Zitat
l0lb0y13

Ich hab ~80k, noch n IF Cabella mit dem ich nicht weiß was ich machen soll und KEIN Team.

Hab absolut keine Ahnung was so die Ideal-Lösung ist - einerseits mit dem IF Player (wann verkaufen?) und welche Liga / Land.

Hatte vorher Franzosen / Ligue1 Team und bin Liga 4.

Schwanke derzeit eig. zwischen Buli/Serie-A, weil mir BBVA und Premier League zu teuer ist.

Any tipps?

Antwort
Zitat
hEnGzT89

Würd Cabella verkaufen und dann ein BuLi + BPL ( kriegt man für 20k schon ) bauen, bzw ein Team aus der portugisischen Liga bauen, haben echt gute Spieler und kostet auch nicht so viel. Natürlich sollten dir die Spieler auch gefallen und nicht nur weils billig ist benutzen

Antwort
Zitat
l0lb0y13

Hab nun n Buli-Team gemacht mit:
Adler - Jansen, Dante, Boateng, Rafinha - Martinez - Farfan, Draxler, Shaqiri - Mandzukic, Aubameyang!

Mal sehen wie sich das so spielt, hab auch noch 37k übrig :)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von Froned

schlechte ballkontrolle.
schwieriger anzunehmender pass etc.

Antwort
Zitat
l0lb0y13

Original von l0lb0y13
Hab nun n Buli-Team gemacht mit:
Adler - Jansen, Dante, Boateng, Rafinha - Martinez - Farfan, Draxler, Shaqiri - Mandzukic, Aubameyang!

Mal sehen wie sich das so spielt, hab auch noch 37k übrig :)
Iwie null mit klargekommen -> alles wieder auf Transfermarkt gesetzt :P

Antwort
Zitat
hundse73

habe ein zska moskau Team und traore if + 110k coins!

Welches Team könnt ihr empfehlen?

Antwort
Zitat
Froned

Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass Leute mit richtig teuren Teams kaum vernünftig spielen können? (Ich schließ mich mal mit ein ;) )

Wenn ich weggeowned werde, dann immer von budgetfreundlichen Squads, die auf den ersten Blick total harmlos aussehen.

Würden diese Spieler mit 80er und mehr starken Teams noch deutlich besser spielen oder sind die Preise für einige Spieler einfach nur extrem übertrieben?

Was spielt sich an Reus z.B so wahnsinnig viel besser, als anderen LFs ?

Sorry für die blöden Fragen aber ich checks einfach nicht. :rolleyes:

Antwort
Zitat
Flip269

Ist mir auch schon aufgefallen das manche mannschaften haben die lcker 400k kosten oder so und gegen nen 20k squad verlieren. Kp die haben wohl einfach Kohle und kaufen sich ihr zeug zusammen. Verliere aber auch öfters gegen solche weil sie einfach gefühlt die 10000000000x schneller spieler haben auf allen Positionen.. und sie einen mit einem langen random pass einfach überrennen :/

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

das war schon immer so das die mit den guten teams oft nicht so gut spielen.
wobei ich sagen muss das es mir dieses jahr noch nicht so stark aufgefallen ist, hatte aber auch noch nicht oft die extrem teuren teams, die meisten haben momentan noch recht "normale" teams.

Ps.:
ich spar momentan aber auch auf reus, weil es auf der position keine gute preiswerte alternative gibt

Antwort
Zitat
Froned

@Paxis wie hat dir Elia gefallen?

Zur Geldgeschichte nochmal....

Ist ja nicht so, dass pace automatisch schweineteuer ist.

Ich hatte jetzt ne Weile Reus auf links und davor Elia. Kann sein, dass es an meinem Unvermögen liegt, aber ich fand den Unterschied jetzt nicht 130K groß.

Was müsste den zumindest theoretisch deutlich zu merken sein? :P

Antwort
Zitat