Spielt hier jemand 352?
Hab es im 13er nur gespielt, geht damit aber regelmäßig in 14 unter...
Jemand noch Erfahrungen?
Welche Formation ähnelt denn 352 von der Spielweise?
Spielt hier jemand 352?
Hab es im 13er nur gespielt, geht damit aber regelmäßig in 14 unter...
Jemand noch Erfahrungen?
Welche Formation ähnelt denn 352 von der Spielweise?
jo die forma scheint in fifa 14 nicht mehr so stark wie in fifa 13, man bekommt auch kaum gegner mit der formation und wenn, dann gewinnt man auch meist gegen die
Original von Paxis
jo die forma scheint in fifa 14 nicht mehr so stark wie in fifa 13, man bekommt auch kaum gegner mit der formation und wenn, dann gewinnt man auch meist gegen die
Ja. Da halt viel über die außen und Kopfbälle geht
Welche Formationen sind denn zu empfehlen?
4231(2) spiel ich selbst und seh ich auch rech häufig, vom gefühl her sehe ich am meisten die 433 formation
Original von i11us1on1st
Original von Paxis
jo die forma scheint in fifa 14 nicht mehr so stark wie in fifa 13, man bekommt auch kaum gegner mit der formation und wenn, dann gewinnt man auch meist gegen dieJa. Da halt viel über die außen und Kopfbälle geht
liegt nicht unbedingt daran, dass viel über die außen geht, schließlich stehen die LIV und RIV nie wirklich zentral, sondern eher nach außen verteilt.
das problem sind dreiecks+L1-pässe und damit verbundene sich nicht bewegende spieler, die die formation kaputt machen.
4-1-2-1-2 und 4-3-3 - jegliche variante (spielertypabhängig) - finde ich recht stark.
Original von bl4ze88
Original von i11us1on1st
Original von Paxis
jo die forma scheint in fifa 14 nicht mehr so stark wie in fifa 13, man bekommt auch kaum gegner mit der formation und wenn, dann gewinnt man auch meist gegen dieJa. Da halt viel über die außen und Kopfbälle geht
liegt nicht unbedingt daran, dass viel über die außen geht, schließlich stehen die LIV und RIV nie wirklich zentral, sondern eher nach außen verteilt.
das problem sind dreiecks+L1-pässe und damit verbundene sich nicht bewegende spieler, die die formation kaputt machen.
4-1-2-1-2 und 4-3-3 - jegliche variante (spielertypabhängig) - finde ich recht stark.
Danke für eure Meinungen.
Welche 433 kommt den nem ehesten an die Spielweise von 352 ran?
Evtl die falsche 9 mit nem quirligen ZOM als CF?
naja in der offensive kommt denke ich am ehesten das 41212 in die nähe. Aber 352 hat sich natürlich vor allem durch den druck im Mittelfeld ausgezeichnet und den kann man in fifa14 ja mit praktisch jeder Formation erzeugen. Deshalb ist die Formation vermutlich auch nicht mehr so stark.
Wer eignet sich denn für ne falsche 9?
Muss kopfballstark, schussstark und passicher sein oder?
nun ja ich hab wie gesagt mal gegen einen gespielt der draxler als falsche 9 hatte und der hat sich einfach durchkombiniert, brauchte keinen kopfballstarken spieler.
Ps.:
wenn du keinen kopballer brauchst, sollte diego der beste ZOM in der bulli sein der das spielen kann.
wenn du einen willst der auch kopfbälle kann, dann nimm boateng
Also ich habe mir jetzt ein neues Team im 352 gebaut und komme eigentlich ganz gut zurecht. Man braucht natürlich schnelle IV's links und rechts. Finde es gegen Kopfbälle sogar weniger anfällig, da man halt einen Kopfballstarken Spieler mehr hinten drin hat.
komme mit meinem 352 buli team eig gut zurecht
http://www.futhead.com/14/squads/683626/
dass man außen schnelle IVs braucht kann ich nicht bestätigen. dante macht nen super job. bei mir geht natürlich durch mandzu gezwungenermaßen viel über flanken, dadurch hat er auch >30 tore in 24 oder 25 spielen. da es die letzten spiele nicht mehr so lief war seine quote vorher noch besser
352 bin ich oft untergegangen
aber kann auch an meinem totalen unvermögen in Fifa 14 liegen
also ich komm mit dem team im 352 auch ganz solide zurecht (liga 1)..
http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=drFzKb8wnKjgJ:ps3
besser als mit dem 4-1-2-1-2 serie a team auf der bank
mit kopfbällen hab ich wenig probleme seit dem patch
das mit den hohen bällen ist schon eher ein problem
Ich hab Spielerwechsel auf manuell gestellt. Warum wechselt er trotzdem teilweise und völlig sinnlos die Spieler?
ich trottel hätte easy den titel in liga 3 holen sollen bei meinem start.
gerade ne session gehabt wo ich einfach nur scheiße nach vorn gespielt habe, hinten war gut dicht, deswegen ersten beiden spiele 0:0 gespielt, dann aber angefangen zu tilten und jetzt brauch ich im letzten spiel 3 punkte um wenigstens noch aufzusteigen, sonst muss ich ne saison mehr in liga 3 bleiben -.-
http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=kaQH4RFQnKjod:ps3
wieso kommt pogba nur auf 7 chemie?
team ist noch nicht ganz komplett, also bitte keine elia-flames ![]()
danke!
anders wie in 13 kann man nicht mehr jede rote durch eine grüne linie ausgleichen..
hnargh scheiß futhead -.-
danke ![]()
is der "manager-effekt" stapelbar? also bekommt pogba +2 wenn ich einen französischen serie a trainer hab?