Schürrle IF incoming?
Steigt dadurch idr auch sein normaler Preis?
Original von nerverloose91
für die informs zählen nur ligaspiele..
In der Länderspielpause nicht afaik. Beim letzten Mal gab es glaube ich IF's aus Länderspielen.
korrekt, die spiele einen tag vorm totw werden eig nie mit in die wertung genommen. hoffe allerdings auch, dass schürrle doch irgendwie noch den if bekommt ![]()
@frzl
lässt sich nicht stapeln, bekommst trotz nation+liga nur +1. mit loyalität nach spielen also nur max +2 als chemie-bonus möglich. heißt gomez, elia und pogba kommen nur auf max 8 chem. nimmst also am besten n französischen buli trainer.
rv -> abate/konko
r iv -> ogbonna/chiellini
links könntest du auch ne bpl seite mit schürrle nehmen, dann kommt gomez auch auf 10
(zb. schürrle, de bruyne/ramires, clichy, kaboul/koscielny/cahill/kompany, lloris/hart)
dieses spiel hat krankere swings als poker ♦
vorm patch ziemlich gut gecrushed, aber leider 2 mal aufstieg in liga 4 verpasst, 1 mal ganz knapp und einmal noch 2 spiele mit patch gemacht, aus 3 möglichen spielen nicht genug punkte geholt.
dann neue saison, erst 0-0-3 und spiel verflucht, dann 2 mal sieg verspielt zum unentschieden also 0-2-3.
dann ist der knoten geplatzt, weiß selbst net wie, hab nix umgestellt außer im serie A team caceres rein und adler im buli team, und 5 siege in folge und bin noch aufstiegen. krank ♦
So Paxis, habs Gestern dann doch mal in der Praxis testen können das Team.
Also Kroos haste recht mit, der knallt den Schuss von überall so hart richtung Tor, das is schon krass ^^
Reus hat sich gut ins Spiel integriert, aber zumindest gestern in den 5 Games die ich gemacht hab, keine großartig krassen Sachen bemerkt. Musste mich sogar erst ziemlich an ihn gewöhnen.
Ansonsten is das Lineup nu auch mit Mandzukic vorne recht geil, mal gucken wie weit ich damit komme.
Original von PokyS3K
@frzl
lässt sich nicht stapeln, bekommst trotz nation+liga nur +1. mit loyalität nach spielen also nur max +2 als chemie-bonus möglich. heißt gomez, elia und pogba kommen nur auf max 8 chem. nimmst also am besten n französischen buli trainer.
danke, hab gestern nochmal nachgelesen und du hast leider recht ![]()
rv -> abate/konko
r iv -> ogbonna/chiellinilinks könntest du auch ne bpl seite mit schürrle nehmen, dann kommt gomez auch auf 10
(zb. schürrle, de bruyne/ramires, clichy, kaboul/koscielny/cahill/kompany, lloris/hart)
abate hab ich gestern abend noch gekauft. chiellini ist im anderen team und ogbonna/barzagli muss ich testen. links plane ich mit reus und im tor mit neuer. dann sollte eigentlich nur pogba "nicht passen".
danke für die tipps
jemand ideen wie man am besten cavani im team unterbringen kann?
am besten 2er sturm wie 4222 oder 41212.
coins sind kein problem (außer ibra)
wie spielt sich eigentlich alaba?
steh jetzt vor der frage ob ich mir als nächstes alaba für jansen hole, oder eben günni als ZDM für gustavo
Find den echt nice, fischt einige Bälle mehr raus als Jansen und hat gefühlt auch ne bessere Ballkontrolle.
Mit Gündogan bin ich gestern auch ziemlich gut klargekommen, hat auch gute offensive Aspekte die er mit einbringt.
Kann dir beide nur empfehlen.
Habe seit 2 Tagen das Problem dass ich nach der Gegnersuche im Menü bin wo man den Gegner sehen sollte...
In 95% der fälle ist keiner da!?!
Muss teilweise 10 mal rein und raus oder ganz aus FUT raus
Liegt das an an mir oder ea?
Also ich komm auch ab und an mal in ne leere Lobby, wenn ich da aber ne Minute warte joined für gewöhntlich noch wer
Hatte das gleiche Problem auch in den letzten Tagen, hauptsächlich bei Tunieren. Musste z.T. 3-5x neu in die Lobby, bis ich endlich mal wen hatte.
Original von Paxis
wie spielt sich eigentlich alaba?
steh jetzt vor der frage ob ich mir als nächstes alaba für jansen hole, oder eben günni als ZDM für gustavo
Ich habe nur den IF und der ist allererste Sahne. Viel schlechter wird der NIF ja nicht sein.
jo den if hol ich mir erst am ende wenn ich keine normalen verbesserungen mehr machen kann, alaba sollte jetzt im preis auch erst mal stabil bleiben denke ich.
Ps.:
bin jetzt in liga 2, hab mitn letzten spiel die nötigen 3pkt für den aufstieg geholt gehabt und die ersten zweiten spiele in liga 2 direkt gewonnen, geht gut los, vielleicht schaff ich ja noch mal den titel bevor es in liga 1 geht = )
neues totw:
http://www.easports.com/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=fjih2lu0nKjrF:pc&sf18386905=1
sieht doch ganz brauchbar aus
Original von Yoey
Also ich komm auch ab und an mal in ne leere Lobby, wenn ich da aber ne Minute warte joined für gewöhntlich noch wer
Das Problem ist das auch nach einer gewissen Zeit niemand kommt.
Brauche pro Partie 10 anläufe
Hat jemand ne Idee???
Das suckt tierisch und in Kombination mit den ganzen andren bugs....
Wenn ich per l3 die Mitglieder anschaue steht immer der gleiche drin