gute investition
Chemie-Styles, kann mich wer aufklären was sinnvoll ist bei Kroos/Aubamayeng/Alaba etc? Attribute stärken? Lohnen sich irgendwelche Karten von der Preis/Leistung eher als andere die vermeintlich besser sind?
Wäre ganz nett
Original von sashman85
Ist es normal das ich über die Webapp handeln kann, obwohl ich Fifa14 garnicht besitze?
ich kann auch mittraden obwohl ich kein fifa 14 besitze
gibt wohl kein game, was ich so oft zocke, obwohls mich so dermaßen aufregt wie kack fifa 14.
jedesmal wenn ich ne gechillte runde spielen will, wirds nach der ersten hz zum reinsten ragefest, weil spieler stehen bleiben, abseits falsch gegeben wird (ja, falsch gegeben, in der wdh ist die gelbe linie vorm letzten verteidiger - rote linie) oder der schiedsrichter blockt nen stürmer weg/blockt nen pass, um mal die kleinen dinge zu nennen.
aber soviel mal zur gemütslage.
hab mir heute nen team mit gomez zusammen gebastelt und muss sagen, dass er mir richtig gut gefällt. hab ihn fifa 13 nicht gespielt, find ihn fifa 14 aber richtig krass, trotz dass er so langsam ist.
dahinter hamsik und diamanti, damit er auch mit ein paar zuckerpässen bedient wird
so langsam ist gomez doch gar nich oO
der war auch schon letztes jahr geil
Ps.:
das abseits falsch gegeben wird, war auch schon in den vorgängern teilweise so, aber extrem selten, so wohl die realität wiederspiegeln.
bei fifa 14 ist mir das zwar noch nich aufgefallen, aber ich schau die wiederholungen auch fast nie, von daher schwer zu merken^^
WTF mein FUT wurd gerad gehack4ed und wir dimmernoch versucht. Kann mich mal jemand im Skype adden der Ahnung hat...EA Hotline obv offline....?
EDIT: Joa...hab immer wieder in der eMail den Link geklickt, dass die Änderung nicht von mir stammt, aber PW und Sicherheitsfrage waren geändert. EA ist telefonisch nicht zu erreichen um die Uhrzeit, Chat gibts nicht bzw Maintenance. War noch drin und hab gesehen, wie er all meine Spieler verkauft hat. Dann wurd ich ausm Spiel und Origin gekickt und gg. Werd morgen EA anrufen, aber laut google werden die genau nix machen.
Denke das wars dann für mich wenn die wirklich nichts kompensieren....hat gerad angefangen Bock zu machen..........
hat schon jemand götze gespielt?
ein gegner von mir hatte den und hat mich richtig zersört...
hab auf zom kroos und draxler...
auf rv hab ich nur rafinha...
lieber lahm oder götze?
ich würde rechts pisse nehmen ![]()
und ich glaube ehrlich gesagt nicht das götze sein geld wert ist,
was für eine formation spielst du denn?
451?
ansonsten würde ich statt draxler miki nehmen
http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=gXCqlNr0nKkqr:pc
reus kommt als nächstes
und dann hab ich noch ca. 150k "offen"
komische aufstellung^^
kroos ist absolut verschwendet auf der ZDM posi.
kroos würde ich als ZOM spielen, in deiner formation geht der perfekt auf.
martinez als ZDM statt kroos, thiago ganz raus aus dem team.
günni als ZDM für gustl, dante für santana und eben pizze für rafi
edit:
ok jetzt erst gesehen das du mit rotation spielst, aber wirst es ja trotzdem entsprechend ableiten können
hehe ja so spiel ich sonst auch aber hatte eben keine verträge mehr ♦
danke paxis ;-)
Original von Bahraam
WTF mein FUT wurd gerad gehack4ed und wir dimmernoch versucht. Kann mich mal jemand im Skype adden der Ahnung hat...EA Hotline obv offline....?EDIT: Joa...hab immer wieder in der eMail den Link geklickt, dass die Änderung nicht von mir stammt, aber PW und Sicherheitsfrage waren geändert. EA ist telefonisch nicht zu erreichen um die Uhrzeit, Chat gibts nicht bzw Maintenance. War noch drin und hab gesehen, wie er all meine Spieler verkauft hat. Dann wurd ich ausm Spiel und Origin gekickt und gg. Werd morgen EA anrufen, aber laut google werden die genau nix machen.
Denke das wars dann für mich wenn die wirklich nichts kompensieren....hat gerad angefangen Bock zu machen..........
sick. miese sache. da musst du dann denke ich hartnäckig sein bei ea.
ansonsten bin ich mir sicher das wir dir hier auch mal schnell 30k für nen neustart hinlegen können.
Original von paulfelzpp
Original von Bahraam
WTF mein FUT wurd gerad gehack4ed und wir dimmernoch versucht. Kann mich mal jemand im Skype adden der Ahnung hat...EA Hotline obv offline....?EDIT: Joa...hab immer wieder in der eMail den Link geklickt, dass die Änderung nicht von mir stammt, aber PW und Sicherheitsfrage waren geändert. EA ist telefonisch nicht zu erreichen um die Uhrzeit, Chat gibts nicht bzw Maintenance. War noch drin und hab gesehen, wie er all meine Spieler verkauft hat. Dann wurd ich ausm Spiel und Origin gekickt und gg. Werd morgen EA anrufen, aber laut google werden die genau nix machen.
ansonsten bin ich mir sicher das wir dir hier auch mal schnell 30k für nen neustart hinlegen können.
kannst knicken, da wird nix kompensiert sofern du keine stichhaltigen Beweise hast.
omg, seit dem update verlier ich oft total überlegene spiele -.-
irgendwie find ich es seit dem update schwerer allein vorm tor zu goalen, also wenn man leicht unter druck steht oder bedrängt wird, kann aber auch varianz sein.
Ps.:
7 alutreffer in 5 spielen, 10 alutreffer in 8 spielen, das spricht denke ich für sich^^
also teilweise platzieren sei es so sehr das es ein alutreffer wird und anderes mal denkt man das man in die lange ecke schießt und der knallt am kurzen eck vorbei oder geht genau in die mitte.
na ja aber insgesamt will ich mich nich beschweren, kann ganz gut mithalten, mal schaun wie es jetzt in liga 1 aussieht
Original von paulfelzpp
Original von Bahraam
Sehr nett, danke. Geschenkt ungern aber ich hatte 25k Coins aufm Acc. Geliehen würde ich eventuell schon was nehmen bis ich meinen Kram wiederhabe. (gehe ich ja gerad noch von aus^^)
Bei Interesse einfach mal Comtool adden für Skypeaustausch. ![]()
Hab heute halt direkt angerufen und erstaunlicherweise war der Support ganz gut. Mein FIFA hab ich wieder und ich soll nun ne Liste meiner Spieler, sowie aller anderen Dinge im FUT Account schicken. Wird tough ausm Kopf, aber das wichtigste krieg ich zusammen.
Angeblich soll ich das alles dann wiederbekommen. Bin gespannt. Die werden ja auch sehen, dass ich mich ne Stunde mit dem Typen "gebattled" hab, indem ich immer wieder den eMail change resetted hab. Außerdem sehen die doch sonstiges Spielverhalten und was letzte Nacht passiert ist (Spieler alle verkauft und Coins an wen anderes transferiert, hab gerad noch 7xx Coins und die unverkaufbaren Spieler + Verträge. Mach mir daher hoffentlich berechtigte Hoffnung, alles wiederzubekommen.
Mein PW und die Sicherheitsfrage waren auch nicht 0815 und da sind Paypaldaten hinterlegt etc. . Irgendwas muss EA schon tun und kA wie er reingekommen sein soll, eMail ist per SMS Tan gesichert und FUT wäre sicherlich nicht das attraktivste Ziel gewesen, hätte er dort Zugriff gehabt. Bin zwar noob, aber beim Bruteforcen gibt es doch infinite Loginversuche (oder nicht?), da muss doch irgendwo mal nen Cap sein, dass der Server dicht macht, wenn da plötzlich jemand aus Russland dauernd nen falsches PW eingibt?
Aber wäre ja auch nicht das erste mal, dass es ne Sicherheitslücke bei Origin gibt.....
Nen Playstation Network Acc war auch hinzugefügt und ich hab keine Playstation und besitze nur die PC Version.
Komischerweise ist das passiert, nachdem ich das erste mal bissl "traden" wollte. Hab sonst nur das nötigste gekauft und wollte mir den Managerboost für Verträge voll machen. Also auf allemöglichen 150er Manager geboten und Verträge auch die 20-30 um zu gucken wie günstig man sie bekommen könnte. Das war halt so 12h vor dem Hack. Bin auch ansonsten weder Liga 1 Crusher noch hatte ich sooooon sicko Team, kA wieso ich das Ziel war.
Schaun wir mal....
Original von Paxis
komische aufstellung^^
kroos ist absolut verschwendet auf der ZDM posi.
kroos würde ich als ZOM spielen, in deiner formation geht der perfekt auf.
martinez als ZDM statt kroos, thiago ganz raus aus dem team.
günni als ZDM für gustl, dante für santana und eben pizze für rafiedit:
ok jetzt erst gesehen das du mit rotation spielst, aber wirst es ja trotzdem entsprechend ableiten können![]()
@ Paxis
spielt sich günni auf der 6 denn wirklich so gut im vergleich zu gustavo und martinez?? Ich hab ihn auf der 10 spielen und da geht er auch ganz gut ab
Finds krass wie ausgeschlafen und mental fit man sein muss, um wirklich vernünftig zu spielen (ich zumindest)..
Bin jetzt endlich aus Liga 4 raus und in Liga 3 (PS3) und hab ne Gesamtbilanz in Online-Seasons FUT von 78-42-78 ♦
e:/ Sergio Ramos ist ein unendlich krasses Beast!
Team sieht derzeit so aus: http://www.futhead.com/14/squads/1174306/
Original von hundse73
Hast du auch Isco getestet? Habe vor mir Isco zu kaufen!
nop, hab ich nich. fabregas spielt einfach so unendlich kranke pässe und bindet sich auch selbst sehr gut ins spiel nach vorn ein, deswegen noch keinen grund gesehen das zu ändern.
habe fabregas als motor, sanchez maestro, benzema deadeye, villa sniper, pepe backbone, ramos shadow und valdez Katze gestyled.
Spare jetzt erstmal auf dani alves..
Weicht die Chemie zwischen Futhead und InGame (also in der WebApp) ab?
Hatte mir ein Team gebastelt und dort kommen alle auf mind. Chemie 9 aber in der App teilweise nur auf 7 ? ![]()
Edit: Sogar trotz angepassten Coach