Skip to forum
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Poll is created on Okt. 08, 2013

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
221.9 K Ansichten
Coach
Paxis

Original von lordaskan
neues totw:
http://www.easports.com/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=fjih2lu0nKjrF:pc&sf18386905=1

sieht doch ganz brauchbar aus ;)

geil auf kroos IF hab ich gehofft.
der war letztes jahr durch seine pace total billig, ich hoffe das wird dieses jahr wieder so sein, der ist pflicht im team!

bei lahm hab ich gehofft das der mal als ZDM ne IF bekommt =/

Antwort
Zitat
Truksstar86

Original von Paxis
wie spielt sich eigentlich alaba?
steh jetzt vor der frage ob ich mir als nächstes alaba für jansen hole, oder eben günni als ZDM für gustavo

Also Alaba ist einfach viel besser im Vergleich zu Jansen als Günni im Vergleich zu Gustavo. Der spielt bei mir links mit Reus und es ist stets gefährlich nach vorne, aber er ist auch schnell genug wieder hinten.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich hab alaba mittlerweile schon ;)
dennoch danke für die info, dann hab ich mich ja richtig entschieden und morgen dürfte ich mir dann auch günni leisten können.

Ps.:
kann mir aber fast nich vorstellen das der unterschied von günni zu gustavo nich so groß ist oO
weil ich gustavo dieses jahr gar nich mag, total träge aber mal schaun.

Antwort
Zitat
l0lb0y13

Hab n BBVA Team mit Jordi Alba - Varane - Pepe - Juanfran und Alexandre Song davor.

Bin nun am überlegen, ob es sich lohnt auf Sergio Ramos anstelle von Varane zu sparen und was es ggf. für 6er Optionen gibt?! Wobei Busquets, Xabi Alonso und Khedira alle so unendlich langsam sind und ich halt nur mit einem 6er Spiel, muss also viel zu laufen und das klappt mit Song ganz gut...

Also eigentliche Frage: Jmd. Erfahrungen mit Sergio Ramos und kann diesen empfehlen / möglicherweise mit Varane vergleichen?!

Antwort
Zitat
PokyS3K

spiele zwar im 3412 aber da ist mein bester zm/zdm ganz klar mbia (72er, sevilla)
hat ein sickes downgrade bekommen für den 14er, war davor aber iv und hat somit trotz silber-wertung noch gold-defensiv stats. dazu kommt halt noch pace und dass er recht groß ist.
als iv solltest du definitiv mal miranda testen, bevor du dir ramos holst. günstig und sehr stark imo.
ramos hol ich mir evtl morgen mal und kann dann ja was zu ihm sagen. varane hab ich nicht gespielt, da es ja miranda gibt^^

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ersten 4 spiele in folge in liga 2 gewonnen.
dann in den nächsten 5 spielen nur eines gewonnen und eins unentschieden gespielt, so das ich mein letztes spiel gewinnen musste für den aufstieg in liga eins :rolleyes:

Spoiler

habs natürlich gewonnen :coolface:

aber wieso zur hölle gibts in liga 1 "nur" 15k münzen und kein premium gold pack mehr -.-

Antwort
Zitat
ponderignon

Jemand ne ahnung welche site die besten rates für coins anbietet? Würde gerne nen paar kajfen aber das sollte doch wohl billiger als bei ea gehen^^ und lohnt es eigentlich gold packs zu ziehen? Hab bis jetzt erst nen paar gezogen und nur crap drin... Also sind da on average karten im wert von 7.5k drin oder sollte ich meine coins lieber gleich aufm transfermarkt investieren?

Antwort
Zitat
PokyS3K

meinst wohl die fifa points. die bietet nur ea an, also gibts da nix günstigeres, für coins -> ebay.
goldpacks sind obv -ev, also lieber investieren

Antwort
Zitat
MuehliJr

Dpiel 4 2 3 1 (2)

Diouf
Perisic draxler shaqiri
Jones martinez
Fuchs subo sokra raffinha
Ullre

Was würder ihr als nect holen?

Mikitharian als zom?

Antwort
Zitat
Yoey

Hatte auch miki im zom, hab dann aber gemerkt, dass kroos da um einiges besser is. zumal der aus jeder lage aufs tor zimmert.

Antwort
Zitat
HillBilly

Original von ponderignon
Jemand ne ahnung welche site die besten rates für coins anbietet? Würde gerne nen paar kajfen aber das sollte doch wohl billiger als bei ea gehen^^ und lohnt es eigentlich gold packs zu ziehen? Hab bis jetzt erst nen paar gezogen und nur crap drin... Also sind da on average karten im wert von 7.5k drin oder sollte ich meine coins lieber gleich aufm transfermarkt investieren?

die sind -EV
wenn du glück hast,bekommst du 7.5k raus.meistens weniger.
packs ziehen lohnt sich wenn schon ganz am anfang,wenn viele spieler noch relativ teuer sind.
es kommt mir aber so vor als ob der preisverfall jedes jahr immer schneller voranschreitet.
wenn du trotzdem packs kaufen willst,dann hol dir münzen bei ebay

Antwort
Zitat
MuehliJr

Coinstores die fast heder youtuber wirbt is billiger als ebay

Antwort
Zitat
Frufru007

Warum überhaupt Geld investieren was soll das bringen? Da kann man doch gleich mit Barcelona im Saison Modus spielen ohne etwas zu zahlen.

Antwort
Zitat
Jahan

Original von MuehliJr
Dpiel 4 2 3 1 (2)

Diouf
Perisic draxler shaqiri
Jones martinez
Ullre

Mikitharian als zom?

hab ein ähnliches team (gehabt); adler und santana verleihen einem ein ganz neues lebensgefühl! fuchs hab ich kein plan von, bin inzwischn ganz zufriedn mit jansen.

Antwort
Zitat
HillBilly

wie kommt man eigentlich mir 4231 zurecht wenn man nicht so oft über die flanken kommt?
hab die formation nie ausprobiert,weil für mich 1 ST irgendwie zu wenig ist oder täusche ich mich da?

Antwort
Zitat
sashman85

Ist es normal das ich über die Webapp handeln kann, obwohl ich Fifa14 garnicht besitze?

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st

Erbarmt sich hier einer auf ein paar Spielchen und kann mir danach ein paar Tipps geben?

PS3

Verliere ca 95% der Spiele

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von MuehliJr
Dpiel 4 2 3 1 (2)

Diouf
Perisic draxler shaqiri
Jones martinez
Ullre

Mikitharian als zom?

jansen, Adler, pisse, Dante

das sind die die ich dir auf jeden fall ans herz legen würde und als nächstes holen.
auch in der reihenfolge ;)

Antwort
Zitat
MuehliJr

Ty hab mit jetzt ma kroos statt draxler geholt

Antwort
Zitat