Zum Forum springen
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Die Umfrage wurde am Okt. 08, 2013 erstellt

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
222 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

wie viele coins habt ihr denn jetzt schon ertradet, letztes jahr hatten doch manche nach paar tagen schon wieder über 10k+ coins^^

Antwort
Zitat
robertsn1985
Beigetreten: 29.04.2010

zZ 6k und Transverliste voll

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Original von TaZz

Original von Paxis
was für ein lvl bist denn in diesem EASC dingens oder wie das hieß?
ich denke mal das die packs davon abhängen was für einen lvl du da hast und ob du fut schon mal gespielt hast.
ich hab zb.: 4 packs gehabt

nein, hängt nicht damit zusammen.
mein normaler account hat level 80 oder so, der LP account 40? keine ahnung genau, aber ich hab diese saison mehr mit dem LP account UT gespielt und dementsprechend mit diesem account auch deutlich mehr packs bekommen.

Was ist denn ein LP Account?

Hat kein anderer das Problem keine Packs erhalten zu haben?

Fuckt echt ziemlich ab, dazu noch nen Tagesbonus von einem Bronzepack d.h. null Kohle und ich kann nicht mit dem Traden starten ....

Antwort
Zitat
nosnow
Beigetreten: 07.01.2008

Original von Helgae

Fuckt echt ziemlich ab, dazu noch nen Tagesbonus von einem Bronzepack d.h. null Kohle und ich kann nicht mit dem Traden starten ....

Hast du noch min. einen Bronzespieler übrig?
Dann könnte ich dir 2000 Münzen als Startkapital zur Verfügung stellen - wenn ich die später irgendwann wieder bekomme ;)
Falls ja - schreib mich mal per Comtool an

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von Helgae

Original von TaZz

Original von Paxis
was für ein lvl bist denn in diesem EASC dingens oder wie das hieß?
ich denke mal das die packs davon abhängen was für einen lvl du da hast und ob du fut schon mal gespielt hast.
ich hab zb.: 4 packs gehabt

nein, hängt nicht damit zusammen.
mein normaler account hat level 80 oder so, der LP account 40? keine ahnung genau, aber ich hab diese saison mehr mit dem LP account UT gespielt und dementsprechend mit diesem account auch deutlich mehr packs bekommen.

Was ist denn ein LP Account?

Hat kein anderer das Problem keine Packs erhalten zu haben?

Let's Play... ich mach youtube videos, weißt du? ^^

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006

Original von Paxis
wie viele coins habt ihr denn jetzt schon ertradet, letztes jahr hatten doch manche nach paar tagen schon wieder über 10k+ coins^^

18.902 :)
hab aber nur noch die spieler aus dem starterpack. sonst nur crap bekommen und alles abgelegt/knapp über ablegewert verscherbelt.

Antwort
Zitat
hundse73
Beigetreten: 10.03.2013

Original von Helgae

Geht mir genau so...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

sick, hab momentan ca. 8k, aber ich denek bis zum start, werden die coins dann reichen um direkt zwei goldteams zu bauen, mehr brauch ich erst mal nich^^

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Original von nosnow

Original von Helgae

Hast du noch min. einen Bronzespieler übrig?
Dann könnte ich dir 2000 Münzen als Startkapital zur Verfügung stellen - wenn ich die später irgendwann wieder bekomme ;)
Falls ja - schreib mich mal per Comtool an

Das wär natürlich richtig cool, hab dich ma geaddet!

@ Tazz: Jo das weiß ich, die Abkürzung war mir nicht geläufig ;)

Antwort
Zitat
frzl

Original von Paxis
sick, hab momentan ca. 8k, aber ich denek bis zum start, werden die coins dann reichen um direkt zwei goldteams zu bauen, mehr brauch ich erst mal nich^^

jo war auch mein plan aber lief jetz irgendwie ganz gut ^^.
werd mal schaun, dass ich mir vielleicht gleich ogbonna - chiellini in die IV packen kann o.ä..
davor grauts mir allerdings jetzt schon. juve IV zu finden (bzw. vernünftig zu filtern) is dieses jahr noch schlimmer als letztes -.-

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008

wtf 18k, wie gehtn das schonwieda

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

glück bei den packs ;)

Antwort
Zitat

:rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
kaefer
Beigetreten: 29.01.2006

wie mich das schon wieder aufregt, aber hier kann man ja mal luft machen.

2 Kollegen haben jetzt schon wieder 1 MIO Muenzen.

Das ist der grund, warum später die preise so abnormal steigen und die normalen menschen wie ich, die kein echtgeld investieren wollen einfach nie einen ronaldo oder messi etc kaufen koennen.

Der Weg dahin:

die 2 haben natuerlich gleich angefangen als die webapp rauskam. alles verkauft und dann losgelegt.

Sie haben Spieler "leergekauft" diese dann wieder zu überteuerten preisen rausgehauen. Einer von den beiden hat dabei dann jeweils auf den geboten. So dachten leute, dass diese Spieler wirklich soviel wert sind, da ja uebrall ca. dieser preis geboten wurde und haben diese dann zu den preisen gekauft.

das ging am anfang im kleinen stil los, dann hatten sie ihr startkapital von 100k muenzen nach etwas mehr als 24 stunden zusammen und der rest geht dann von alleine.

natuerlich ist das irgendwie auch clever und respekt dafuer das system geknackt zu haben. aber irgendwie auch frustierend.

die machen das dann immer so weiter, einer von denen hat jmd der ihnen die muenzen immer abkauft, wenn die so um die 12 mio haben, hauen sie die immer zu fuer sie guten preisen raus und fangen mit 1 mio muenzen den selben quatsch wieder an.

haben insgesamt so mit FUT13 ca 5k an echten harten € gemacht.

in meinen augen macht diese gier das spiel etwas kaputt.

mfg kaefer

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Was hat das mit der Loyalität auf sich?

Spieler die ich selber gezogen habe, erhalten einen Chemie-Bonus oder wie muss ich das verstehen?

Antwort
Zitat
kaefer

Original von kaisler911
Was hat das mit der Loyalität auf sich?

Spieler die ich selber gezogen habe, erhalten einen Chemie-Bonus oder wie muss ich das verstehen?

da in meiner aktuellen ersten 11 auch nur die die selbst gezogen wurden ueber loyalität verfuegen, wäre ich bei dir.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von kaefer

mfg kaefer

lol 5k € in einem knappen jahr, dafür würde ich mir die mühe aber nicht machen oO
es sei denn die haben pro tag nur ne stunde investiert, wobei ich mich dann frage warum man nicht noch mehr zeit investiert, so das man 5k€ im monat schafft^^

Ps.:
welche plattform denn?
bzw. wirst du dir auch ohne solche leute niemals einen ronaldo etc. leisten können ;)
schließlich treiben deine freunde zwar den preis von spielern nach oben, aber pumpen keine coins ins system, das machen die, die sich ständig packs holen und die spieler aus den packs dann verkaufen.

Antwort
Zitat
kaefer

Original von Paxis

Original von kaefer

mfg kaefer

lol 5k € in einem knappen jahr, dafür würde ich mir die mühe aber nicht machen oO
es sei denn die haben pro tag nur ne stunde investiert, wobei ich mich dann frage warum man nicht noch mehr zeit investiert, so das man 5k€ im monat schafft^^

Ps.:
welche plattform denn?
bzw. wirst du dir auch ohne solche leute niemals einen ronaldo etc. leisten können ;)
schließlich treiben deine freunde zwar den preis von spielern nach oben, aber pumpen keine coins ins system, das machen die, die sich ständig packs holen und die spieler aus den packs dann verkaufen.

der anfang ist fuer die harte arbeit ja, aber wenn der stein rollt ist das nicht viel aufwand. weiß gerade gar nicht, was die beruflich machen, da ich die selbst nur ueber nen kumpel kennengelernt hab.

deine letzte argumentation kann ich nicht ganz nachvollziehen. wenn die die preise nicht hochtreiben, hätte ich auch gegen welche die viele muenzen hätten, ne chance nen spieler zu bekommen.

wenn etwas 100 euro kostet, kann sich sowohl der angestellte bei der deutschen bank als auch ackermann leisten. wenn aber der preis bei 100k euro liegt, halt nur noch der ackermann, der vorher ueber fifa points die packs gezogen hat und so zu den muenzen gekommen ist. langfristig steigen die preise das ist klar. aber nicht so drastisch. wenn ich da sehen, dass da gerade jmd fuer 55k den reus kauft, dann regt mich das halt auf, dass ich noch ein normals leben habe oder nicht bereit bin fifa points zu kaufen, weil es ein computerspiel bleibt.

mfg

ps kurzes offtopic. wie macht man die spieler? man soll ja nicht so lange beiträge zitieren.

Antwort
Zitat
kaefer

Original von kaefer

Original von Paxis

Original von kaefer

mfg kaefer

Ps.:
welche plattform denn?

der anfang ist fuer die harte arbeit ja, aber wenn der stein rollt ist das nicht viel aufwand. weiß gerade gar nicht, was die beruflich machen, da ich die selbst nur ueber nen kumpel kennengelernt hab.

deine letzte argumentation kann ich nicht ganz nachvollziehen. wenn die die preise nicht hochtreiben, hätte ich auch gegen welche die viele muenzen hätten, ne chance nen spieler zu bekommen.

wenn etwas 100 euro kostet, kann sich sowohl der angestellte bei der deutschen bank als auch ackermann leisten. wenn aber der preis bei 100k euro liegt, halt nur noch der ackermann, der vorher ueber fifa points die packs gezogen hat und so zu den muenzen gekommen ist. langfristig steigen die preise das ist klar. aber nicht so drastisch. wenn ich da sehen, dass da gerade jmd fuer 55k den reus kauft, dann regt mich das halt auf, dass ich noch ein normals leben habe oder nicht bereit bin fifa points zu kaufen, weil es ein computerspiel bleibt.

EDIT: Plattform PS3

mfg

ps kurzes offtopic. wie macht man die spieler? man soll ja nicht so lange beiträge zitieren.

Antwort
Zitat
frzl

[spoiler.] text in spoiler [/spoiler.]

ohne die punkte

Antwort
Zitat