Zum Forum springen
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Die Umfrage wurde am Okt. 08, 2013 erstellt

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
222 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

wenn niemand die münzen hat um den preis zu bezahlen, der gesetzt ist, dann bringt der hohe preis nicht.
wenn es aber spieler gibt die viel geld haben um das hochtreiben des preises zu bezahlen, dann werden die auch viel geld auf einen ronaldo etc. ausgeben.
was einfach daran liegt, das ein ronaldo nicht oft gezogen wird und sich dann die reichen untereinander eh hochbieten.

Ps.:
deine freunde treiben maximal jetzt bei spielern den preis hoch, so lang es die eben noch nicht so oft gibt.
später wird es eben einen zB reus zu oft aufm markt geben, als das die es schaffen da den preis aufs doppelte oder ähnliches hochzutreiben.
einfach zeit lassen und später, wenn das spiel raus ist auf spieler bieten.
aber wie gesagt dein ronaldo und messi ist nicht so teuer weil irgendjemand den preis hochtreibt, die werden einfach extrem wenig gezogen.

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Ha scheinbar hat sich mein Problem gelöst ... ich war mit dem falschen FUT Acc eingeloggt. Ich hab scheinbar 2 Stück und auf dem anderen sind auch die Sets. Zwar nix wahnsinnig aufregendes dabei aber das Startkapital sieht doch jetzt schon ganz anders aus.
Jetzt ist die Frage: Kann ich beide Accs nutzen (tägliches Geschenk abgreifen und transferieren oder so) oder gibt es bei sowas Ärger/Sperrung?

Antwort
Zitat
hundse73
Beigetreten: 10.03.2013

Du kannst beide Accounts nutzen!

Antwort
Zitat

Mini Gold-Pack als Tagesgeschenk und Ter Stegen gezogen. Trifft sich gut bei meinem BuLi-Team, auch wenn ich eher auf Silber Spieler setze

Antwort
Zitat
Helgae

Original von hundse73
Du kannst beide Accounts nutzen!

Ok krass, hät ich nicht gedacht. Macht das noch wer von euch?

Antwort
Zitat
hundse73
Beigetreten: 10.03.2013

Habe 2 Accounts!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

2 acc wäre mir zu anstrengend^^

Ps.:
mini goldpack und einen spieler gezogen den ich für 350 coins verkaufen kann =/
dafür schon paar preiswerte spieler für meine startteams erkauft = )

Antwort
Zitat
Helgae

hundse machste das dann mit 2 verschiedenen browsern oder nutzte nur einen?

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006

mini bronze-set :(

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Original von Helgae
hundse machste das dann mit 2 verschiedenen browsern oder nutzte nur einen?

Kannst alles über einen machen...

Hab auch ein paar Accs...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

cheater!

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Original von Paxis
cheater!

:O

Antwort
Zitat
Helgae

Ich hab jetzt ein Minibudget von 5k auf meinem einen Acc und hab ein bisschen nach Trikots zum Traden geguckt, was aber nicht so wirklich hinhaut. Hat vlt einer nen (allgemeinen) Tipp, wo es Möglichkeiten gibt? Einige Beispielspieler, die ich mir rausgesucht habe variieren durch fehlende Formationswerte so wenig im Preis, dass da kaum Gewinn möglich ist.

Antwort
Zitat
dRe1337
Beigetreten: 27.08.2006

immerhin müller in den gratispacks gezogen, rest ist schrott^^ ausser munain vielleicht noch

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Komm mitm Traden auch nicht klar, bin nun mal auf so 5-6k hoch, aber halt mehr so durch Verkauf. Mein bester Mann in den Packs war Höwedes, aber halte den wohl.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

fand letztes jahr zum einstieg das traden auch einfacher.
letztes jahr hab ich einfach mit den barca trikots getradet aber dieses jahr hab ich noch nichts tolles gefunden und versuchs momentan über billige 300er spieler die ich kaufe und dann wieder verkaufe aber die bekommt man fast nie für mehr als 350 los und dann hat man keine wirklich gute gewinnspanne, muss man doch warten bis das seasonticket die ersten spieler angelockt hat.

Ps.:
aber meine coins reichen jetzt für zwei goldteams zum start, das is die hauptsache^^

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

traden macht mir auch einfach null spaß. suchst du 5min, um auf nen 75er 250 zu bieten, damit dann irgendein vollhorst 300 drauf bietet. der merkt dann x stunden später, dass man den NICHT für 350 los wird.
ansonsten sind die spielerpreise schon teilweise so genau fest genagelt. da kommt wohl erst mehr abwechslung rein, wenn die ersten chemistry styles auch angewendet werden.

hab jetzt ca. 10k. ein paar coins mit diouf, eder und de bruyne ertradet, aber total stumpf. waste damit keine zeit mehr.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

hehe ja ich machs auch immer nur bissl nebenbei, wenn ich eh am rechner bin, lohnt dann zum start mehr

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Hab sowieso schon das Gefühl, dass da wieder zig Autobuyer unterwegs sind.... Ist mir bei Schmelzer aufgefallen, dass da einer fast alle Spieler besitzt...

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006

jo traden is grad nicht so wirklich spaßig. noch zu wenig vollspaten da scheint mir :).
hatte bei ein paar spielern gut glück und bin jetz bei knapp 25k. ziel war ja zum start ogbonna und chiellini zu haben... die könnt ich mir jetz ziemlich genau leisten aber scheint mir nicht sonderlich sinnvoll zu sein, die beiden in ein team voller random bronze-spieler zu packen ^^.
bock zu traden hab ich aber auch keinen mehr. scheiß spiel ^^

Antwort
Zitat