Original von BlueCuracao87
leider nein, gaitan und labyad bleiben bei 8 und 7.trotzdem danke für den tipp.
dann liegt es wohl einfach an meinem spielstil, dass ich mit den beiden bullen besser zurecht komme
![]()
sorry hatte übersehen das du Gaitan auf Links hast.
Wenn Diego Capel nimmst gehts
http://www.futhead.com/14/squads/1579723/
Paxis erklär mal wie du das mit den flanken machst? hilfe ein oder aus?
bei mir fliegen die immer an den arsch der welt. um in liga 1 zu kommen hats zwar gereicht aber man kann ich sich ja immer noch verbessern ♦
Original von paulfelzpp
Original von Paxis
stimmt nicht oODennoch gibst du hier oft Kommentare zu Spielern ab die du noch nie gespielt hast. Diese Kommentare basieren dann auf Erfahrungen mit ganz anderen Spielern, die meistens deine persönlichen Lieblinge sind. Mani, Güni, Schatzi usw. Zügel dich bitte ein bisschen, ok?
Spoiler
hdl
wer ist denn schatzi^^?
ansonsten geb ich doch nur tips zu spielern die ich gespielt habe oder sag dann dazu das ich diese nicht kenne oO
wie gesagt die aussage zu lewa war nicht ernst gemeint.
ansonsten hab ich die anderen spieler ja auch alle gespielt, also alibaba, janni, gustl, güni, mani, reuse, peri, shaqui, kuba etc. =p
@baby$
ich spiel alles was man auf semi spielen kann auf semi, also auch flanken.
dann kann man selbst dosieren und eben entscheiden ob sie an den kurzen/langen pfosten gehen sollen oder in die mitte.
hehe hab euch doch gesagt, dass Eder und Martinez der beste sturm ist unter 100000 münzen...
PS: hab übrigens Fifa seit dem Ablaufen der Pre -Release Version immer noch nicht geholt.
Original von Paxis
na also dann kannst ohne den patch gespielt zu haben gar nicht mitreden![]()
merkste watt? ♦
Boooa FUT tiltet manchmal ja so extrem....
Hab 10 Punkte in Liga 5 noch 2 Spiele zu machen und brauch 16 für den Aufstieg, also noch drin. Komme in ein Spiel der Gegner laggt ohne Ende, Spiel wird wege nVerbindungsabbruch von ihm beendet, ich bekomme keine Punkte Spiel wird annuliert, es steht weiterhin noch 2 Spiele zu machen und dann bekomm ich die Meldung "Glückwunsch sie haben die Klasse gehalten" ... und jetzt starte ich ne neue Saison. Geil programmiert echt ...
Original von paulfelzpp
Original von Paxis
na also dann kannst ohne den patch gespielt zu haben gar nicht mitreden![]()
merkste watt? ♦
jojo^^
ich werd irgendwann lewa mal testen, wenn ich zu viel geld habe, oder er deutlich billiger ist
so lang ich noch andere posis im team verbessern kann, werde ich das erst mal tun und dann mal schauen = )
Spielen sich eurer Meinung nach die Spieler in FUT deutlich anders als im normalen FIFA?
Habe den ein oder anderen Spieler an dem ich Interesse habe vorher im normalen Modus getestet.
Beispiele:
Hazard - find ich unterirdisch schwach, daher nicht gekauft
Falco - konnte mich auch nicht überzeugen, weder im Dribbling noch per Kopf
Balotelli - sehr durchsetzungsstark, sowohl in der Luft als auch am Boden. Mit seinem starken fuß auch sehr gut aus der Distanz (gekauft und auch in FUT überzeugt)
Etoo - durch seine schnelligkeit sehr gefährlich, sehr stark im Abschluss egal aus welcher Distanz, gewinnt überraschend viele kopfballduelle im Strafraum (gekauft und auch in FUT überzeugt)
Könntet ihr ähnliche Erfahrungen machen oder denkt ihr FUT ist eine komplett andere Welt?
Spielt hier jemand 4222?
Wie ist euer Stil?
Was gibt es beim MF und den ST zu beachten?
Original von i11us1on1st
Spielt hier jemand 4222?Wie ist euer Stil?
spiele 4222 mit dem team hier im moment:
http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=dUKKNUt8nKmv9:pc
fellaini soll noch durch toure ersetzt werden, aber der ist im moment schweine teuer ^^
fellaini ist imo n total ausfall, gewinnt kein einziges kopfballduel irgendwie, egal wo aufm platz..
marchisio hingegen gefällt mir ziemlich gut, gewinnt überraschend viele zweikämpfe und verteilt die bälle gut..
balotelli und aguero ist imo n gutes sturmduo, mag es gerne, wenn ich mit 2 stürmern spiele, mit unterschiedlichen typen zu spielen.
di natale ist perfekt auf der ZOM position und etoo macht sich auch gut, man startet ja oft genug mit dem system läufe über die außen und kann dann auch nach innen ziehen, deswegen gefallen mir da schnelle schußstarke spieler am besten..
fänds allerdings noch besser wenn man die positionen mit flügelspielern statt ZOMs besetzen könnte, also willian/el shaarawy oder sowas..
versteh auch nicht warum die position als ZOM definiert wird.. man brauch da halt etwas schnellere spieler als den normalen ZOM..
Original von flowgsus
Original von i11us1on1st
http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=dUKKNUt8nKmv9:pc
fellaini soll noch durch toure ersetzt werden, aber der ist im moment schweine teuer ^^
fellaini ist imo n total ausfall, gewinnt kein einziges kopfballduel irgendwie, egal wo aufm platz..marchisio hingegen gefällt mir ziemlich gut, gewinnt überraschend viele zweikämpfe und verteilt die bälle gut..
balotelli und aguero ist imo n gutes sturmduo, mag es gerne, wenn ich mit 2 stürmern spiele, mit unterschiedlichen typen zu spielen.
di natale ist perfekt auf der ZOM position und etoo macht sich auch gut, man startet ja oft genug mit dem system läufe über die außen und kann dann auch nach innen ziehen, deswegen gefallen mir da schnelle schußstarke spieler am besten..
fänds allerdings noch besser wenn man die positionen mit flügelspielern statt ZOMs besetzen könnte, also willian/el shaarawy oder sowas..
versteh auch nicht warum die position als ZOM definiert wird.. man brauch da halt etwas schnellere spieler als den normalen ZOM..
Danke.
Warum nimmst du dann nicht das 442 mit 2 ZDMs?
Würde im 4222 gern die ZOMs mit Özil und Snjeder besetzen
Als ST Drogba und Jovetic...
Original von i11us1on1st
Original von flowgsus
Original von i11us1on1st
fellaini ist imo n total ausfall, gewinnt kein einziges kopfballduel irgendwie, egal wo aufm platz..marchisio hingegen gefällt mir ziemlich gut, gewinnt überraschend viele zweikämpfe und verteilt die bälle gut..
versteh auch nicht warum die position als ZOM definiert wird.. man brauch da halt etwas schnellere spieler als den normalen ZOM..Danke.
Warum nimmst du dann nicht das 442 mit 2 ZDMs?
Würde im 4222 gern die ZOMs mit Özil und Snjeder besetzen
Als ST Drogba und Jovetic...
find das 442 zu defensiv, man hat einfach zu wenig anspielstationen vorne wenns mal schnell geht.
beim 4222 hat man ähnlich wie beim 4231 (was ich am liebsten spiele, aber leider nur begrenzt hybrid möglichkeiten bietet) eigtl so gut wie immer mind 3 spieler vorne.
jovetic find ich gut, allerdings hast du dann mit droba halt n recht ähnlichen sturmpartner, was ich nicht so mag.
sneijder und özil sind auch ziemlich stark, allerdings wird sneijder jetzt ziemlich teuer falls du ihn noch nicht hast und ich persönlich finde beide in nem 4222 fehl am platz, zumindest als ZOM, dann lieber als ZDM..
denke von typen wie sneijder/özil sollte man nur ein pro team haben und dann im 41212 oder 4231 als wirklichen ZOM spielen lassen.
aber kannst es ja mal testen, vllt kommst du ja mit klar wenn du n langsamen spielaufbau hast
ich spiele auch recht schnell nach vorne und normal auch 4231
Wollte auf ne Formation mit 2ST wechseln damit ich um Drogba ein gutes Hybrid bauen kann...
wenn du sowieso mit BPL mixen willst dann versuch doch mal etoo?
passt imo besser zusammen und etoo ist halt auch echt stark
Original von flowgsus
wenn du sowieso mit BPL mixen willst dann versuch doch mal etoo?
passt imo besser zusammen und etoo ist halt auch echt stark
drogba jovetic
snjeider eto
So?
kennt jemand ein ausgefallenes hybrid team mit ibra? formation 41212 egal ob mit zm's oder lm/rm
bitte nicht zu viel ligue 1 (budget etwa 400k, ohne ibra)
Original von flowgsus
oderdrogba etoo/jove
sneijder suarez/nasri/etoogibt paar gute kombinationen
![]()
Danke
![]()