Zum Forum springen
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Die Umfrage wurde am Okt. 08, 2013 erstellt

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
222 K Ansichten
frzl
Beigetreten: 25.04.2006

darf man fragen wie viele spiele du schon mit lewandowski bzw. seiner IF gemacht hast paxis? ;)

Antwort
Zitat
babydollar22
Beigetreten: 19.05.2009

Original von Paxis
niemals besser als mani, zumindest wenn man viel über flanken spielt =p

Ps.:
ich warte auf ne IF von mani -.-

wird halt niemals kommen

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Paxis
niemals besser als mani, zumindest wenn man viel über flanken spielt =p

Ps.:
ich warte auf ne IF von mani -.-

Irre ich mich oder hast du Lewa noch nicht gespielt?
Ich finde den normalen ziemlich cool. Ist einfach ein besserer Allrounder und macht auch ordentlich Kopfballtore!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

korrekt ich hab ihn noch nicht gespielt, war auch nicht ganz ernst gemeint.
aber wie gesagt ich brauch auch keinen allrounder, dafür spiel ich viel zu sehr über flanken ;)

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

will mir dein spiel garnicht vorstellen.
mich haben die flanken abuser in fifa 13 schon aufgeregt.
macht es eigentlich spass ständig an der seitenlinie entlang zu pacen und dann zu flanken?
wären die flanken&kopfbälle wenigstens gebalanced,sodass man skill braucht (meine generell leute die fast nur über flanken kommen)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

mich regen pacewhores auch auf...aber die lassen sich in fifa 14 besser verteidigen von daher wayne.

weiß jetzt auch nich ganz was du mit "flankenabuser" meinst.
gerade in fifa 13 war das flanken/köpfen deutlich schwerer als in fifa 12/14.
man braucht im übrigen schon etwas skill für flanken/kopfbälle.
ich fress halt nicht wirklich oft tore über flanken/kopfbälle, im gegenteil ich schaff es fast immer die gefährlichen flanken mit meiner IV rauszuköpfen, auch wenn kopfballmonster im gegnerischen sturm stehen.
scheint also schon etwas mit skill zu tun haben, aber es ist natürlich einfacher etwas zu verteufeln und zu behaupten das man keinen skill brauch, statt zu versuchen es besser zu machen ;)

Ps.:
in fifa 14 finde ich es auch einfach viel schwerer in die mitte zu ziehen, dadurch zieht man dann eben eher über außen und flankt rein.
abgesehen davon ist es nicht nur "pacen" an der seitenlinie und reinflanken.

ach ja und die meisten gegner spielen eben auf defensiv und haben ne aufstellung wo die mitte dann einfach extrem dicht ist, wieso sollte ich also versuchen durch die mitte zu gehen, wenn die außen so frei sind?
wenn es einen weg durch die mitte gibt, dann nutze ich den auch oder wie sollte sonst kroos ständig zum abschluss kommen? (mitn fuß)

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

flanken abuser meine ich leute die einfach JEDE erdenkliche möglichkeit suchen reinzuflanken.
hatte schon so gegner,wo in der mitte der ST frei war und die dann trotzdem nach außen passen um zu flanken.
ob die dann reingehen ist ne andere sache.
wenn man aber 20 mal versucht zu flanken wird irgendwann schon ein ball reingehen.

ich bezeichne mich als flankennoob,da ich im 13er kaum über flanken gekommen bin.
in dem teil ist es deutlich einfach um man braucht weniger skill um den ball reinzuköpfen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

na gut ich weiß was du meinst, die gehen sogar mir auf den sack aber die sind dann eigentlich immer ziemlich schlechte spieler.
hatte letztens erst einen der immer über ausen gesprintet ist, also hatte den ball und ist dann mit dem flügelspieler durchgesprintet.
aber das ist eigentlich nicht schwer zu verteidigen. einfach in den weg des sprinters stellen und man hat den ball.
zur not halt auf sehr defensiv stellen, wobei meine AVs auch immer dann da sind wenn ich auf offensiv gestellt habe.

Ps.:
finde da notorische pacewhores schlimmer, die einfach nur in den lauf flanken, weil man manchmal pech hat und der IV bleibt stehen, dann sind die halt durch

Antwort
Zitat

Original von frzl
darf man fragen wie viele spiele du schon mit lewandowski bzw. seiner IF gemacht hast paxis? ;)

er hat noch nie andere Stürmer als Mandzukic und Diouf getestet von daher xD

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

stimmt nicht oO

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

ihr solltet unbedingt mal mit jackson martinez und eder im sturm gespielt haben, das ist ein mega spaß, das sind solche tiere. dagegen ist mandzukic ein witz

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

da müsste man sich aber erst ein team drum aufbauen =/

Ps.:
wie viele tore hast mit der kombo denn geschossen^^?

Antwort
Zitat

Original von BlueCuracao87
ihr solltet unbedingt mal mit jackson martinez und eder im sturm gespielt haben, das ist ein mega spaß, das sind solche tiere. dagegen ist mandzukic ein witz

hatte ich auch mal, für den Preis krass gut aber kannst mit anderen Kombos wie Diouf/Mandzukic nie und nimmer vergleichen imo.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87

58 in 28 online spielen in liga 4,5,6

das team ist super günstig und macht mir mehr spaß als das neue Bundesliga team, obwohl vom papier her schwächer:

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=i16SZK5anKmob:ps3

Antwort
Zitat
BlueCuracao87

Original von Robert0BlankO

hatte ich auch mal, für den Preis krass gut aber kannst mit anderen Kombos wie Diouf/Mandzukic nie und nimmer vergleichen imo.

wieso kann man die nicht vergleichen? meinst du vom spielstil her?

Antwort
Zitat

58 in 28 online spielen in liga 4,5,6

das team ist super günstig und macht mir mehr spaß als das neue Bundesliga team, obwohl vom papier her schwächer:

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=i16SZK5anKmob:ps3

hatte genau das gleich Team, stell mal auf 442 um dann haben alle 10 CHM! kannst ingame wieder auf 41212 stellen.

Ne einfach vom Handling her sind Mandzukic und Diouf z.B. um einiges beweglicher als Eder und Martinez

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

er meint wohl eher von der klasse der spieler her

Antwort
Zitat
BlueCuracao87

leider nein, gaitan und labyad bleiben bei 8 und 7.

trotzdem danke für den tipp.

dann liegt es wohl einfach an meinem spielstil, dass ich mit den beiden bullen besser zurecht komme :)

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Paxis
stimmt nicht oO

Dennoch gibst du hier oft Kommentare zu Spielern ab die du noch nie gespielt hast. Diese Kommentare basieren dann auf Erfahrungen mit ganz anderen Spielern, die meistens deine persönlichen Lieblinge sind. Mani, Güni, Schatzi usw. Zügel dich bitte ein bisschen, ok?

Spoiler

hdl

Antwort
Zitat
McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007

Original von paulfelzpp

Original von Paxis
stimmt nicht oO

Dennoch gibst du hier oft Kommentare zu Spielern ab die du noch nie gespielt hast. Diese Kommentare basieren dann auf Erfahrungen mit ganz anderen Spielern, die meistens deine persönlichen Lieblinge sind. Mani, Güni, Schatzi usw. Zügel dich bitte ein bisschen, ok?

Spoiler

hdl

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat