Zum Forum springen
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Die Umfrage wurde am Okt. 08, 2013 erstellt

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
221.9 K Ansichten
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

di natale ist im 41212 der perfekte ZOM.als ST würd ich ihzn nur bedingt einsetzen.
Gomez ist perfekt für paxiswhores ( ;) also für flanken)

Balotelli ist IMO der beste Stürmer.von den workrates merke ich garnicht.

BTW:Vucinic ist auch noch top.der macht bei mir überraschenderweise für meinen spielstil (komme wenig über flanken) ziemlich viele kopfballtore und sonst ist er auch sehr gut.

Antwort
Zitat

elia > perisic??

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von i11us1on1st
Ich finde Gomez wesentlich besser als Balo.

Sowohl vom selber spielen als auch gegen ihn.

Gomez ist als Gegenspieler unglaublich unangenehm und viel gefährlicher als Balo.

Gegen mich netzt er immer ;)

geht mir genauso, auch am boden war gomez für mich besser.
beim schuss hab ich eigentlich keinen wirklichen unterschied von gomez zu ballo gesehen und wenn dann leichte vorteile gomez.
einziger leichter unterschied war in der geschwindigkeit zu bemerken aber auch eher marginal

Ps.:
also ich hab elia nich getestet, perisic hat bei mir mehr tore gemacht als reus bisher ;)
man muss sich nur die stats von elia anschauen, lohnt imo nur wenn man wirklich absoluter edeldribbler ist und ständig 2-3 verteidiger mit elia stehen lassen kann, ansonsten ist perisic auch beidfüßig und dadurch viel besser fürs abschließen geeignet.
eine IF von perisic fände ich interessant, schade das er in der buli nix zeigt, würde ich dann wohl reus vorziehen, da ich denke das ne IF dieses stück pace/abschluss/pass geben könnte, das man lieber ihn nimmt als den teuren reus.
hab echt schon drüber nachgedacht reus wieder zu verkaufen, aber es gibt leider keine schöne alternative.

Antwort
Zitat
niker19
Beigetreten: 28.12.2006

is totti wirklich so langsam wie die werte sagen?

Antwort
Zitat
babydollar22
Beigetreten: 19.05.2009

welcher idiot hat grad nen normalen reus für 223k gekauft :rolleyes:

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Der beste ST ist eh Drogba

Bilanz nach 30 Spielen: 46 Tore und 17 Vorlagen =)

Antwort
Zitat

Original von Paxis

Original von ThESoNiC
für 24/7 flanken: gomez
für alles andere: di natale

für pacewhores: di natale
für alles anderen: gomez

;)

da muss ich Paxis verteidigen hat absolut recht, Gomez ist sehr geil! Wegen Marchetti, muss ich sagen dass ich jetzt bei mir zumindest zwischen Marchetti und Adler fast keine Unterschiede erkenne. Bin mit beiden super zufrieden!

Antwort
Zitat

shaqiri gegen müller oder blaz...kovski :) tauschen??? als RF oder gar lassen?

Antwort
Zitat
HillBilly

Original von Robert0BlankO

Original von Paxis

Original von ThESoNiC
für 24/7 flanken: gomez
für alles andere: di natale

für pacewhores: di natale
für alles anderen: gomez

;)

da muss ich Paxis verteidigen hat absolut recht, Gomez ist sehr geil! Wegen Marchetti, muss ich sagen dass ich jetzt bei mir zumindest zwischen Marchetti und Adler fast keine Unterschiede erkenne. Bin mit beiden super zufrieden!

ich verstehe unter pacwhores: die meisten spieler im team haben ~90+ pace. (hauptsächlich im angriff)
können hauptsächlich nur laufen und sind ziemlich günstig.
di natale ist einer der besten spieler im spiel.
außerdem ist 85 in fifa 14 nichtmal schnell wenn ich von jedem 65er pace spieler eingeholt werde.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von cashrules
shaqiri gegen müller oder blaz...kovski :) tauschen??? als RF oder gar lassen?

probier mal farfan.
hab die ganze zeit mit kuba gespielt und teste farfan gerade selbst, der gefällt mir ganz gut.
man merkt das er dribbeln kann, aber der größte unterschied zwischen farfan und kuba ist das farfan körperlich stärker ist und schwerer vom ball zu trennen

Ps.:
gerade wieder im letzten spiel einen sieg gebraucht um die klasse in liga 1 zu halten, suverän gewonnen^^
wenn ich nich ständig tiltsession drin hätte, könnte ich vielleicht sogar mal um den titel spielen -.-
mit 3 siegen und einem unentschieden ging die saison nämlich ziemlich vielversprechend los, dann nur noch müll gemacht^^

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von cashrules
shaqiri gegen müller oder blas...kowski :) tauschen??? als RF oder gar lassen?

fyp

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von niker19
is totti wirklich so langsam wie die werte sagen?

hab jetzt 2 spiele gegen nen totti gemacht (nicht if) und fand ihn nicht wirklich langsam. dasselbe für ronaldinho.

Antwort
Zitat

Original von paulfelzpp

Original von cashrules
shaqiri gegen müller oder blas...kowski :) tauschen??? als RF oder gar lassen?

fyp

lol serious spellfailamentz

Antwort
Zitat

140k Trading Profit die letzten beiden Tage wenn die Statistiken in FUT stimmen :f_cool:

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008

Hallo, hab nen Riesenproblem. Habe mein altes Team vollkommen verkauft und die Münzen an einen Kollegen geshippt.

Daraufhin ein neuen Verein gemacht, da ich nochmal von vorne (vor allem nochmal Liga10) starten kann und mir mal von vorne rein nen gutes Team aufbauen kann.

Nun habe ich direkt mal die oberkotzbacken gelöscht. Gibt ja kein Geld, ist ja wayne weil ich ja schließlich dann haufen Münzen habe.

Problem!: man startet mit 0 Münzen, ich habe nicht mehr genug spieler um ein Spiel zu spielen und kann auch nicht mehr den verkackten Verein löschen um nochmal fix nen neuen aufzumachen.

Was kann man machen um an Münzen zu kommen??? Die Startspieler geben schließlich kein Geld und mit EINEM Spieler zu wenig kann ich jetzt keine Spiele machen ....

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

hm glaub da kann man nichts machen um an münzen zu kommen
evtl fifa points kaufen ;)
spielst du ps3? dann kann dir auch 1 spieler geben

übrigends evtl mal ein trading tipp: suarez hat 3 tore gemacht und bekommt wohl dafü ein IF
wenn man jetzt ein paar normale kauft, könnt man ihn dann wenn die if draußen ist, profitabel verkaufen

Antwort
Zitat
WuaghhhhXMA
Beigetreten: 02.09.2008

Mandzukic IF? Waere imba...

Antwort
Zitat

Original von WuaghhhhXMA
Mandzukic IF? Waere imba...

ne glaub ich eher nicht. Mahir Saglik IF und Suarez IF ;)

Antwort
Zitat
HillBilly

denke suarez und mandzukic werden als if kommen,wenn bei classico nichts besonderes passiert.
saglik wird auf die ersatzbank kommen,wenn er als IF rauskommt.
in dem teil würd ich mir sogar mandzukic holen,so OP wie kopfbälle sind

Antwort
Zitat
Jahan
Beigetreten: 28.12.2007

Original von cashrules
elia > perisic??

definitiv. hab erst perisic gespielt > 20 spiele udn dann elia, und perisici als backup. kommt vermutlich auch auf den spielstil an, wenn du viel flanken willst und über die außen kommst kann ich ihn nur empfehlen.

Antwort
Zitat