Original von Robert0BlankO
140k Trading Profit die letzten beiden Tage wenn die Statistiken in FUT stimmen![]()
Jo hab vorgestern auch relativ schnell 70k gemacht, Spieler die irgendnen Chemstyle haben zum Normalpreis kaufen und teuer verkaufen... geht ganz gut eigentlich. Aber die große Tradingmotivation fehlt dieses Jahr irgendwie. Des is mir ehrlich gesagt zu anstrengend mit den derbe schwankenden Preisen
Heute nebenbei beim Fußball schauen, dem Hype sei Dank, 20k mit Okazaki, Mandzukic und Meyer gemacht ♦
Original von HillBilly
denke suarez und mandzukic werden als if kommen,wenn bei classico nichts besonderes passiert.
saglik wird auf die ersatzbank kommen,wenn er als IF rauskommt.
in dem teil würd ich mir sogar mandzukic holen,so OP wie kopfbälle sind
warum sollte Mandzukic kommen? 2 Tore aber war jetzt auch nix besonderes... das die anderen Ligen erst noch spielen sollte dir auch klar sein ![]()
edit: Paxis Wunsch nach nem Perisic IF könnte durchaus erfüllt werden, hat grade n Mega spiel gemacht
klar kann sein.trotzdem besteht ne gute möglichkeit.
hat jemand nen tipp für nen guten zdm im 41212?
hab bisjetzt nainggolan,aber der ist eher ein ZM.
ich schwanke zwischen de rossi,vidal und guarin
Find de Rossi saustark, aber obs als alleiniger 6er mit dem Tempo klappt, kann ich net sagen
Original von Jahan
Original von cashrules
elia > perisic??definitiv. hab erst perisic gespielt > 20 spiele udn dann elia, und perisici als backup. kommt vermutlich auch auf den spielstil an, wenn du viel flanken willst und über die außen kommst kann ich ihn nur empfehlen.
ich finde nach reus ist calliguri der beste LM
gerade das weirdeste game gehabt so far. liga7 und mein gegner hatte 6 IFs im team; afaik maxwell, abdennour, marquinhos, valbuena, cabella und kalou.
seine taktik bestand darin mit lucas 50m sprints ins tor zu rennen... nach dem 0:6 zur ht hat er dann das pad weggelegt. idioten gibts ♦
edit: Paxis Wunsch nach nem Perisic IF könnte durchaus erfüllt werden, hat grade n Mega spiel gemacht
das wäre angenehm, dann würde ich reus verkaufen und mir perisic holen.
der kostet am ende wahrscheinlich nur um die 30k
Original von i11us1on1st
Original von Jahan
Original von cashrules
elia > perisic??definitiv. hab erst perisic gespielt > 20 spiele udn dann elia, und perisici als backup. kommt vermutlich auch auf den spielstil an, wenn du viel flanken willst und über die außen kommst kann ich ihn nur empfehlen.
![]()
hmm...stimmt irgendwie...hatte mit ihm auch ganz gut gespielt...bis ich meinte, dass ich ja unbedingt was anderes brauche...vielleicht probier ich das nomma...traoré is aber auch nich verkehrt...
Original von Ignite
Original von i11us1on1st
Original von Jahan
Original von cashrules
![]()
hmm...stimmt irgendwie...hatte mit ihm auch ganz gut gespielt...bis ich meinte, dass ich ja unbedingt was anderes brauche...vielleicht probier ich das nomma...traoré is aber auch nich verkehrt...
Finde ihn sehr angenehm zu spielen.
Schnell, quirlig, gute ballkontrolle + flanken und torgefährlich
1+
hatte ihn in meinem default FUT-Team von FIFA bekommen und ist der einzige den ich noch im Team habe.
Gute Mann !
Original von HillBilly
klar kann sein.trotzdem besteht ne gute möglichkeit.hat jemand nen tipp für nen guten zdm im 41212?
ich schwanke zwischen de rossi,vidal und guarin
Guarin würde ich als ZOM nehmen, finde den super stark offensiv!
gibt grad JumboPremium Gold Sets
Ich kann die nächsten 2-3 Wochen leider nicht mehr spielen. Da die Preise in der Zeit wsl ziemlich fallen werden, überlege mir daher was die Beste Vorgehensweise wäre:
1) Alles einfach so lassen.
2) Alles verkaufen und die Münzen behalten.
3) Alles verkaufen und irgendeinen guten, preisstabilen IF kaufen (zB. Lewa ).
4) Alles verkaufen und die Münzen in Echtgeld umwandeln.
Insgesamt gehts wohl um ca 500k wenn ich alles verkaufen würde.
Original von Frufru007
Zahlt sich die Happy hour aus um Packs zu kaufen sind die dann ev+?
nein ist es nicht, ist es nie, würde auch keinen sinn für ea machen.
Ps.:
hab mir trotzdem mal ein 15k pack geholt
Spoiler
hat sich nich gelohnt, aber dann hält mich das wenigstens davon ab noch mehr zu kaufen^^
Original von babydollar22
Ich kann die nächsten 2-3 Wochen leider nicht mehr spielen. Da die Preise in der Zeit wsl ziemlich fallen werden, überlege mir daher was die Beste Vorgehensweise wäre:1) Alles einfach so lassen.
4) Alles verkaufen und die Münzen in Echtgeld umwandeln.Insgesamt gehts wohl um ca 500k wenn ich alles verkaufen würde.
Rein theoretisch:
Bei 2) und 3) hättest du im Endeffekt gleiche "Transaktionskosten" in Höhe von 5% Tax der Gesamtsumme.
Bei 1) hättest du keinen Aufwand und keine "Transaktionskosten" dafür trägst du halt "Risiko" ![]()
Bei 4) hast du imo die höchsten "Transaktionskosten"; zunächst mal 5% Tax wegen verkauf; dann eventuelle Ebay Gebühren (8%)
Original von babydollar22
Ich kann die nächsten 2-3 Wochen leider nicht mehr spielen. Da die Preise in der Zeit wsl ziemlich fallen werden, überlege mir daher was die Beste Vorgehensweise wäre:1) Alles einfach so lassen.
4) Alles verkaufen und die Münzen in Echtgeld umwandeln.Insgesamt gehts wohl um ca 500k wenn ich alles verkaufen würde.
Rein theoretisch:
Bei 2) und 3) hättest du im Endeffekt gleiche "Transaktionskosten" in Höhe von 5% Tax der Gesamtsumme.
Bei 1) hättest du keinen Aufwand und keine "Transaktionskosten" dafür trägst du halt "Risiko"
Bei 4) hast du imo die höchsten "Transaktionskosten"; zunächst mal 5% Tax wegen verkauf; dann eventuelle Ebay Gebühren (8%)![]()
Mmn ist der Preisverfall bei normalen spielern halt schon sick und auf jeden fall >5%, von daher tendiere ich zu 2 oder 3
also die spieler die ich die letzte zeit auf ps3 beobachtet habe, vor allem die teureren, haben immer noch den selben preis oder sind zumindest nicht stark gefallen oO
Original von HillBilly
klar kann sein.trotzdem besteht ne gute möglichkeit.hat jemand nen tipp für nen guten zdm im 41212?
ich schwanke zwischen de rossi,vidal und guarinGuarin würde ich als ZOM nehmen, finde den super stark offensiv!
gibt grad JumboPremium Gold Sets
![]()
hab ihn gestern als zdm gekauft ,aber noch nicht ausprobiert.
ich hab schon di natale als zom und kann mir nicht vorstellen,dass guarin besser ist.
aber hört sich schonmal gut an,dass er offensiv auch stark ist,da meine zdms oft auch nach vorne mitlaufen.da kann ich nen abschlussstarken zdm gut gebrauchen
weiß jemand wie ich an die Squads von vor paar Tagen auf Futhead rankomme? Hab da n geiles Hybrid mit Drogba, Sneijder IF, Balotelli etc. gesehen und finds nichtmehr über die Suche -.-