Weiß jemand wie lang die Downtime heute ist?
Original von Robert0BlankO
6 Uhr aufstehen wegen Downtime und dann kommt keine ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad:
Warum steht man wegen einer downtime auf?
man setzt kurz vorher auf teure spieler die für 150 coins reingestellt sind und deren auktion während der downtime ausläuft, dann bekommt man die spieler eben für 150 coins, obwohl sie XXX wert sind
klar eben in paar minuten 100k Coins machen ist einfach nur extrem lohnenswert... Als Student kannst eh aufstehen wann willst
stimmt, denn die ist meeeeeeega
http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=2nmc81KnnKoGu:pc&sf18904240=1
Spoiler
hey leute... ich hab mir bis jetzt noch kein fifa 14 geholt. wollte mal fragen wie es am PC aussieht mit den cheatern... wurde der bug endlich gefixt? oder wrid immer noch fröhlich weitergecheatet?
Original von mukzr
hey leute... ich hab mir bis jetzt noch kein fifa 14 geholt. wollte mal fragen wie es am PC aussieht mit den cheatern... wurde der bug endlich gefixt? oder wrid immer noch fröhlich weitergecheatet?
Mein Bruder spielt noch am PC und hatte bis jetzt noch keine Cheater. Ist aber auch mit einem neuen Account angefangen, also noch kein hohes Ranking. Frag doch einfach mal im EA Forum. Da gibt es einen FUT PC Bereich.
k, thx erstmal für die info. hab nur ganz kurz auf futhead geschaut und mir kommt vor, dass am PC schon wieder alles mind. 1.5-2x so teuer war im vergelich zu den anderne konsolen.
soweit ich das mitkriege (aus 2. hand aus dem ea forum) sind die pc preise deutlich höher als auf ps3. kann aber auch daran liegen, dass einfach weniger leute spielen, oderß
hab jetzt paar spielchen mit ibra hinter mir http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=eIsmYMYxnKoSE:ps3
muss leider sagen, er hat mich nicht ganz überzeugt ![]()
liegt wahrscheinlich an mir, da ich oft versuche mit ihm zu skillen oder oft den falschen toabschluss wähle..
aber ich hatte schon stürmer mit einer besseren torquoten, die unter 50k gekostet haben
werd mir jetzt ein neues team aus la liga bauen:
http://www.futhead.com/14/squads/1884683/
hab ich mir so in etwa vorgestellt..
irgendwelche geheimtipps, die unbedingt rein müssen? ♦
100 Chemie ist nicht gleich 100 Chemie. Ich habe den Eindruck, dass grüne Linien verdammt wichtig sind. Ich finde die laufen dann alle viel geiler in die Räume und lassen sich allgemein viel besser steuern. Rote Linien kommen bei mir nicht mehr ins Haus, gelbe dürfens auch nicht zu viele sein.
Du hast zwar 100 Chemie aber auch viele rote Linien, vllt könnte das ein Grund sein, warum sich Ibra nicht so gut spielen lässt. Probier ihn doch nochmal in einem "grünen" Team aus bevor du ihn verkaufst.
naja ist nicht ganz so leicht ein team nur mit grünen verbindungen aufzubauen, wenns nicht nur franz. liga sein soll
aber ich denke eher es liegt an mir.. komme vorallem mit skillen noch nicht klar
ein guter spieler wird mit ihm bestimmt eine ziemlich gute torquote hinbekommen ♦
er setzt sich halt oft sehr stark durch und abschluss + kopfball ist hammer